Spanien hat den Notstand ausgerufen EL GOBIERNO APBUEBA EL ESTADO DE ALARMA

Dieses Thema im Forum "Wichtige News vom Spanienforum.de-Team!" wurde erstellt von Biggi, 16. März 2020.

Booking.com
  1. finorico
    finorico Active Member
    Registriert seit:
    2. November 2010
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    28
    Es gibt sicher nur noch Beerpong zu zelebrieren.:twink::zwinkern::opa:
     
    #21 22. März 2020
  2. MVR1
    MVR1 Active Member
    Registriert seit:
    12. Januar 2019
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    160
    Punkte für Erfolge:
    43
    Der Verdacht drängt sich da schon auf, wenn erst heute angewiesen wurde die Altenheime zu desinfizieren, aber wie gesagt ist nur ein Verdacht.... und als Liebhaber von Verschwörungstheorien dringen die sich einem geradezu auf :devil::devil:

    Gruß
    Manfred
     
    #22 22. März 2020
  3. finorico
    finorico Active Member
    Registriert seit:
    2. November 2010
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    28
    Man kann von Verdacht optimistisch – oder -- ohne weiterem sprechen.
    Altenheime zu desinfizieren, da ist System DE erkennbarer Weise gleichauf.
    Gegebenheiten!! Anfahrt vor Klinik mit Auto. Nicht aussteigen. Nummer für Behandlung.
    Einem kleinen internen Farbpunkt von vier bei Aufnahme.
    …..Verschwörungstheorien dringen die sich einem geradezu auf….--- berechtigt --da beginnt Recherche. --- Wann/Wo ist die Grenze erreicht?? Bei erlebten oder einer Vermutung/Hörensagen oder erlebten?
     
    #23 22. März 2020
  4. MVR1
    MVR1 Active Member
    Registriert seit:
    12. Januar 2019
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    160
    Punkte für Erfolge:
    43
    Niemals ! Würde ja die Verschwörungstheorie zerstören ….

    Gruß
    Manfred
     
    #24 22. März 2020
  5. Biggi
    Biggi Moderator
    Registriert seit:
    13. August 2017
    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    125
    Punkte für Erfolge:
    43
    Verschwörungstheorien ist gut,werde die nächsten Tage auch noch eine einstellen :devil:
     
    #25 22. März 2020
    MVR1 gefällt das.
  6. finorico
    finorico Active Member
    Registriert seit:
    2. November 2010
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hätte mal ne kleine: :devil:(War verbreitet wie Flächenbrand)
    Die Städte …(4)….. werden heute zwischen 00:00 und 4:00 mit Desinfektionsmittel aus Militärflugzeugen besprüht. Recherche zu machen ist einfach.
    Vorher gesehene Kollapse im System gibt es einfach nicht.:loser:
    Korrigieren von Fehler, kann eben evtl. auch ein Fehler sein. :devil:
     
    #26 22. März 2020
  7. finorico
    finorico Active Member
    Registriert seit:
    2. November 2010
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hätte mal ne kleine: :devil: „““Linienbusse eingesetzt. Bericht von "El País", es gebe nun einen "ethischen Leitfaden", nach dem Ärzte im Falle eines Mangels an Intensivbetten unter anderem anhand der Lebenserwartung entscheiden sollten, wer bevorzugt behandelt werden solle.“““
    Sind Theorien, was soll man tun. ?? Ganz ruhig nicht über erlebtes vom Umfeld berichten.
    Als Optimist gibt es das nicht (Was immer eine gute Hilfe ist)und als ………. Zusammenfassung ist alles FakeNews. Eben falsch verstanden
    Was bleibt übrig? Sich zu Hause vergraben??? das kann es nicht sein.
     
    #27 22. März 2020
  8. Gata
    Gata Well-Known Member
    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    5.664
    Zustimmungen:
    225
    Punkte für Erfolge:
    63
    Das sind leider keine Theorien mehr.
    Vergrab dich zu Hause und warte auf einen Impfstoff. Wenn du 65+ bist, ist die Gefahr, dass du eine Infektion nicht überlebst, real.

    Und immer aktuelle Zahlen zu der Weltseuche findest du hier: Operations Dashboard for ArcGIS
     
    #28 24. März 2020
    finorico gefällt das.
  9. finorico
    finorico Active Member
    Registriert seit:
    2. November 2010
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    28
    Man will nicht man mehr nach einem Stigma fragen –in ES: Katastrophale Zustände
    Man findet Alleingelassene und Tote in Altersheimen. (Hilfe vom eigenen System wurde verweigert. Weil es nicht mehr möglich war. Der Kasten Unterschied ist einfach zu hoch. Wie überall.) -- Menschen liegen auf Krankenhaus-Flur. Fordert Nachfrage warum! Man hat ja schon angenommen!! --- Das es Andere es besser können ...Jeder wartet auf Anerkennung seiner Anstrengung. (Unterbindungen wurde nicht mit Absicht gemacht)
    Eine natürliche Immunisierung ist Teil der Epidemie Bewältigung.
    Bis dato Infos alles Abfall??, vielleicht und so, Zeitungsenten

    Überwachung vom Handydaten (Orte uns so) …Keine Problem (stimmt /hilft auch sonst) wird nur nach Einverständnis von ???Jemandem ??? nur bei der Pandemien/Notfall angewendet. Die Gedanken in ES.
    Wieso soll man nicht noch mehr aus Glas bestehen. Ist doch wünschenswert
    Kann mein Gaumenkitzeln nicht kontrollieren. Der Husten, mein Nebenbei hilft mit eben auch wieder automatisch kontrolliert -um Anderen etwas Gutes zu tun..
     
    #29 25. März 2020
  10. Gata
    Gata Well-Known Member
    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    5.664
    Zustimmungen:
    225
    Punkte für Erfolge:
    63
    #30 25. März 2020