Frage zum Thema Musik

Dieses Thema im Forum "Feedback- und Hilfeforum" wurde erstellt von carapapa, 24. Januar 2008.

Booking.com
  1. carapapa
    carapapa New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Frage zum Thema Musik
    Hallo,
    hab mir gerade die "Vorschriften" :D durchgelesen, aber nix zum Thema Musik/Filme einstellen gefunden.
    Wie wird das hier gehandhabt? Wo kein Klaeger kein Richter oder seid ihr "richtig" deutsch?
    Hab ne Datenbank mit ca.15.000 spanischen Songs, die ich gerne bereit bin zu teilen. Andere haben doch ebenso Lieder auf ihrem PC.
    Warum sollten die, welche bis jetzt nicht das Glueck haben in der Sonne zu wohnen, sich nicht wenigstens ein bisschen Sonne nach Hause holen. So freut man sich doch auf den naechsten Urlaub, oder?

#1 24. Januar 2008
  2. Gast1692
    Gast1692 Guest
    He potatoface
    Wir haben doch eine Rubrik, "Spanische Musik" da geht es aber weniger um Musikdownload,sondern eher um Musiklinks,die man sich zB. be "YouTube" anschauen kann.Aber auch Tipps von usern, sich Konzerten von spanischen Küstlern anzuschauen.
    Download ist doch Illegal in Gud Old germany ..... :twisted:

#2 24. Januar 2008
  3. carapapa
    carapapa New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Stiiiimmt ja, ich vergass, ihr müsst ja auch die Jogurtbecher auswaschen bevor ihr sie wegschmeissen dürft! :lol: :lol:

#3 24. Januar 2008
  4. Sidona
    Sidona New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Richtig - nur Kläger gibt es mehr und die sind schneller wie einem Lieb ist!. Es gibt so nette Anwälte die sich auf solche Dinge spezialisiert haben und da hat der Betreiber einer Seite schnell mal eine Rechnung von einigen hundert Euro (bei Musik wahrscheinlich noch mehr) am Hals - das kann und will sich niemand leisten! Mit anderen Worten - ausnahmesweise müssen wir "richtig" Deutsch sein, ob es dir passt oder nicht...

Mal abgesehen davon, dass es das Skript des Forum wahrscheinlich nicht hergibt.

#4 24. Januar 2008
  5. Sidona
    Sidona New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wer macht denn sowas :shock:

#5 24. Januar 2008
  6. Gast1975
    Gast1975 Guest
    Aehem, was ist denn das hier fuer ein thread?! :shock: Nur zur Info, auch in Spanien ist es illegal, nicht dafuer autorisierte Musik aus dem Internet runterzuladen.

Und mit den Jogurthbechern hat das mal gar nix zu tun.

Meine persoenliche Meinung: wenn alle nur noch runterladen und auf der Strasse schwarz gebrannte Cds kaufen, gibts bald keine Musik mehr...

#6 24. Januar 2008
  7. carapapa
    carapapa New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Sorry, war ja nur ne Frage, wollt Euch ja net zu Kriminellen machen.

#7 25. Januar 2008
  8. Gast2365
    Gast2365 Guest
    :!: Unter freunden darf man tauschen und kopieren.
    Also bei @ ist das möglich, braucht man noch nicht mal proxy.
    Du könntest mir persönlich merengue als mp3 senden. :lol:
    Im forum, oh oh :x

Kriminell ist man hier mittlerweile schon, wenn man das toilettenpapier falsch faltet.( :P :P Oder ohne helm fährt.)

#8 25. Januar 2008
  9. Gast1975
    Gast1975 Guest
    Wie, Du faltest Dein Toilettenpapier?! :shock: :roll: 8)

#9 26. Januar 2008
  10. Gast1716
    Gast1716 Guest
    DU ETWA NICHT :?: :shock: :shock: :shock:

MARY

#10 26. Januar 2008
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Spanische Country Musik ?

Spanische Country Musik ?: Hallo ich habe mal eine Frage. Ich bin absoluter Country Musik Fan, Johnny Cash vorallem, aber mag Country allgemein. Kenne aber bisher nur amerkanische Country Musik. Ich möchte euch Fragen, ob es auch spanische Country Musik Bands gibt, Ich...
  2. Telefonliste

Telefonliste: Hola tina meine idee ist, eine telefonliste von den nutzern hier anzulgen, wäre ja freiwillig so könnte man sich mal austauschen oder mal rausbekommen, wer z.B. in der nähe lebt denn die spanischen telefonbücher (sind sehr spanisch) die...
  3. Segelfans?

Segelfans?: Hola, wie sieht es eigentlich mit Segelfreunden hier im Forum aus? Wir würden gern mal einen Segeltörn machen (reine Mitsegler, für's Scheinmachen waren wir zu faul :oops: ). Kennt jemand von Euch einen seriösen Vercharterer oder sucht...
  4. Fuengirola

Fuengirola: Im "El Higueron" kann man ausgezeichnet essen. Passt zwar net zu Andalusien aber dort bekommt man die beste fabada asturiana ausserhalb Asturiens. ([url="http://www.elhigueron.com"]http://www.elhigueron.com[/url]) Kenn das schon so lange, da wars...
  5. Horchata de chufa

Horchata de chufa: ZUTATENLISTE: 1 kg Mandeln (Chufas) 800 g Zucker 4 L Wasser Zitronenschale Zimt ZUBEREITUNG: Mandeln über Nacht einweichen! Im Mixer mit etwas Wassers zerkleinern. Mandelmasse in ein Sieb füllen, Wasser darüber gießen und jenes...
  6. Per Schiff durch den Parque National Donana

Per Schiff durch den Parque National Donana: Das Schiff liegt in San Luca de Barrameda bei der alten Eiswuerfelfabrik. Im Untergeschoss ist die Touristeninfo, wo man auch die Tickets fuer den Bootsausflug kaufen kann. Die Tour wird zweimal taeglich angeboten, einmal um 10 und dann wieder...
  7. Gitanos .. Diskriminierung/Integrationsproblem?

Gitanos .. Diskriminierung/Integrationsproblem?: Hallo, also ich fuer den Flamenco geggogelt habe, kam ich auch auf die Seiten der Europaeischen Union, wo viele Broschueren angeboten wurden, unter anderem auch die Diskriminierung der Gitanos. Sind diese hier diskriminiert oder wird nur wieder...
  8. Costa de la luz

Costa de la luz: Hallo, gibt es eigentlich, ausser diesem Forum natuerlich, eine spezielles Forum fuer die Costa de la Luz? Kann da einer was empfehelen? Kann deutsch, muss aber nicht, sein. Danke im Vorraus.
  9. Vorstellung neuer Forumsmitglieder

Vorstellung neuer Forumsmitglieder: Um es vorwegzunehmen: Dies ist ein Vorschlag und keine Kritik an neuen Forumsmitgliedern! :D Es ist mir mehrmals aufgefallen, dass neue Forumsmitglieder gleich "mit beiden Füßen ins Wasser springen", d.h. ihre erste Mail unter einem für sie...
  10. PN´s

PN´s: Keine Ahnung ob das hier rein gehört. Ich kann keine PN´s schicken warum nich? in den FAQ steht, man soll sich an den Admin wenden. Da hab ich das selbe Problem wie schon beim anmelden. Wenn ich keine PN´s schicken kann, kann ich mich auch...
  11. Bilder im Forum einstellen

Bilder im Forum einstellen: Hallo, was fehlt ist ist eine Funktion Bilder ins Forum einzustellen. Es ist sehr umständlich über private Homepages zu gehen. Wer keine HP hat kann es gar nicht. Solch eine Funktion ist eigentlich seit vielen Jahren bei Foren üblich. Auch wenn...