www.andalusienforum.de - www.tina-sommer.de

Dieses Thema im Forum "Wichtige News vom Spanienforum.de-Team!" wurde erstellt von mäx, 28. Mai 2010.

1. mäx
    Punkte für Erfolge:
    36
    www.andalusienforum.de - www.tina-sommer.de
    Hallo,
    --hier-- gibt es mehr Informationen bezüglich der Fusion von Andalusienforum.de und Spanienforum.de.

Viele Grüsse,
    Michael

#1 28. Mai 2010
  2. Anzeige

3. mäx
    Punkte für Erfolge:
    36
    Unglaublich,
    das Thema ist schon bei Google zu finden:eek:
    Na, hoffentlich finden auf diese Weise noch andere den Weg zu Spanienforum.de:)

Viele Grüsse,
    Michael

#2 28. Mai 2010
  4. Nicki
    Nicki New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Mäx
    ist ja nicht schlecht so eine zusammenlegung dann kommt mal etwas mehr Bewegung rein ins Forum.
    Grüsse Nicki

#3 30. Mai 2010
  5. Lilac
    Lilac Gesperrt
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich beobachte dieses Forum schon sehr, sehr lange. Auch ich hoffe, es kommt ein wenig mehr Leben hinein und habe mich daher registrieren lassen.
    Ich drücke die Daumen

#4 30. Mai 2010
  6. Balu
    Balu Member
    Punkte für Erfolge:
    16
    Nähe Münster / westf. oder Zahara de los atunes
    Danke für deine ausführliche Antwort.
    Aber ich merke nach wie vor, es ist nicht einfach und hoffe, dass Sie nicht "verunfallt", wenn besagte Haushaltshilfe hin und wieder kommt und uns zur Hand geht.

#5 13. November 2017
  7. Anzeige

Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Update der Forumsoftware

Update der Forumsoftware: Hallo Leute, wir haben heute die neue Version der Forensoftware installiert. :) Neuerungen sind ua.: [QUOTE]-Interessengemeinschaften/Gruppen -personalisierte Benutzerprofile -Freundeverwaltung -Bilderalben -und diverse kleine...
  2. Rezept aus tina-sommer.de: Auberginen a la Alpujarra

Rezept aus tina-sommer.de: Auberginen a la Alpujarra: Auberginen a la Alpujarra. mmmhhh... ich leck mir immer noch die Finger ab! Danke für dieses Rezept, liebe Tina. Ist unser neuestes Lieblingsgericht geworden. Schmeckt klasse, Maurisch, dank Minze und Zimt. Und leicht zu machen. Die einzige...
  3. Neuerung-Private Nachrichten

Neuerung-Private Nachrichten: So, in diesem Forum gibt es mehr Möglichkeiten für Einstellungen. Ab sofort ist es so das alle neuen Mitglieder vorerst keine Privaten Nachrichten nutzen können. Das wird nun nur nach [b]aktiver[/b] Teilnahme am Forum möglich sein und lässt sich...
  4. PNs

PNs: Da mir heute zufällig mehrere Personen PNs schickten und in Panik verfielen möchte ich darauf hinweisen dass eine PN solange im [b]Postausgang[/b] sichtbar ist bis der Angeschriebene sie öffnet! Erst wenn der Angeschriebene sie geöffnet hat...
  5. Windsurfen und Kitesurfen

Windsurfen und Kitesurfen: Eine super Gegend zum Wind-, und Kitesurfen ist die Bucht von Rosas (Costa Brava), speziell um den Ort San Pere Pescador. Der Wind erreicht fast täglich ab der Mittagszeit eine Windstärke von 5 und mehr, und das meist auflandig. Außerdem trifft...
  6. Bilder hochladen und einfügen

Bilder hochladen und einfügen: Hallo, [B]hier eine kurze Beschreibung dazu:[/B] [LIST] [B]Das Benutzerbild kann man folgendermaßen hochladen:[/B] [*]Oben in der dunkelbraunen Navigationsleite "[url=https://www.spanienforum.de/account/]Kontrollzentrum[/url]" anklicken....