Chatroom

Dieses Thema im Forum "Feedback- und Hilfeforum" wurde erstellt von Sunnyboy4711, 30. März 2009.

Booking.com
Schlagworte:
  1. Sunnyboy4711
    Sunnyboy4711 New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Chatroom
    Ola!
    gibt es eigentlich einen chatroom?
    das wäre nicht schlecht,damit man bei einer frage schneller eine antwort bekommt.

Sunnyboy4711

#1 30. März 2009
  2. Gast7
    Gast7 Guest
    Hallo,

nein, momentan gibt es noch keinen Chat, aber wenn hier mal etwas mehr los sein sollte baue ich einen Chat ein, versprochen ;)

Viele Grüsse,
    Michael

#2 31. März 2009
  3. Ronald
    Ronald New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hola Mäx

Vielleicht wäre es eine Bereicherung diesen Chat aufzubauen.
    Es gibt sicher viele Leser die nur Reinschnuppern und nicht Reinschreiben weil sie nicht das richtige Thema finden.
    Das Forum soll ja verbinden und genutzt werden sich gegenseitig zu helfen.
    Bis dann Ronald

#3 1. April 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. April 2009
  4. Gast7
    Gast7 Guest
    Hallo Ronald,

prinzipiell hast Du recht, aber für 3 Leute macht es momentan wirklich noch keinen sinn.
    Aber falls es mehr User werden bekommt ihr einen Chat:)

Gruss,
    Michael

#4 1. April 2009
  5. Sunnyboy4711
    Sunnyboy4711 New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das stimmt was du sagst.vor allen Dingen finde ich meine Beiträge nicht mehr,weil ich nicht so bewandert bin mit dem PC. lach

#5 2. April 2009
  6. Gast7
    Gast7 Guest
    Hallo,
    einfach auf Deinen eigenen Benutzernamen klicken. (z.B. rechts oben)
    Dann Statistiken und dann "Beiträge von ....."

Hört sich recht kompliziert an, ist aber im Grunde genommen recht einfach:)

Gruss,
    Michael

#6 2. April 2009
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. News

News: Hi Mäx! Wie wäre es mit einer Rubrik "News" oder "Wichtige Infos"? Oder dringende Infos? Aktuell jetzt wegen der Unwetter hier!!! Liebe Grüße Frank
  2. Themenvorschlag: Recht in Spanien

Themenvorschlag: Recht in Spanien: Hallo....... ich dachte mir das waere vielleicht mal ein Thema besonders fuer Leute welche schon laenger in Spanien leben.Irgendwann hat jeder mal irgendwelchen Stress.Sei es mit dem Arbeitgeber oder den Behoerden. Also postet Eure Sorgen !...
  3. Eintragungen im Profil

Eintragungen im Profil: Da ich ganz neu im Spanienforum bin, habe ich ein wenig in der Mitgliederliste gestöbert, um festzustellen, welche Leute sich hier tummeln, wo sie wohnen und welche Interessen sie haben. :family: Mir ist dabei aufgefallen, dass viele...
  4. Warum ist hier so wenig los?

Warum ist hier so wenig los?: Es ist schade, dass hier so wenig geht. Liegt es vielleicht an der Urlaubszeit? Sind alle in Spanien? Diese Forum ist toll aufgebaut und man sollte doch meinen, dass mehr Interesse herrscht. Ehrlich, ich finde das sehr schade. Borussia
  5. Neu hier

Neu hier: Ola! Que tal? Ich bin auch ein neuer und freue mich ungemein jetzt auch welche gefunden habe die genau so verrückt nach spanien bin wie ich. ich mache seit jahren nur urlaub in spanien oder die kanarischen inseln natürlich auch malle. ich...
  6. Die neuen Smilies sind da.

Die neuen Smilies sind da.: Soooooooooooo, jetzt gibt`s neue Smilies, und pro Beitrag darf man 10 Stück verwenden. :urlaub: :ftitanic: :family: :daumen: :chatten: :aergern: :essen: :knuddel: es sind natürlich noch mehr verfügbar. :guckstduhier: