"Heutige Beiträge" als angemeldeter User

Dieses Thema im Forum "Feedback- und Hilfeforum" wurde erstellt von pepe, 15. Dezember 2010.

Booking.com
  1. pepe
    pepe New Member
    Registriert seit:
    21. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Almunecar, Andalucia, Costa Tropical
    "Heutige Beiträge" als angemeldeter User
    Wenn ich angemeldet bin fehlt mir der Button "heutige Beiträge". Wenn man nur neue Beiträge hat, da mal reingeschaut, und später antworten will, sind die weg und man muss umständlich suchen.
    Oder mache ich da was verkehrt?
     
    #1 15. Dezember 2010
  2. Lilac
    Lilac Gesperrt
    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    5.520
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Dass Dir der Button "Neue Beiträge" fehlt, wundert mich sehr. Ich hoffe, mäx hat Zeit, sich damit zu befassen.
    Eine andere Möglichkeit: gehe auf der linken Seite soweit nach unten bis Du zur Navigation kommst. Dort gehe auf "Portal" und Du wirst chronologisch alle Beiträge finden.
    Schau mal nach, ob es funktioniert, ja?
     
    #2 15. Dezember 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Dezember 2010
  3. pepe
    pepe New Member
    Registriert seit:
    21. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Almunecar, Andalucia, Costa Tropical
    Ich habs gefunden! Nicht da wo du sagst, Maruja, sondern rechts oben bei "Nützliche Links"
     
    #3 16. Dezember 2010
  4. Lilac
    Lilac Gesperrt
    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    5.520
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hauptsache es hat geklappt. Schade, dass ich nicht den entscheidenden Tipp hatte. Ärgert mich schon etwas!
     
    #4 16. Dezember 2010
  5. pepe
    pepe New Member
    Registriert seit:
    21. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Almunecar, Andalucia, Costa Tropical
    Nobody is perfect
     
    #5 16. Dezember 2010
  6. Gast7
    Gast7 Guest
    Hallo,

    momentan ist das Forum so konfiguriert das wenn man länger als 15 Minuten im Forum aktiv ist, werden alle Beiträge automatisiert als gelesen markiert.
    Das ist so die Standardeinstellung.

    Ich kann es aber auch so konfigurieren das erst die Beiträge als gelesen markiert werden wenn "Alle Foren als gelesen markieren" angeklickt wird.
    Ich finde die Variante besser, dann kann jeder selbst entscheiden wann die Markierung "Ungelesen" verschwinden soll.

    Viele Grüsse,
    Michael
     
    #6 16. Dezember 2010
  7. Lilac
    Lilac Gesperrt
    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    5.520
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Würde vieles erleichern und mir auch besser gefallen.
    Ach, tach mäx, übrigens! Schön Dich mal wieder zu lesen
     
    #7 16. Dezember 2010
  8. pepe
    pepe New Member
    Registriert seit:
    21. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Almunecar, Andalucia, Costa Tropical
    Lass uns das mal probieren. Sonst ist immer gleich alles weg.
     
    #8 16. Dezember 2010
  9. Gast7
    Gast7 Guest
    Hallo, hallo,

    ja, momentan ist eine schwierige Zeit.
    Vor Weihnachten sind viele sehr gereizt.
    Ich bin ständig damit beschäftigt Streit zu schlichten:o
    Ich schaue mal ob ich morgen die Zeit finde das einzurichten:);)

    Viele Grüsse,
    Michael
     
    #9 16. Dezember 2010
  10. Gast7
    Gast7 Guest
    Hallo,

    ich habe nun in der Datenbank etwas bezüglich der Lesemarkierung (Ungelesene Themen) umgestellt.
    Die ganze Zeit war es folgendermaßen eingestellt:
    Wenn man im Forum länger als 15 Minuten eingeloggt war,
    wurden alle Themen als gelesen markiert.

    Wenn ihr alle Themen als gelesen markieren möchtet müsst Ihr unten im Forum auf den Link "Alle Foren als gelesen markieren" klicken.

    Hier noch einmal ein Screenshot um zu verdeutlichen wo sich dieser Link befindet:
    Unbenannt.jpg

    Durch die Umstellung kann es sein das bei der Lesemarkierung alles etwas durcheinander gewürfelt worden ist.
    Klickt einfach auf den Link "Alle Foren als gelesen markieren".
    Beim nächsten Seitenbesuch sollte dann alles einwandfrei funktionieren.


    Viele Grüsse,
    Michael
     
    #10 17. Dezember 2010
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Familiensternchen

    Familiensternchen: Ich bin fuer ein Familiensternchen! Ich gebe mir echt Muehe bei all dem Schulstress (Gymnasium) mal in das Forum zu gehen und ein paar Beitraege zu schreiben. Zwischendurch einen herzlichen Gruss an Uli, der mir ein Sternchen schenken wollte (was...
  2. Firefox

    Firefox: Ankündigungen und Wichtiges reinstellen - ging aber nicht. Hatte ich mir da etwas angemaßt ? Egal, hier passt's auch: für alle die Firefox benutzen, hier eine wichtige Mitteilung:...
  3. Chatroom

    Chatroom: Ola! gibt es eigentlich einen chatroom? das wäre nicht schlecht,damit man bei einer frage schneller eine antwort bekommt. Sunnyboy4711
  4. Flohmarkt

    Flohmarkt: Was haltet ihr davon sowas hier im Forum anzubieten.Alltagsgegenstände wie Pc,Notebook,Bügeleisen,Winterräder etc. Verkauf Kauf Biete Suche Wenns die Tina erlaubt natürlich :mrgreen: un saludo Paquito...
  5. ¡buenas tardes!

    ¡buenas tardes!: Nachdem ich hier schon einiges geschrieben habe will ich mich auch kurz vorstellen. Gaaaanz früher war ich öfters an der Costa Brava auf Urlaub. Später habe ich mich längere Zeit an der Costa Blanca in Javea rumgetrieben. Letztendlich hat es mich...
  6. Mahnungen, Mafia, Zwangsvollstreckung, Kontosperrung

    Mahnungen, Mafia, Zwangsvollstreckung, Kontosperrung: Hallo, wie viele andere auch habe ich Ärger mit Vodafone wegen unberechtigter Forderungen von 166.- Euro. Zuerst kamen anonyme Anrufe mit numero oculto welche ja illegal sind und die meine Kreditkartennummer wollten. Die Mafia grüsst! Nun erhielt...
  7. Chatroom

    Chatroom: Hallo Warum gibt es hier kein Chatroom ( oder habe ich den übersehn). So könnte man mit einige Forenteilnehmer schreiben. Schönen Abend noch Christiane