Zitieren von Vorbeiträgen

Dieses Thema im Forum "Wichtige News vom Spanienforum.de-Team!" wurde erstellt von Lilac, 5. Februar 2011.

Schlagworte:
  1. Lilac
    Lilac Gesperrt
    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    5.521
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Zitieren von Vorbeiträgen
    Liebe User,
    es werden immer häufiger lange Beiträge bei direkten Antworten zitiert. Das ist unnötig und nimmt nur Platz weg. Außerdem ist es für jeden Leser, der diesen Threat verfolgt sehr ermüdend.
    Zitieren sollte man nur, wenn man auf einen Beitrag posten möchte, der schon durch einige andere Postings weiter nach oben gerutscht ist. Und auch dann reichen meist einzelne Passagen.
    Um das Forum lebendig und inerressant zu halten, sollten wir alle den Button "Zitat" so selten wir möglich verwenden.
     
    #1 5. Februar 2011
  2. Anzeige
     
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Neu!!! Mitgliederkarte

    Neu!!! Mitgliederkarte: Hallo, [B]klasse, endlich gibt`s auch eine Mitgliederkarte bei Spanienforum.de :daumen::anniefreu2::daumen:[/B] Damit ihr schnell die ganzen Funktionen drauf habt, habe ich hier mal eine kleine Anleitung zusammengeschustert. Den Link zur...
  2. Fusion Andalusienforum.de und Spanienforum.de

    Fusion Andalusienforum.de und Spanienforum.de: Hallo, dann möchte ich mich mal vorstellen. Sorry das ihr solange spekulieren musstet wer denn nun das Forum übernimmt :roll: . Ich habe erst seit heute einen Accunt bei Andalusienforum.de Mein Name ist Michael, ich bin 45 Jahre alt und bin...
  3. Lexikon bei Spanienforum

    Lexikon bei Spanienforum: Hallo liebe Spanienforum Mitglieder:) Auf der Startseite von "[url=http://www.spanienforum.de]Andalusienforum.de[/url]" befinden sich noch viele interessante Informationen bezüglich Städte, Spanischer Küche, Rezepte und noch vieles mehr. Es...
  4. Lexikon und Seitennavigation live

    Lexikon und Seitennavigation live: Hallo liebe Spanienforum Mitglieder, ich habe bei Spanienforum.de eine eingebaut und habe die Informationen von [url=http://www.spanienforum.de/]Andalusienforum.de[/url] integriert. In dem Lexikon können nun hilfreiche Tipps archiviert werden...
  5. Einkommensteuererklärung für Nicht-Residente in Spanien

    Einkommensteuererklärung für Nicht-Residente in Spanien: [B]Kurz zur Erklärung: Ich habe dieses Thema ausgekoppelt, da es mit den Rentenversteuerung nichts zu tun hat[/B] Die Seite ist für Nicht-Residente nicht brauchbar, weil Du das Formular 210 NICHT ohne Certificado aufrufen kannst. Dazu musste Du...