Neuer Administrator

Dieses Thema im Forum "Wichtige News vom Spanienforum.de-Team!" wurde erstellt von Gast7, 13. März 2013.

Booking.com
Schlagworte:
  1. HCA2
    HCA2 Active Member
    Registriert seit:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    cerca de Valladolid
    Hmnja..:o : Korrekt. :D War allerdings auch schwer....:cloud9:

    Doch nun, nach dem Motto: "Der König ist tot, es lebe der König.."
    ein ::Willkommen:: an "den Neuen".

    Und da lege ich, auf Gitarrenforenadmins massschneidernd, die Messlatte mit einem echten Juwel gleich mal wieder mächtig hoch :D :

    http://www.youtube.com/watch?v=MKLfvxWYcMo

    Los gehts ab 3:20, man beachte den virtuosen Einsatz des Daumenringplektrums. :music1:
     
    #21 15. März 2013
  2. Gast15112017
    Gast15112017 Guest
    oh diesmal extrem schwer
    :hmmm:
    so beginne ich mit etwas banalem:

    Der König ist tot, lang lebe der König

    und begrüßen ihn mit der Kaiserfanfare:

    um ihn nochmals hochleben zu lassen.

    Und da die Arbeit eines Mods oft in den Untiefen des Forums liegt, :wishes: für das neue Amt
     
    #22 15. März 2013
  3. HCA2
    HCA2 Active Member
    Registriert seit:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    cerca de Valladolid
    Ich gebe zu, dass ich Dir hierfür:

    zunächst lediglich einige Hilfspunkte für Bemühungen um visuelle Superiorität zubilligen wollte.:opa:

    Nachdem ich nun allerdings ab 0:20 während des "Vater, ist es vorbei...?" :morons: buchstäblich beinahe den Kaffee über die Tastatur geprustet hätte, liess ich die Deckung fallen und Salieri (Salieri! Chapeau!)

    gab mir dann bereits den Rest.:lmao: :totlach:

    Gratuliere! :applaus:Diese Runde geht an Dich!:salute::daumen::D
     
    #23 15. März 2013
  4. Gast10912
    Gast10912 Guest
    Hallo nochmal an alle.

    Ich wollte mich bei allen für die nette Begrüßung bedanken. :)

    Ich hoffe mal ich werde euren Erwartungen gerecht und versuche so unparteiisch wie möglich zu bleiben.

    Falls sich irgendjemand ungerecht behandelt und angegriffen füllt, kann er entweder eine Beitragsmeldung in dem jeweiligen Thread machen oder mir eine PN mit einem Link und einer kurzen Erklärung zusenden.

    Viele Grüße
    Eduard
     
    #24 15. März 2013
  5. regenbogenhexe
    regenbogenhexe Well-Known Member
    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    2.092
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    andalusien
    hallo mailman, du wirst nie alle zufriedenstellen koennen:):):)
     
    #25 15. März 2013
  6. v.h.b.
    v.h.b. New Member
    Registriert seit:
    13. Februar 2013
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    Leere Versprechungen!

    Du hast es ja nicht einmal für notwendig erachtet, auf mehrmalige Bitten um eine Änderung, mir mit einem klaren Ja oder Nein zu antworten.
    Das finde ich, ist eine äußerst schwache Leistung von dir. Anscheinend hast du es nicht nötig und hast nicht einmal so viel Anstand einem Forero de a pie zu antworten. Das wirft ein sehr, sehr schlechtes Licht auf dich und das Forum.
    Wenn du noch einen Funken von Anstand besitzt und deine guten Manieren nicht ganz vergessen hast, erkläre mir, warum du das nicht umsetzen willst oder kannst . Oder möchtest du auch wie ein dummer Junge behandelt werden, welchen man durch Nichtbeachtung straft?

    Mit nicht mehr freundlichen Grüßen
    v.h.b.
     
    #26 30. November 2014
  7. Gast15112017
    Gast15112017 Guest
    Hallo v.h.b,

    inwiefern wurde Dir nicht geantwortet ? Ich z.B. habe nicht nur einmal geantwortet, sondern mehrfach, wenn denn auch nicht so wie von Dir gewünscht oder gar erwartet. Aber so ist das nun einmal im Leben, nicht jede Erwartung wird getroffen und nicht jeder Wunsch erfüllt werden.


    Anstand und Charakter zeichnen sich nicht durch devotes Verhalten gegenüber Einzelnen, sondern u.a. durch Toleranz und Respekt gegenüber allen aus.

    Nicht jedes Thema besitzt eine Wichtigkeit, als dass hierzu sich jeder äußern muss, vor allem dann nicht, wenn der überwiegende Teil der Forumsteilnehmer Dir schon in àhnlicher Weise geantwortet hat. Das nichts mit gute Manieren zu tun, zumal DU hier weder respektlos noch rüppelhaft angegangen wurdest.

    Du hast bei Deiner Frage genügend Aufmerksamkeit erfahren, ebenso wie all bei Deinen sehr schönen und wirklich interessanten Beiträgen.

    In diesem Sinne wünsche ich Dir, aber auch allen anderen, eine besinnliche Adventszeit in der hoffentlich nicht nur der Besuch eines Weihnachtsmarktes im Vordergrund steht, sondern man sich wieder auf die eigentliche Bedeutung dieser Zeit besinnt.

    Gruß
    Manfred
     
    #27 30. November 2014
  8. v.h.b.
    v.h.b. New Member
    Registriert seit:
    13. Februar 2013
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Manfred:
    Vorausschicken möchte ich. Ob ich jetzt Monarchist bin oder nicht, stand meinerseits nie zur Debatte. Mir ging und geht es wirklich nur um das äußere Erscheinungsbild dieses Spanienforums, welches sich nur dem Namen nach noch als solches bezeichnet. Aber das ist den meisten hier und auch der Forenleitung egal. Das haben leider kommerzielle Foren, welche nicht auf ein spezielles Gebiet spezialisiert und auch kein Verhältnis zu dem von ihnen betreuten Gebiet haben, so an sich. Dich nehme ich als Moderator wohnhaft in Spanien aus.
    Entschuldigung! Ich habe Eduard, den Admin angesprochen und nicht dich.

    Was heißt hier devot? Ein Einzelner ist es also nicht wert eine Antwort zu erhalten? Eine Antwort an einen einzelnen, ist dann ein devotes Verhalten? Da habe ich dann aber eine völlig falsche Erziehung genossen.
    Die Handvoll Foristen welche ihre Meinung zum Besten gaben, kann man aber beim besten Willen nicht als überwiegenden Teil der Forumsteilnehmer bezeichnen. Einige wussten ja nicht einmal um was es da ging und haben nicht einmal richtig oder gar nicht gelesen. Der Giftpfeil musste aber abgeschossen werden. Wenn du meinst, das angesprochene Thema ist nicht wichtig, muss ich dir widersprechen. Oder ist ein korrektes Erscheinungsbild nicht wichtig? Aber wie schon an anderer Stelle geschrieben, das interessiert hier niemanden.
    Nach wie vor fühle ich mich von Seiten des Admins als dummer Junge behandelt.
    An dich. Vielen Dank für das Lob.

    Noch einmal. Mir ging und geht es einzig und allein um das Forum. Ich bedauere, dass das so nicht rüber kommt.
    Ich betrachte die Angelegenheit damit als erledigt und wünsche dir einen schönen Aufenthalt in Deutschland.

    Gruß
    v.h.b.
     
    #28 30. November 2014
  9. Oragel
    Oragel New Member
    Registriert seit:
    22. Dezember 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Eingestellte Themen nicht vorhanden

    Guten Abend,
    leider sind meine eingestellte Themen nicht vorhanden ,was ich nicht ganz verstehe?
    Es ist ein Spanienforum und ich finde man soll andere warnen können es geht alle an.
    Ich habe niemanden beleidigt noch die Unwahrheit geschrieben ,alle Beschuldigungen sind vom Gericht bestätigt und L. wird nun mal per Haftbefehl gesucht.
    Ich denke es sind einige darunter ,die sich intresieren um nicht den gleichen Fehler zu machen
    oder wird hier nur über Sonnenschein geschrieben ?
    Gruß Oragel
     
    #29 29. Dezember 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Dezember 2014
  10. Gast15112017
    Gast15112017 Guest
    Hallo Oragel,

    da Du Personen direkt benennst und Deine Behauptungen nicht nachvollziehbar sind, habe ich diese Beiträge gelöscht. Du hast Recht, dies ist ein Spanienforum, aber auch kein Denunziantenforum.

    Gruß
    Manfred
     
    #30 29. Dezember 2014
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Folgende Mitglieder auf eigenen Wunsch gelöscht

    Folgende Mitglieder auf eigenen Wunsch gelöscht: Hallo zusammen, folgende Mitglieder wurden auf eigenen Wunsch hin gelöscht. [b]lulleische[/b] [b]Tini[/b] [b]bianca[/b] Viele Grüße Cienfuegos
  2. Technische Störungen

    Technische Störungen: Hallo und Guten Morgen, in den vergangenen Tagen gab es leider einige Störungen technischer Art. Sie sind meistens mitten in der Nacht, am frühen morgen bzw. im Laufe des Vormittags spordadisch aufgetreten. D.h. in dieser Zeit war das Forum...
  3. Links

    Links: Hallo! Ich wollte was unter..Spanien-Links...reinsetzen..Das klappt aber nicht und schauen was so alles für Links da drin sind geht auch nicht.Die Seiten sind weiss.. Lg Marion
  4. Weihnachtsgrüße vom Team

    Weihnachtsgrüße vom Team: [CENTER][COLOR="Red"][B][I][SIZE="3"][B][I][U]Das Jahr neigt sich nun dem Ende zu Wir, das gesamte Administration- und Moderatorenteam, möchten uns bei euch für das zurück liegende Jahr bedanken und wünschen euch und euren Familien...
  5. Neuer aus Duisburg

    Neuer aus Duisburg: Hallo Leute, ich bin neu hier. Im Herbst möchte ich nach Spanien übersiedeln. Wo finde ich bitte im Netz Anzeigen von Callcentern o. Ä. die Deutsche suchen, damit ich mir noch etwas dazu verdienen kann? Danke Euch.
  6. Bigrolly meldet sich zu Wort

    Bigrolly meldet sich zu Wort: [CENTER]Hallo Gemeinde einige wenige haben es jetzt geschafft !!! Hier wird teilweise in Beiträgen nur noch gemobbt und andere User beschimpft. Das Mas ist jetzt voll.Teilweise sind Beleidigungen in PN so tief unter der Gürtellinie das man...