Umstellung der Forensoftware!

Dieses Thema im Forum "Wichtige News vom Spanienforum.de-Team!" wurde erstellt von BlackAmir, 7. Juni 2017.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlackAmir
    BlackAmir Head of Chaos
    Registriert seit:
    5. Februar 2015
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    SB
    Umstellung der Forensoftware!
    Hallo,[​IMG]

    heute habe ich große Neuigkeiten für Euch:
    Das Forum wird in sehr naher Zukunft auf eine neue Software umgestellt.

    Somit läuft Spanienforum.de demnächst nicht mehr auf dem mittlerweile veralteten vBulletin, sondern auf Xenforo.

    Wie ihr euch vorstellen könnt, wird hierdurch das Forum etwas anders aussehen und sich natürlich auch leicht verändert bedienen lassen.
    Alle relevanten Funktionalitäten sind aber natürlich noch vorhanden. Ein paar Kleinigkeiten wie zum Beispiel das bereits seit 2013 ungenutzte Lexikon werden entfallen.


    Bei aufkommenden Fragen könnt ihr euch natürlich jederzeit an mich wenden. Wenn es soweit ist, werde ich hierfür auch ein spezielles Thema erstellen, welches sich euren Anliegen widmet.

    Und damit ihr nun gar nicht lange warten müsst, bleibt mir nur noch zu sagen: heute um 09.30 Uhr geht es los, Die Umstellung wird mit einer kleinen Downtime verbunden sein.

    Liebe Grüße,
    Amir
     
    #1 7. Juni 2017
  2. Anzeige
     
  3. BlackAmir
    BlackAmir Head of Chaos
    Registriert seit:
    5. Februar 2015
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    SB
    #2 7. Juni 2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.