Kann meine E-Mail-Adresse nicht bestätigen

Dieses Thema im Forum "Feedback- und Hilfeforum" wurde erstellt von a3xx, 22. August 2019.

Booking.com
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. a3xx
    a3xx New Member
    Registriert seit:
    15. August 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Kann meine E-Mail-Adresse nicht bestätigen
    Hi zusammen,

    ich bekomme vom Forum keine E-Mails und kann meine E-Mail-Adresse somit nicht bestätigen.

    Kann jemand helfen?

    Danke!
     
    #1 22. August 2019
  2. Biggi
    Biggi Moderator
    Registriert seit:
    13. August 2017
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    116
    Punkte für Erfolge:
    43
    @a3xx,du kannst PN schreiben,aber mail zum versenden haben wir hier nicht vorgesehen Biggi
     
    #2 22. August 2019
  3. a3xx
    a3xx New Member
    Registriert seit:
    15. August 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Nein. Es geht darum, dass ich keine E-Mail-Benachrichtigungen aus dem Forum erhalte (über neue Beiträge), weil meine E-Mail-Adresse nicht bestätigt werden kann, weil ich die Bestätigungsmail nicht erhalte.
     
    #3 22. August 2019
  4. Biggi
    Biggi Moderator
    Registriert seit:
    13. August 2017
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    116
    Punkte für Erfolge:
    43
    Verdammt,das habe ich noch nie gehört,ich leite es an @MoCoin weiter und schreibe ihm auch eine mail.Danke für die Info.Biggi
     
    #4 22. August 2019
  5. Biggi
    Biggi Moderator
    Registriert seit:
    13. August 2017
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    116
    Punkte für Erfolge:
    43
    noch eine Frage:hast du bei Thema erstellen,Thema beobachten,bei Neuigkeiten informieren ein Häkchen gemacht ?
     
    #5 22. August 2019
  6. MoCoin
    MoCoin Administrator
    Registriert seit:
    9. Juli 2018
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo a3xx,

    ich habe im Backend gerade nachgesehen, du bist registriert und angemeldet. Hast du schon im Spamordner nachgeschaut? Manchmal verirrt sich die E-Mail dorthin. Ansonsten bitte ich dich mal eine andere E-Mail Adresse zu versuchen, da es auch in anderen Foren mit gmail.com ab und zu zu Problemen kommt.

    Beste Grüße,
    MoCoin
     
    #6 22. August 2019
    Biggi gefällt das.
  7. finorico
    finorico Active Member
    Registriert seit:
    2. November 2010
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    28
    @a3xx Alle meine Glückwünsche das du es geschafft hast.
    Bei Dir ging das alles so in ungefähr 3 Tagen??. Erledigt wurde.


    Versuch es seit 17. September bis nun zur letzten PN vom 26. September wieder
    mit dem Versuch endlich 2 Dinge K L A R getrennt zu beantworten.
    Eine PN kam leider diesbezüglich nicht an. Bis dato …..
    Ist auch verständlich es war Urlaubszeit -- und ein verständlicher Umstieg am Bahnhof
    ist auch nicht immer möglich.
    Sorry meine Option hierzu, Bei mir dauert es anscheinend gewünschter Angewohnheiten
    a.G. der Anwesenheit im Forum nur ein wenig länger. LG Finorico
     
    #7 6. Oktober 2019
  8. finorico
    finorico Active Member
    Registriert seit:
    2. November 2010
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    28
    Gibt sicher eine Antwort, man weist nur nicht wie zum Thema eins, der PN an MoCoin reagieren soll. ---- Nach einer verpassten Antwort bis zu heute dem schon 13.10.19---warum??
    Gibt auch so Klarheiten, die man anführt --- Hab nen Fehler gemacht in der Anrede Mcoin bzw. MoCion und so.
    Wurde sehr ernst genommen. Auch meine Schuld Sorry,
    Rückfrage woher kommt einer PN-Nachricht. ----- Schon diesbezügliches erlebt.
    Sorry liebe Obrigkeit ,
    Zu Thema 2 in der PN --- Thema scheint einer auslegten Vermutung geebnet zu werden.
    Sorry, kann ich nicht klären – ist mehr im Verständnis wie es der einzelne sieht.

    Eines steht sicher fest – man ist für Forum-Status --- Café Chico de Playas
     
    #8 13. Oktober 2019
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2019
  9. finorico
    finorico Active Member
    Registriert seit:
    2. November 2010
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    28
    Gibt sicher eine Antwort, man weist nur nicht wie zum Thema Inhalt eines, der PN an bzw. MoCoin reagieren soll.
    Nach einer verpassten Antwort bis zu heute dem schon 13.10.19---warum??

    Gibt auch so Klarheiten im Gefüge, die man anführt hat --- Hab nen Fehler gemacht in der Anrede Mcoin bzw. MoCion oder evtl. Coin-- und so. Wurden sehr ernst genommen.

    Auch meine Schuld Sorry, Rückfrage woher kommt??? eine PN-Nachricht beantwortet zurück?. ------ Schon diesbezügliches erlebt. Sorry liebe Obrigkeit ,

    Zu Thema 2 der PN --- Thema scheint einer auslegten Vermutung geebnet zu werden.
    Sorry, kann ich nicht klären – ist mehr im Verständnis wie es der einzelne sieht.
    (kann es gerne an Beiträgen im Forum erklären.)

    Eines steht sicher fest – man ist für einen Forum-Status ---
    Café Chico de Playas

    Schon wieder sorry, von mir - bin nicht geneigt das nach Forderung zu Übersetzen

    Wiederum Sorry, das hat dieses Forum nicht verdient. Es war immer entschlossen und ausdauernd. - Mit Antworten und nutzbringenden Infos, die teileweise mit kontroversen Antworten unterstrichen wurden.

    Das umfassend verständlich zu erklären liegt an der Obrigkeit hier.
    Das man es evtl. nicht mehr konstruktiv will


    LG Finorico
     
    #9 14. Oktober 2019
  10. finorico
    finorico Active Member
    Registriert seit:
    2. November 2010
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wiedermal Sorry, Tastatur mit div. Sprachmöglichkeiten begann Terror
     
    #10 14. Oktober 2019
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.