Vorschau-Bilder

Dieses Thema im Forum "Wichtige News vom Spanienforum.de-Team!" wurde erstellt von Gast7, 7. Dezember 2007.

Booking.com
  1. Gast7
    Gast7 Guest
    Vorschau-Bilder
    Ich hab die Vorschaubilder vergrößert.
    Jetzt wirken auch die Sonnenuntergänge auch besser.:)

#1 7. Dezember 2007
  2. PiñaColada
    PiñaColada New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mäx, Du bist einfach klasse - DANKE! :daumen:

#2 8. Dezember 2007
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Noch 9 Tage dann gehts nach Spanien.

Noch 9 Tage dann gehts nach Spanien.: Ich kann`s kaum noch erwarten. Noch 9 Tage, dann gehts mit dem Zelt, den Moutainbikes und den Surfbrettern nach Spanien. Wird bestimmt klasse. :D
  2. Ein paar Bilder

Ein paar Bilder: Ich habe aber wenigstens ein paar Bilder machen können in der kurzen Zeit. Ich möchte Euch einige davon zeigen
  3. Update der Forumsoftware

Update der Forumsoftware: Hallo Leute, wir haben heute die neue Version der Forensoftware installiert. :) Neuerungen sind ua.: [QUOTE]-Interessengemeinschaften/Gruppen -personalisierte Benutzerprofile -Freundeverwaltung -Bilderalben -und diverse kleine...
  4. Windsurfen und Kitesurfen

Windsurfen und Kitesurfen: Eine super Gegend zum Wind-, und Kitesurfen ist die Bucht von Rosas (Costa Brava), speziell um den Ort San Pere Pescador. Der Wind erreicht fast täglich ab der Mittagszeit eine Windstärke von 5 und mehr, und das meist auflandig. Außerdem trifft...
  5. Hallo unantastbar

Hallo unantastbar: Erst mal herzlich willkommen. :) Ich habe Deinen Beitrag in die Rubrik " [url=https://www.spanienforum.de/forum/spanien/auswandern/wer-begleitet-uns.109/#post-543]Auswanderer Talk[/url] " verschoben. Ich denke das passt thematisch besser. ;)
  6. Mietwagen in Spanien

Mietwagen in Spanien: Meist ist es billiger und sicherer den Mietwagen von Deutschland aus zu buchen. (Vorteil ist, bei Problemen gilt deutsches Recht, und deutsche Gerichte sind dafür zuständig, wenn man den Mietwagen unten bucht, gilt das Recht des jeweiligen...