Neue Moderatoren bei Spanienforum.de

Dieses Thema im Forum "Wichtige News vom Spanienforum.de-Team!" wurde erstellt von Gast7, 26. Juli 2011.

Booking.com
  1. Gata
    Gata Well-Known Member
    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    5.723
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    63
    Nanu, seit wann bist du denn Moderator? @
     
    #71 19. November 2013
  2. Uschi *
    Uschi * New Member
    Registriert seit:
    8. November 2011
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    darüber habe ich heute auch schon gestaunt.
     
    #72 19. November 2013
  3. Gast15112017
    Gast15112017 Guest
    Seitdem ich vor ein paar Wochen gefragt wurde und einfach mal zugesagt habe, Ich hoffe es entlastet die bisherigen Mods und es ist ja nicht wirklich Arbeit.

    Gruss
    Manfred
     
    #73 19. November 2013
  4. Uschi *
    Uschi * New Member
    Registriert seit:
    8. November 2011
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    und warum wurde das so heimlich still und leise gemacht? Das wäre doch mindestens eine offizielle Ankündigung gewesen.
    Manfred, viel Erfolg!
     
    #74 20. November 2013
  5. Gast15112017
    Gast15112017 Guest
    Danke !

    Ich wollte kein grosses Aufheben darum machen, da sich an meiner Art mich zu Dingen zu äußern sicherlich nichts ändern wird und ich die Rolle eines Moderators ganz entspannt sehe.

    Gruß
    Manfred
     
    #75 20. November 2013
  6. regenbogenhexe
    regenbogenhexe Well-Known Member
    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    2.092
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    andalusien
    mir ist das hose wie jacke wer hier moderator ist:):):)
     
    #76 20. November 2013
  7. roham
    roham Member
    Registriert seit:
    5. Mai 2011
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    16
    Nun, mir war bereits schnell aufgefallen, dass da plötzlich "Moderator" bei dir stand. Na und, dachte ich mir betrifft mich nicht- Fertig. Denn, üblicherweise habe ich mit den Mods oder anderen Verantwortlichen in deren Funktion, wenig Berührungspunkte.

    Daher verwundert mich der "Hype" ein wenig.

    Von mir daher "nur" ein VIEL GLÜCK und immer eine sichere Hand beim sortieren ;-)
     
    #77 21. November 2013
  8. Gata
    Gata Well-Known Member
    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    5.723
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich weiss nicht, wo du hier einen Hype siehst, wenn 2 Leute sich wundern, dass hier so stickum Dinge verändert werden.
    Eine kurze Mitteilung hätte ja genügt.


    @
    Wenn du threads einfach schliesst, weil nichts Neues mehr kommt, hast du bald noch weniger Arbeit.
    Falls du konsequent so weitermachst.
    Trotzdem viel Glück und Fingerspitzengefühl für die weitere "Arbeit".
     
    #78 21. November 2013
  9. Strandpirat
    Strandpirat Member
    Registriert seit:
    18. März 2007
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Moderator

    Na, dann man to!

    Allns goode.

    Strandi
     
    #79 22. November 2013
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Fotowettbewerbe bei spanien-talk

    Fotowettbewerbe bei spanien-talk: Hallo liebe Mitglieder, wir möchten künftig Fotowettbewerbe zu unterschiedlichen Themen über Spanien stattfinden lassen. Dazu habe ich die neue Rubrik [b]"Fotowettbewerb"[/b] eingerichtet. Mehr dazu unter Fragen dazu können hier gestellt...
  2. Aktuelles aus dem Forum

    Aktuelles aus dem Forum: Hallo zusammen, wir möchten einige aktuelle Veränderungen im Forum bekanntgeben. [b]Moderation[/b] Segunda und Morayma haben sich entschlossen, nicht mehr als Moderator im Forum tätig zu sein. Als Nachfolger wird sich ein neuer Moderator...
  3. Folgende Mitglieder auf eigenen Wunsch gelöscht

    Folgende Mitglieder auf eigenen Wunsch gelöscht: Hallo zusammen, folgende Mitglieder wurden auf eigenen Wunsch hin gelöscht. [b]lulleische[/b] [b]Tini[/b] [b]bianca[/b] Viele Grüße Cienfuegos
  4. Technische Störungen

    Technische Störungen: Hallo und Guten Morgen, in den vergangenen Tagen gab es leider einige Störungen technischer Art. Sie sind meistens mitten in der Nacht, am frühen morgen bzw. im Laufe des Vormittags spordadisch aufgetreten. D.h. in dieser Zeit war das Forum...
  5. Links

    Links: Hallo! Ich wollte was unter..Spanien-Links...reinsetzen..Das klappt aber nicht und schauen was so alles für Links da drin sind geht auch nicht.Die Seiten sind weiss.. Lg Marion