Spanienforum.de bekommt neuen Betreiber!

Dieses Thema im Forum "Wichtige News vom Spanienforum.de-Team!" wurde erstellt von Gast24387, 9. Juli 2018.

Booking.com
  1. Rolf2
    Rolf2 Nada
    Registriert seit:
    29. Dezember 2014
    Beiträge:
    1.391
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    48
    Geschlecht:
    männlich
    Die Nesseln sind normal, über Paella gibt es eigentlich nur Urban Legends. Bei Valencia gibt es ein Paella-Festival, dass du vielleicht mal besuchen solltest. Die sind zwar sehr puristisch beim Thema, aber noch vor wenigen Jahren waren es die einzigen, die überhaupt diesen Begriff benutzten. So ist die Paella keine Paella wenn sie nicht in dieser Pfanne mit dem angebrannten Rand serviert worden wäre.

    Jo. Einmal aus der Dose mit Bier und einem auf dem Boden rollenden Finnen, ein ander Mal in der richtigen Form. Letzteres war echt lecker.
     
    #21 13. Juli 2018
  2. jerome
    jerome Member
    Registriert seit:
    6. Mai 2017
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Ruhrgebiet / Peniscola
    Da du ja das Forum gekauft hast, was gedenkst du jetzt damit zu machen ? Zum Spass gibst du sicher kein Geld aus.
    Und wie ist deine Beziehung zu Spanien ? Warst du schon mal da oder lebst du vielleicht auch dort ? Was gedenkst du bei der Moderation des Forum besser als der alte Betreiber zu machen ? Ich habe so viele Fragen, nur machst du dich hier sehr rar.
     
    #22 13. Juli 2018
    Valensina gefällt das.
  3. Baldo44
    Baldo44 Active Member
    Registriert seit:
    27. Juli 2017
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    Jerome

    Noch ist Carsten Grentrup als Owner since April 09, 2011 eingetragen
     
    #23 14. Juli 2018
  4. hahu
    hahu New Member
    Registriert seit:
    9. November 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Wo soll das eingetragen sein?
    Impressum | Spanienforum.de
     
    #24 14. Juli 2018
  5. Baldo44
    Baldo44 Active Member
    Registriert seit:
    27. Juli 2017
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    Hahu, wer bist du denn?
    Vom Himmel gefallen?
     
    #25 14. Juli 2018
  6. jerome
    jerome Member
    Registriert seit:
    6. Mai 2017
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Ruhrgebiet / Peniscola
    Eine sehr geschäftliche Person, der neue Forenbetreiber. Wozu kauft eine GmbH so ein Forum ? Da ist wohl nicht viel mit Hingabe und Freude und Erfahrungen und....zu Spanien. Eher zu der Peseta.
     
    #26 14. Juli 2018
  7. Baldo44
    Baldo44 Active Member
    Registriert seit:
    27. Juli 2017
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    Ich vermute mal, dass diese GmbH bloß für eine gewisse Zeit die Nutzungsrechte vom Eigentümer erworben hat
    Jedenfalls ist Eigentümer der IP Adresse nach wie vor
    Carsten Grentrup
     
    #27 14. Juli 2018
  8. hahu
    hahu New Member
    Registriert seit:
    9. November 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    #28 14. Juli 2018
  9. jerome
    jerome Member
    Registriert seit:
    6. Mai 2017
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Ruhrgebiet / Peniscola
    Das ist alles ein bischen komisch. Warum versteckt man sich hinter cloudflare ? Und Domain Daten werden eh nicht mehr rausgegeben. Nur noch Aktualisierungen. Spielt vermutlich eh keine Rolle da der neue Besitzer und Admin genauso so oft anwesend ist wie der Ex Amir. Eigendlich schade, da das Forum viel Potential hat.
     
    #29 14. Juli 2018
  10. MoCoin
    MoCoin Administrator
    Registriert seit:
    9. Juli 2018
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    8
    Wie soll ich anfangen? Ich hab mich doch bereits schon vorgestellt, wir sind gerade noch im Aufbau.
    Im Hintergrund alles einzutragen und zu ändern, meine bitte an euch nehmt nicht gleich weil einer schreibt das steht da noch so drin und der andere komisch ist das schon, irgendwelche komischen Gerüchte und Spekulationen auf.
    Wir haben das Forum erst vor kurzem übernommen was heißt ich kenne euch noch gar nicht
    richtig. Wie ich schon geschrieben hatte es gibt immer zwei Seiten einer Medaille. Nur weil jemand schreibt der oder die machen das oder der hat das geschrieben.
    Ich möchte da jetzt auch keine große Diskussion beginnen.

    Um irgendwas besser zu machen ist am besten von eurer Seite her zu hören was denn bis jetzt eurer Meinung falsch gelaufen ist.

    @jerome ich habe ja schon dazu was geschrieben. Das ich gern unterwegs bin und zur spanische Küche wie zum Bespiel die Paella nie nein sagen würde ;)
     
    #30 14. Juli 2018