Buenas tardes, wollte die Moderatorin fragen, wie lange die Winterpause noch andauert bzw. wann es im Forum wieder los geht?
@josedecordoba,gute Frage ich denke solange "ALLE" nur lesen und nicht schreiben,gehen wir nathlos in die Frühlingspause über.Biggi
Moin, na ja, die "sozialen Medien" sind ja mittlerweile anders strukturiert ... und Foren sind eine aussterbende "Art" - hier schaue ich auch nur aus alter Gewohnheit täglich vorbei, um möglichen Hilfesuchern (i.d.R. Unwissende und des Spanischen Unkundige) einen "Wink mit dem Zaunpfahl" zu verpassen ... Selbst löse ich meine Wissensdefizite direkt auf spanischen HP's ... .... ansonsten "hasta la próxima" ...
fast richtig@baufred,aber hier werden jeden Tag viele Seiten aufgerufen,gelesen aber sonst keine Reaktion.
Bueno, verstehe ich nicht. Wie kann es sein, dass viel gelesen wird, wenn keiner etwas schreibt? Buenos días!
Vielleicht weil über die Jahre hinweg fast alle Fragen schon einmal gestellt und beantwortet wurden. Gruß Manfred
Ich hatte gerade eine Auszeit auf Lanzarote. Winterpause? Was ist das denn? Wenn es nichts weiter gibt, wird eben nicht geschrieben. Wobei das Wetter in D zur Zeit so schlecht ist, dass einem nichts mehr einfällt.
Hola amigos, hola biggi, die Winterpause ist doch längst vorbei! Seid ihr direkt in die Sommer- bzw. Corona-Pause gewechselt?