Tapatalk wird abgeschaltet!

Dieses Thema im Forum "Wichtige News vom Spanienforum.de-Team!" wurde erstellt von Gast24387, 23. Mai 2018.

Booking.com
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast24387
    Gast24387 Guest
    Tapatalk wird abgeschaltet!
    Hallo Miteinander,

    leider haben wir schlechte Nachrichten für euch, denn ich muss euch mitteilen dass Tapatalk Morgen aufgrund der DSGVO abgeschaltet wird.
    Leider ist Tapatalk nach wie vor nicht Mitglied im Privacy Shield und muss daher ab Morgen deaktiviert werden. :(

    Wir wissen dass viele von euch Tapatalk für die Foren nutzen und es tut und leid, dies künftig nicht mehr anbieten zu können, aber darauf haben wir leider keinen Einfluss.

    Sollte sich diesbezüglich eine neue Rechtslage ergeben, kann es sein, dass Tapatalk zu einem späteren Zeitpunkt wieder zur Verfügung stehen wird. Zum aktuellen Zeitpunkt haben wir aber leider keine andere Wahl als die Funktion vorerst abzuschalten.

    LG
     
    #1 23. Mai 2018
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.