Funktionalitäten

Dieses Thema im Forum "Feedback- und Hilfeforum" wurde erstellt von MVR1, 28. Mai 2019.

Booking.com
  1. MVR1
    MVR1 Member
    Registriert seit:
    12. Januar 2019
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    18
    Funktionalitäten
    Hallo,

    für eine erfolgreiche Reanimation dieses Forums sollten gerade Basic Funktionalitäten wie die komplette Medienverwaltung für Foruenuser wieder bereitgestellt werden. So konnte ich zwar Medien (Photos u.ä,) hochladen, sie aber nicht mehr weiter bearbeiten, im Sinne von einbinden in Posts, da ich keinerlei Berechtigungen auf diese Medien habe - nicht einmal zum Löschen !

    Gruß
    Manfred
     
    #1 28. Mai 2019
    Biggi gefällt das.
  2. MoCoin
    MoCoin Administrator
    Registriert seit:
    9. Juli 2018
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo MVR1,

    danke erstmal das du uns bzw mir das mitgeteilt hast, ich wusste davon nichts bzw. habe ich das nicht mitbekommen das an der Funktionalität etwas verloren gegangen ist.
    Da es eigentlich alles beim alten bleiben sollte.

    Wie konnte man vorher die Bilder bearbeiten?

    Beste Grüße
     
    #2 29. Mai 2019
  3. MVR1
    MVR1 Member
    Registriert seit:
    12. Januar 2019
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    18
    Funktionalitäten für Medien waren, Hochladen von Medien (funktioniert), Alben verwalten (funktioniert eingeschränkt - nur hinzufügen erlaubt, löschen nicht), Rechteverwaltung auf Alben funktioniert nicht, Medien bearbeiten - nur eingeschränkt verfügbar (Zuschneiden u.ä. nicht möglich) für andere sichtbar in Beiträgen einbinden nicht möglich.

    Gruß
    Manfred
     
    #3 29. Mai 2019
    Biggi gefällt das.
  4. finorico
    finorico Active Member
    Registriert seit:
    2. November 2010
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    28
    danke erstmal das du uns bzw. mir das mitgeteilt hast, ich wusste davon nichts
    bzw. habe ich das nicht mitbekommen das an der Funktionalität etwas verloren gegangen ist. Da es eigentlich alles beim alten bleiben sollte.


    Sorry, eine Stellschraube kommt nicht nach und vergibt mit evtl. angeblich gutem Gewissen.Den Zylinderkopf einzustellen ohne auf Gehör oder sein Empfinden einzustellen ist doch Einfach zu bewerkstelligen????, aber nur theoretisch oder bürokratisch machbar geworden. Sowie dem Verhalten vom Klick-User.

    Wie konnte man vorher die Bilder bearbeiten?
    Sollte sich der Einfachheit am Grund der Programmierung, sicher der noch erhaltenen Form sein. - Wenn nicht, oder evtl. …??..—entstehen Kosten, die für Foren dieser Art nicht mehr angenommen werden.
    Früher waren sie sehr gute Information - es entwickelte sich aber zum gewünschten informativen Caféklatsch.
     
    #4 30. Mai 2019
  5. MoCoin
    MoCoin Administrator
    Registriert seit:
    9. Juli 2018
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hey finorico,

    danke für die Beantwortung, mag vielleicht echt komisch klingen und ich warte schon auf die Entsprechenden Antworten. Aber ich versteh echt nichts von dem was du geantwortet hast.:-k
    Ist nicht böse gemeint....

    Beste Grüße
     
    #5 31. Mai 2019
  6. Biggi
    Biggi Moderator
    Registriert seit:
    13. August 2017
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    116
    Punkte für Erfolge:
    43
    @MoCoin,das geht fast "allen"so und wenn du nachfragst kommt auch nicht viel anderes dabei raus.Biggi
     
    #6 31. Mai 2019
  7. Gata
    Gata Well-Known Member
    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    5.514
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    63
    Aber es ist nicht böse oder gehässig gemeint und das ist gut so.
     
    #7 31. Mai 2019
  8. Biggi
    Biggi Moderator
    Registriert seit:
    13. August 2017
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    116
    Punkte für Erfolge:
    43
    Da hast du Recht Gata,aber sehr schwierig zu verstehen,
     
    #8 31. Mai 2019
  9. finorico
    finorico Active Member
    Registriert seit:
    2. November 2010
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    28
    Warum sollte es auch diesmal wieder nicht anders sein, bzw. komisch sein-
    was nicht wie gewünscht etwas für Schleifen abläuft.
    Hätten einige die Geduld, etwas zu lesen, sowie etwas für sich selbst etwas zu hinterfragen
    - wäre es einfacher. Mit einem momentan selbst angetanen Überfluss von Texten klarzukommen.

    ….. Sorry, eine Stellschraube kommt nicht nach und gibt mit evtl. angeblich gutem Gewissen…////etwas weiter.
    //Vielleicht so: Stellschraube (vorher gehender Besitzer, übersieht so einiges etwas auf Vordermann zu bringen)
    //Vielleicht so: Zylinderkopf (Nachfolger vertraut auf der Aussage . Sowie seiner Meinung ….Das eigentlich alles beim alten bleiben sollte.) Antworten kommen verständlicherweise nicht. Is doch vollkommen OK.

    ….Bilder bearbeiten? Finde Frage hergeholt. Da sicher noch die alte Programmierung im Archiv ist. --- //Vielleicht so: Wenn nicht, oder evtl. Gewollt nicht…??..—entstehen Kosten, die für Foren dieser Art nicht mehr bzw. zu Kostenintensiv sind.

    //Vielleicht so: Früher „Foren dieser Art „waren sie sehr gute Information“ -- es entwickelte sich aber zum gewünschten informativen Caféklatsch. Der dem vorhandenem Net nicht nachkommt, es fehlt diesem an Persönlichkeit. Wären wir hier beim Verständnis zu meinem Zitat // Sowie dem Verhalten vom Klick-User ?????

    Sollte meine Antwort mal wieder ein Rätsel sein, danke für evtl. ……Lösung. Hoffe es braucht nicht zu viel Zeit.
     
    #9 1. Juni 2019
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2019
  10. Gata
    Gata Well-Known Member
    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    5.514
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    63
    Fino, vielleicht schreibst du mal was für ein Muttersprachler du bist, das würde vieles für mich erklären.
    Die Verständigung wäre dadurch zwar nicht einfacher, aber man sieht doch manches vielleicht mit anderen Augen.
     
    #10 1. Juni 2019
    MVR1 gefällt das.