Neue Moderatoren bei Spanienforum.de

Dieses Thema im Forum "Wichtige News vom Spanienforum.de-Team!" wurde erstellt von Gast7, 26. Juli 2011.

Booking.com
  1. Julchen
    Julchen Active Member
    Registriert seit:
    9. Mai 2011
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern/ Moraira
    Schlaf gut und träume was schönes! servus :D
     
    #61 26. Juli 2011
  2. Gast4179
    Gast4179 Guest
    Nun ist ein Tag zu Ende,
    falls jemand fragte wie ich es fände?

    Ein wenig heiss, ein wenig trocken,
    haut uns trotzdem nicht aus den Socken.

    Kritik und manches Lob
    wie erwartet die immer gleiche :soap:

    Gute Nacht forum, gute Nacht Johnboy

    (Man verzeihe mir mein schlechtes Reimen) :D
     
    #62 26. Juli 2011
  3. Gast7
    Gast7 Guest
    Hallo,

    ich habe einen eingebaut;)
    ,;;,,;;,,;;,,;;,,;;,,;;,

    Viele Grüsse,
    Michael
     
    #63 27. Juli 2011
  4. Julchen
    Julchen Active Member
    Registriert seit:
    9. Mai 2011
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern/ Moraira
    Supi, einen an dich zurück ,;;,
     
    #64 27. Juli 2011
  5. finorico
    finorico Active Member
    Registriert seit:
    2. November 2010
    Beiträge:
    943
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    28
    …... Seid Ihr denn schon im Sandkasten zusammen gesessen?......
    Nein, die Leute haben zu viel Zeit. :eek: LG Fino :rolleyes:
    (Vergissmeinnicht)
     
    #65 27. Juli 2011
  6. Strandpirat
    Strandpirat Member
    Registriert seit:
    18. März 2007
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Guten Abend,

    freue mich, dass es wieder 2 Mods gibt. Danke dafür und viel Fingerspitzengefühl bei Eurem Job.

    Ich wünsche mir, dass es nicht wieder solche Eskapaden gibt wie bei Sanien-talk.

    Viele Grüße

    Strandi ::daumen:
     
    #66 27. Juli 2011
  7. Gast4179
    Gast4179 Guest
    no te preocupes, alles wird gut. :)

    Danke für das Vertrauen.
     
    #67 27. Juli 2011
  8. Oricos
    Oricos New Member
    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    2.067
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Torrevieja / Alicante
    Hallo Strandi, schön, dass Du auch wieder Lebenszeichen von Dir gibst.

    Auch wenn ich nicht aus dem Norden wie Du komme, kann ich Dir dennoch sagen, dass wir "Klare Kante" fahren werden, höflich aber bestimmt.
     
    #68 28. Juli 2011
  9. roham
    roham Member
    Registriert seit:
    5. Mai 2011
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    16
    :super::cool-s:
     
    #69 29. Juli 2011
  10. elanco
    elanco Member
    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Na, gratulieren zu den Mod - Jobs kann man Euch wohl nicht, bei diesem Geplärre einiger Unruhestifter hier. :hmmm:

    :wishes: Wünsche aber ein gutes Gelingen und ein freundliches Miteinander bei unserem gemeinsamen Thema "Spanien". :spain:
     
    #70 30. Juli 2011
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Fotowettbewerbe bei spanien-talk

    Fotowettbewerbe bei spanien-talk: Hallo liebe Mitglieder, wir möchten künftig Fotowettbewerbe zu unterschiedlichen Themen über Spanien stattfinden lassen. Dazu habe ich die neue Rubrik [b]"Fotowettbewerb"[/b] eingerichtet. Mehr dazu unter Fragen dazu können hier gestellt...
  2. Aktuelles aus dem Forum

    Aktuelles aus dem Forum: Hallo zusammen, wir möchten einige aktuelle Veränderungen im Forum bekanntgeben. [b]Moderation[/b] Segunda und Morayma haben sich entschlossen, nicht mehr als Moderator im Forum tätig zu sein. Als Nachfolger wird sich ein neuer Moderator...
  3. Folgende Mitglieder auf eigenen Wunsch gelöscht

    Folgende Mitglieder auf eigenen Wunsch gelöscht: Hallo zusammen, folgende Mitglieder wurden auf eigenen Wunsch hin gelöscht. [b]lulleische[/b] [b]Tini[/b] [b]bianca[/b] Viele Grüße Cienfuegos
  4. Technische Störungen

    Technische Störungen: Hallo und Guten Morgen, in den vergangenen Tagen gab es leider einige Störungen technischer Art. Sie sind meistens mitten in der Nacht, am frühen morgen bzw. im Laufe des Vormittags spordadisch aufgetreten. D.h. in dieser Zeit war das Forum...
  5. Links

    Links: Hallo! Ich wollte was unter..Spanien-Links...reinsetzen..Das klappt aber nicht und schauen was so alles für Links da drin sind geht auch nicht.Die Seiten sind weiss.. Lg Marion