Update der Forumsoftware

Dieses Thema im Forum "Wichtige News vom Spanienforum.de-Team!" wurde erstellt von Gast5, 24. Juli 2008.

Booking.com
  1. Gast5
    Gast5 Guest
    Update der Forumsoftware
    Hallo Leute,

    wir haben heute die neue Version der Forensoftware installiert. :)

    Neuerungen sind ua.:
    Mit der Gruppenfunktion müsst ihr euch erstmal selber vertraut machen, da wir selbst auch noch keinerlei Erfahrungen damit haben!

    Aber die Hilfe wurde auch entsprechend erweitert. Dort findet ihr auch viele Hinweise, wie die einzelnen Funktionen zu bedienen sind.

    Wir nehmen uns aber auch raus, eventuell die ein oder andere Einstellung oder Berechtigung nachträglich noch zu ändern, falls wir merken sollten, dass etwas nicht so funktioniert wie wir es dachten.
    Speziell für den Bereich Gruppenfunktionen müssen wir erstmal austesten, was wirklich Sinn macht und auch eben in eurem Sinne ist.

    Ich wünsch euch viel Spaß beim Austesten... :)
     
    #1 24. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Juli 2008
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Anzahl aller Mitglieder heute

    Anzahl aller Mitglieder heute: Ich habe gerade eine neue Box eingebaut: [B]"Anzahl aller Mitglieder heute"[/B] Dort sind alle registrierten User von Spanienforum aufgeführt, die in den letzten 24 Stunden online waren. Die Box befindet sich unten auf der Startseite....
  2. Vorschau-Bilder

    Vorschau-Bilder: Ich hab die Vorschaubilder vergrößert. Jetzt wirken auch die Sonnenuntergänge auch besser.:)
  3. An alle "Spammer"

    An alle "Spammer": Hallo, wir geben [U]jedem[/U] in diesem Forum die Möglichkeit seine Webseite (keine Foren) zu präsentieren, sofern die Seite in irgendeiner Form etwas mit [U]Spanien[/U] zu tun hat. (Egal, ob privat oder gewerblich) Leider wird dies...
  4. Neu!!! Mitgliederkarte

    Neu!!! Mitgliederkarte: Hallo, [B]klasse, endlich gibt`s auch eine Mitgliederkarte bei Spanienforum.de :daumen::anniefreu2::daumen:[/B] Damit ihr schnell die ganzen Funktionen drauf habt, habe ich hier mal eine kleine Anleitung zusammengeschustert. Den Link zur...
  5. Update der Forumsoftware

    Update der Forumsoftware: Hallo Leute, wir haben heute die neue Version der Forensoftware installiert. :) Neuerungen sind ua.: [QUOTE]-Interessengemeinschaften/Gruppen -personalisierte Benutzerprofile -Freundeverwaltung -Bilderalben -und diverse kleine...