Email- Benachrichtigungen

Dieses Thema im Forum "Feedback- und Hilfeforum" wurde erstellt von rainer3, 28. März 2011.

Booking.com
Schlagworte:
  1. rainer3
    rainer3 Member
    Registriert seit:
    8. Januar 2011
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Rojales und Ostwestfalen
    Email- Benachrichtigungen
    Hallo Mäx,

    ich habe in den Einstellungen "keine Email- Benachrichtigung" bei abonnierten Theme ausgewählt. Ich bekomme die aber trotzdem noch!?:confused:
     
    #1 28. März 2011
  2. Lilac
    Lilac Gesperrt
    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    5.520
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Die Einstellung sind alle korrekt. Da muss ein Fehler vorliegen, den wirklich nur mäx beheben kann.
    Bitte habe ein wenig Geduld.
     
    #2 28. März 2011
  3. Gast7
    Gast7 Guest
    Hallo Rainer,

    dann hast Du die schon bestehenden Abos nicht gelöscht.

    Das funktioniert so:
    • Das Kontrollzentrum aufrufen.
    • "Abonnements anzeigen" anklicken.
    • Hinter den Abos einen Haken setzen.
    • Unten im DropDownMenü "Keine E-Mail Benachrichtigung" auswählen.

    Viele Grüsse,
    Michael
     
    #3 29. März 2011
  4. rainer3
    rainer3 Member
    Registriert seit:
    8. Januar 2011
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Rojales und Ostwestfalen
    Danke.
    Da wär' ich allein nicht drauf gekommen.
    Dann gilt das, was man unter "Einstellungen" auswählt nur für zukünftiges?
     
    #4 29. März 2011
  5. Gast7
    Gast7 Guest
    Ja, ganz genau Rainer:)

    Viele Grüsse,
    Michael
     
    #5 29. März 2011
  6. rainer3
    rainer3 Member
    Registriert seit:
    8. Januar 2011
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Rojales und Ostwestfalen
    Das ist eben der Nebeneffekt einer an sich tollen Software. Sie kann enorm viel, man muß sich aber auch mehr damit befassen. Aber du nimmst einen ja schön an die Hand, und was man dann einmal begriffen hat, "sitzt" dann ja auch. Deshalb habe ich auch offen und nicht per PN gefragt, andere können die Information ja vielleicht auch gebrauchen.
    Mich hatte es jedenfalls genervt, jeden Morgen eine Menge Emails im Eingang zu haben über Beiträge die ich schon lange gelesen hatte. Das ist nun o.k.
     
    #6 29. März 2011
  7. Gast7
    Gast7 Guest
    Ja, das ist die Kehrseite.
    Gerade in großen Foren mit vielen langjährigen Mitgliedern werden ständig Erweiterungen gewünscht.
    Es gibt Foren die sind wirklich mit Technik vollgestopft. Das ist für Neulinge oft nicht einfach da durchzublicken.
    Ich versuche es zumindest zu erklären:D
    Das ist prima so.
    Der Hilfe Bereich ist ein prima Archiv.
    Bevor ich eine Erklärung schreibe, schaue ich auch erst einmal im Archiv nach ob ich etwas ähnliches schon geschrieben habe.
    Falls ja, setze ich einfach einen Link zu dieser Erklärung.

    Viele Grüsse,
    Michael
     
    #7 29. März 2011
  8. rainer3
    rainer3 Member
    Registriert seit:
    8. Januar 2011
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Rojales und Ostwestfalen
    Hallo Mäx,

    Es ist jetzt alles abgeschaltet so wie du gesagt hast, die Emails kommen aber immer noch.:confused:
     
    #8 30. März 2011
  9. Gast7
    Gast7 Guest
    Hmmm, Rainer,

    das kann normal nicht möglich sein:rolleyes:
    Da müssen noch ältere Abos aktiv sein.
    Ich habe nun alle Abos von Dir gelöscht.
    Jetzt dürften keine E-Mails mehr kommen.

    Viele Grüsse,
    Michael
     
    #9 30. März 2011
  10. rainer3
    rainer3 Member
    Registriert seit:
    8. Januar 2011
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Rojales und Ostwestfalen
    Danke. Schaun wir mal. Bei mir waren alle Häkchen schon weg.
     
    #10 30. März 2011
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Bilder hochladen

    Bilder hochladen: hallo, habe versucht Bilder hochzuladen. Hat aber leider nicht geklappt. Was habe ich wohl falsch gemacht ?? Gruß Cleo:winke:
  2. Werden Email Adressen ausgetauscht

    Werden Email Adressen ausgetauscht: Hallo muß leider diesen Weg nehmen da PN nicht für jeden möglich ist. Habe heute eine spanische Spam bekommen. Mit der Email Adresse mit deren ich mich beim Forum angemeldet habe. Verkauft das Forum die Adressen oder wie kann das möglich sein?
  3. Verschieben???

    Verschieben???: Hallo, ich sitze hier gerade etwas ratlos, denn ich habe einen Beitrag gepostet und erst im Nachhinein gemerkt, daß dieser nun bei "Übernachtung in Spanien" generell steht, ich ihn aber eigentlich ins Andalusienforum stecken wollte.... wie kriege...
  4. Bilder in Alben

    Bilder in Alben: Schaut man sich die schönen Bilder in den verschiedenen Alben an, kommen ja auch manchmal fragen auf. Dafür ist ja dann auch unterhalb der Bilder die Möglichkeit etwas einzutragen. Ist das jedem bekannt??? Bekommt ein Bild eine Nachricht oder...
  5. Einloggen

    Einloggen: Ich habe das Problem, dass ich mich nicht einloggen kann. Das Forum erkennt entweder meinen Nick oder mein PW nicht, keine Ahnung. Auch mit einem neu angeforderten PW funktioniert es nicht. Ich komme nur dadurch ins Forum, dass ich mich neu...
  6. Bilder runterladen

    Bilder runterladen: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich schaffe es nicht Fotos runterzuladen, immer kommt " fehlgeschlagen"
  7. Costa Blanca Süd

    Costa Blanca Süd: Hallo, ich lebe seit einigen Jahren zeitweise (Zweitwohnsitz) in der Nähe von Guardamar und möchte mich am liebsten einem Spanien- Forum anschliessen, in dem auch andere aus meiner Gegend aktiv sind. Deshalb frage ich zunächst mal ein bisschen...
  8. Wie geht Politik wirklich?

    Wie geht Politik wirklich?: Vor mehr als dreißig Jahren wurde viel davon geredet und geschrieben, nicht so viel über Politik und Politiker zu meckern, sondern lieber selber mitzumachen. Ich ließ mich dazu überreden. Mit jedem Jahr zunehmenden Einblicks in...
  9. Residenten in Spanien

    Residenten in Spanien: Einige Wochen nach meinem ersten Forum- Einstieg mache ich mir immer noch Gedanken darüber, wieso ich hier als Vertreter meiner "Spezies" ziemlich allein zugange bin, obwohl es in Spanien vermutlich mehr "Urbanisatios- Deutsche" als "richtige"...
  10. Anmeldung bleibt nicht

    Anmeldung bleibt nicht: Hallo, ich habe immer mal wieder das Problem, daß ich auf einmal nicht mehr angemeldet bin, obwohl ich "angemeldet bleiben" angekreuzt hatte.:confused:
  11. Ich fasse es nicht..

    Ich fasse es nicht..: Am 17 März wurde dem Rathaus von Bigastro der Strom abgestellt, weil die Stadt die Stromrechnung nicht bezahlen konnte. Als Notlösung wurden Stromaggregate aufgestellt. Andere Gemeinden stehen kurz vor ähnlichen Situationen. Teils kann die...