Chatroom

Dieses Thema im Forum "Feedback- und Hilfeforum" wurde erstellt von Delphin, 2. März 2010.

Booking.com
Schlagworte:
  1. Delphin
    Delphin New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Chatroom
    Hallo
    Warum gibt es hier kein Chatroom ( oder habe ich den übersehn). So könnte man mit einige Forenteilnehmer schreiben.

Schönen Abend noch Christiane

#1 2. März 2010
  2. Gast7
    Gast7 Guest
    Hallo Christiane,
    ich hatte auch schon mal über einen Chat nachgedacht.
    Leider stellt ein Chat fast immer eine Sicherheitslücke dar über die das Forum gehackt werden kann.
    Das ist der Grund warum ich noch keinen Chat eingebaut habe.

Viele Grüsse,
    Michael

#2 3. März 2010
  3. marmota
    marmota New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also wir sind ein kleiner Kreis von Spanienfreunden bzw. in Spanien lebenden, die sich aber erst ab 22:00h zum chatten treffen. Wir sind die Multikultis und wer mag kann ja mal vorbeischauen: http://server2.webkicks.de/multikulti

Wer möchte kann da auch sein spanisch üben. Einfach nur Bescheid sagen, dann wechseln wir auch mal die Sprache (keine Sorge mein spanisch ist auch sehr bescheiden, aber ich hab da eine Menge dazu gelernt).

Ihr könnt Euch gern auch erstmal als Gast anmelden. Aber setzt bei "Problemmodus" bitte vorher ein Häkchen, weil der chat sonst nicht richtig läuft.

Wär schön, wenn ein paar nette Leute dazu kämen.

marmota

#3 26. Mai 2010
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Themenvorschlag: Recht in Spanien

Themenvorschlag: Recht in Spanien: Hallo....... ich dachte mir das waere vielleicht mal ein Thema besonders fuer Leute welche schon laenger in Spanien leben.Irgendwann hat jeder mal irgendwelchen Stress.Sei es mit dem Arbeitgeber oder den Behoerden. Also postet Eure Sorgen !...
  2. Bin neu hier

Bin neu hier: Hey Ich heisse Christiane und bin 45 Jahre alt, verheiratet und habe 5 Kinder ( 20,18,18,14 und 7 Jahre alt ). Ich bin gerne in Spanien und mein grösste Traum wäre es dort mal zu leben. Ich hoffe nur das sich noch mehr hier im Forum anmelden....
  3. Wiederbelebung des Forums

Wiederbelebung des Forums: Hi Mäx irgend etwas solltest Du mal unternehmen denn irgend wie läuft sich dieses Forum Tot. :lol:Das finde ich persönlich ziemlich schade.:lol: Habe gestern ein paar Beiträge geschrieben :)nur wenn keiner von den anderen mehr hier rein geht...
  4. Warum ist hier so wenig los?

Warum ist hier so wenig los?: Es ist schade, dass hier so wenig geht. Liegt es vielleicht an der Urlaubszeit? Sind alle in Spanien? Diese Forum ist toll aufgebaut und man sollte doch meinen, dass mehr Interesse herrscht. Ehrlich, ich finde das sehr schade. Borussia
  5. Chatroom

Chatroom: Ola! gibt es eigentlich einen chatroom? das wäre nicht schlecht,damit man bei einer frage schneller eine antwort bekommt. Sunnyboy4711
  6. Bilgröße

Bilgröße: Ich finde ja, dass die Bildgröße zu klein ist. :runzel: Oder wenigstens die Pixel sollten erhöht werden. Ich meine mit der angegebenen Pixelzahl kommen die Bilder nicht so gut rüber. Oder täusche ich mich da? Was ist eure Meinung? PS....