Spanienforum.de bekommt neuen Betreiber!

Dieses Thema im Forum "Wichtige News vom Spanienforum.de-Team!" wurde erstellt von Gast24387, 9. Juli 2018.

Booking.com
  1. Baldo44
    Baldo44 Active Member
    Registriert seit:
    27. Juli 2017
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    Seit Samstag ist das Forum tot, mausetot
     
    #31 17. Juli 2018
  2. regenbogenhexe
    regenbogenhexe Active Member
    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    2.086
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    andalusien
    haha, Dich gibts ja auch noch-lol
     
    #32 20. Juli 2018
  3. bigitte
    bigitte Super-Moderator
    Registriert seit:
    13. August 2017
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    86
    Punkte für Erfolge:
    28
    Baldo,Du nervst,währe schön,wenn Du auch mausetot wärst,Ich denke lasst den Neuen sich doch erstmal eingewöhnen,vielleicht ist Er ja auch so genervt das Er das Forum schliesst
     
    #33 23. Juli 2018
  4. finorico
    finorico Member
    Registriert seit:
    2. November 2010
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    Welchen Wert hat diese Dominien Seite im Netz. Oder wieviel muss ich dafür bezahlen???
     
    #34 24. Juli 2018
  5. jerome
    jerome Member
    Registriert seit:
    6. Mai 2017
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Ruhrgebiet / Peniscola
    Mittlerweile ist das Forum mit Werbung vollgestopft und nichts mehr los.
     
    #35 2. August 2018
  6. Baldo44
    Baldo44 Active Member
    Registriert seit:
    27. Juli 2017
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    wär das Forum mit Werbung voll stopft, aber nichts dafür tut, dass die User bei der Stange bleiben, der macht irgendetwas falsch, ganz fürchterlich falsch
     
    #36 2. August 2018
  7. finorico
    finorico Member
    Registriert seit:
    2. November 2010
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    ... Oder wieviel muss ich dafür bezahlen..
    Hatte mal, nen Link um das raus zu bekommen
    Werbung bringt ja was—Ab und zu einen Sommerlochstopfer is ja auch was
    Anregung von Despacho ??? ist Urlaub Sollen die User das Forum noch halten???
     
    #37 2. August 2018
  8. bigitte
    bigitte Super-Moderator
    Registriert seit:
    13. August 2017
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    86
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich verstehe die ganze Aufregung nicht,setzt doch einen Werbeblocker ein,habe nie Werbung
     
    #38 3. August 2018
  9. MoCoin
    MoCoin Administrator
    Registriert seit:
    9. Juli 2018
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    3
    Zum einen wurde eine Werbung eingefügt das ist korrekt. Aber gleich zu sagen dass das Forum vollgestopft wird ist so nicht ganz richtig.
    Was daran falsch sein soll verstehe ich nicht wirklich da es in anderen Foren auch Werbung gibt, zudem es hier ja auch noch zum Thema passt und nicht für neue Badmöbel ist es doch soweit in Ordnung.
    Ein weiteren Vorteil hat es doch das ein kostenfreies Forum weiterhin für euch entsteht wo Ihr euch austauschen könnt.

    Es wurde auch gefragt was Ihr besser haben möchtet bzw was man verändern könnte, sollte und ganz ehrlich das einzige was gekommen ist waren Anschuldigungen und irgendwelche Mutmaßungen.
    Niemand wird gezwungen hier zu sein und Stimmungsmache gegen das Forum wird sicherlich nicht geduldet, da die Stimmungsmache schädlicher ist als ein Booking.com Werbebanner.
     
    #39 3. August 2018
    bigitte gefällt das.
  10. bigitte
    bigitte Super-Moderator
    Registriert seit:
    13. August 2017
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    86
    Punkte für Erfolge:
    28
    @MoCoin,eigentlich hast Du hier nur 2 Miesmacher,der eine hält sich im Augenblick vornehm zurück und der Andere meint,weil er in Kolumbien wohnt kann er seinen Senf auch hier zum besten geben.Ich weiss nicht ob es Dir aufgefallen ist,jeder Neue wird/wurde von den Beiden angemacht,finde ich nicht so prickelnt.
     
    #40 3. August 2018
    regenbogenhexe gefällt das.