Winterpause????

Dieses Thema im Forum "Wichtige News vom Spanienforum.de-Team!" wurde erstellt von Biggi, 30. Dezember 2019.

Booking.com
  1. Biggi
    Biggi Moderator
    Registriert seit:
    13. August 2017
    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    43
    Winterpause????
    Hallo,habt ihr schon Winterpause? alle lesen,doch keiner schreibt :reading::hail::shrug: Biggi
     
    #1 30. Dezember 2019
  2. josedecordoba
    josedecordoba New Member
    Registriert seit:
    20. November 2019
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Buenas tardes,

    wollte die Moderatorin fragen, wie lange die Winterpause noch andauert bzw. wann es im Forum wieder los geht?
     
    #2 4. Februar 2020
  3. Biggi
    Biggi Moderator
    Registriert seit:
    13. August 2017
    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    43
    @josedecordoba,gute Frage :shrug: ich denke solange "ALLE" nur lesen und nicht schreiben,gehen wir nathlos in die Frühlingspause über.Biggi
     
    #3 4. Februar 2020
  4. baufred
    baufred Well-Known Member
    Registriert seit:
    8. Juni 2008
    Beiträge:
    1.450
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Wolfsburg/ San Fulgencio-Urb.La Marina
    Moin,
    na ja, die "sozialen Medien" sind ja mittlerweile anders strukturiert ... und Foren sind eine aussterbende "Art" - hier schaue ich auch nur aus alter Gewohnheit täglich vorbei, um möglichen Hilfesuchern (i.d.R. Unwissende und des Spanischen Unkundige) einen "Wink mit dem Zaunpfahl" zu verpassen ...

    Selbst löse ich meine Wissensdefizite direkt auf spanischen HP's ...

    .... ansonsten "hasta la próxima" ...
     
    #4 4. Februar 2020
    Acacias37 gefällt das.
  5. Biggi
    Biggi Moderator
    Registriert seit:
    13. August 2017
    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    43
    fast richtig@baufred,aber hier werden jeden Tag viele Seiten aufgerufen,gelesen aber sonst keine Reaktion.
     
    #5 4. Februar 2020
  6. josedecordoba
    josedecordoba New Member
    Registriert seit:
    20. November 2019
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Bueno,

    verstehe ich nicht. Wie kann es sein, dass viel gelesen wird, wenn keiner etwas schreibt?

    Buenos días!
     
    #6 5. Februar 2020
  7. MVR1
    MVR1 Active Member
    Registriert seit:
    12. Januar 2019
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    28
    Vielleicht weil über die Jahre hinweg fast alle Fragen schon einmal gestellt und beantwortet wurden.

    Gruß
    Manfred
     
    #7 5. Februar 2020
  8. Gata
    Gata Well-Known Member
    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    5.560
    Zustimmungen:
    159
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich hatte gerade eine Auszeit auf Lanzarote.
    Winterpause? Was ist das denn? Wenn es nichts weiter gibt, wird eben nicht geschrieben.
    Wobei das Wetter in D zur Zeit so schlecht ist, dass einem nichts mehr einfällt.:-k
     
    #8 6. Februar 2020