Neue Moderatoren bei Spanienforum.de

Dieses Thema im Forum "Wichtige News vom Spanienforum.de-Team!" wurde erstellt von Gast7, 26. Juli 2011.

Booking.com
  1. Gast4179
    Gast4179 Guest
    Hallo toyotadesigner,
    stimmt Blumen gibts keine, hab gerade nachgesehen.

    Aber danke für Deine Zuversicht. :D

    :danke:
     
    #51 26. Juli 2011
  2. regenbogenhexe
    regenbogenhexe Well-Known Member
    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    2.092
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    andalusien
    anka, ich habe nix zu verbergen, aber man traegt aus anderen foren keine informationen in ein anderes.
    noch eine anmerkung, du kannst mich nicht provozieren,es wird dir nichts nuetzen egal wie hart du es versuchst, ich bin bei bester laune.
    du kannst auch levantina denunzieren, soi lange du willst ,meine meinung kannst du auf diese unanstandige tour nicht beeinflussen.du hast dich selbst blossgestellt:):):)
     
    #52 26. Juli 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Juli 2011
  3. toyotadesigner
    toyotadesigner New Member
    Registriert seit:
    24. April 2011
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Uihh, es geht los.

    ZICKENKRIEG ?

    Sollten die neuen Moderatoren das Thema nicht besser an dieser Stelle schliessen, bevor es aus dem Ruder läuft?

    [Und jetzt sag ich nix mehr...]
     
    #53 26. Juli 2011
  4. Oricos
    Oricos New Member
    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    2.067
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Torrevieja / Alicante
    @ Toyotadesigner:

    Ich freue mich, dass Du sozusagen bei Punkt Null anfangen willst, was zumindest unser Verhältnis hier anbetrifft. Das ist auch mein Bestreben, denn ich denke dass wir Alle etwas beizutragen haben, der Eine mehr, der Andere weniger.

    Als Moderator darf man sich nicht von persönlichen Vorlieben oder Animositäten leiten lassen und ich hoffe, dem gerecht zu werden.

    Was nicht persönlich gemeint ist, damit das jetzt niemandem in den falschen Hals gerät...:D

    Ein Antrag auf Löschung oder Schliessung eines ganzen Threads wird nur im Gremium der Forenleitung beschlossen, daher kann es schon mal sein, dass eine gewisse Verzögerung möglich ist und auch, dass dem Wunsch nicht total entsprochen werden kann.

    Aber das ist jetzt sehr theoretisch, im jeweiligen Fall werden wir sicher eine einvernehmliche Lösung finden.

    Danke für die nicht einmal virtuell vorhandenen Blumen. :dankeschoen:
     
    #54 26. Juli 2011
  5. Gast4607
    Gast4607 Guest
    Ich habe meine Meinung bezüglich Levantina gesagt und werde nun schweigen.

    Wer hier das Thema unnötig aufmischt ist die Regenbogenhexe, welche sich wie der beisswütige Hund von Levantina gebährdet. Will sich wohl einschmeicheln, um nicht nochmal eine Maulsperre (befristete Sperrung) zu bekommen.

    Doch genau solche Gifthexen bringen immer wieder unnötige Unruhe in Foren und da wären nun die Mods gefordert für Mässigung zu sorgen. Aber es geht nun wohl nur gegen Anka, welche den Mut hatte konkret zu werden. :confused:
     
    #55 26. Juli 2011
  6. toyotadesigner
    toyotadesigner New Member
    Registriert seit:
    24. April 2011
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Um es mal norddeutsch zu sagen:

    Leuddähh, Schluss jetzt!
     
    #56 26. Juli 2011
  7. Gast7
    Gast7 Guest
    Danke::daumen:

    Morgen werde ich den Thread mal ein bisschen aufräumen.
    Kritische Postings bleiben natürlich stehen.
    Aber das Gezicke das nichts mit dem Thema zu tun hat werde ich löschen.

    Viele Grüsse,
    Michael
     
    #57 26. Juli 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Juli 2011
  8. regenbogenhexe
    regenbogenhexe Well-Known Member
    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    2.092
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    andalusien
    ich brauch mich nicht einschmeicheln, traveller,levantina zahlt mir meine miete nicht:)ich mochte ihre wuerzigen beitraege schon immer:) auch auf lilac hat man seinerzeit gehackt,ich habe das aber schon mal geschrieben
    mein lieber traveller, schau dir meinen nick an, passt doch oderit?was ist mit deinem?
    und nun wuensche ich dir noch einen schoene zeit und unterstreiche es mit einem herzhaften "wuff, wuff ,wuff":):):):)

    http://www.youtube.com/watch?v=m1-dgSFyZQo
     
    #58 26. Juli 2011
  9. toyotadesigner
    toyotadesigner New Member
    Registriert seit:
    24. April 2011
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Gerne! Ich liefere sie jetzt nach, habe welche in diesem unordentlichen Laden bei Lilac im Lager gefunden:
    [​IMG]
     
    #59 26. Juli 2011
  10. Oricos
    Oricos New Member
    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    2.067
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Torrevieja / Alicante
    Ich möchte diesen Thread nicht schliessen, daher habe ich die Verweise auf fremde Angelegenheiten rausgenommen.

    Ich habe immer noch die Hoffnung, dass hier entweder Zustimmung oder von mir aus auch Ablehnung geäussert wird, ohne persönlich zu werden.

    Manchmal frage ich mich, wie man so intime Kenntnisse des Anderen haben kann. Seid Ihr denn schon im Sandkasten zusammen gesessen? :eek:

    Gute Nacht.
     
    #60 26. Juli 2011
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Fotowettbewerbe bei spanien-talk

    Fotowettbewerbe bei spanien-talk: Hallo liebe Mitglieder, wir möchten künftig Fotowettbewerbe zu unterschiedlichen Themen über Spanien stattfinden lassen. Dazu habe ich die neue Rubrik [b]"Fotowettbewerb"[/b] eingerichtet. Mehr dazu unter Fragen dazu können hier gestellt...
  2. Aktuelles aus dem Forum

    Aktuelles aus dem Forum: Hallo zusammen, wir möchten einige aktuelle Veränderungen im Forum bekanntgeben. [b]Moderation[/b] Segunda und Morayma haben sich entschlossen, nicht mehr als Moderator im Forum tätig zu sein. Als Nachfolger wird sich ein neuer Moderator...
  3. Folgende Mitglieder auf eigenen Wunsch gelöscht

    Folgende Mitglieder auf eigenen Wunsch gelöscht: Hallo zusammen, folgende Mitglieder wurden auf eigenen Wunsch hin gelöscht. [b]lulleische[/b] [b]Tini[/b] [b]bianca[/b] Viele Grüße Cienfuegos
  4. Technische Störungen

    Technische Störungen: Hallo und Guten Morgen, in den vergangenen Tagen gab es leider einige Störungen technischer Art. Sie sind meistens mitten in der Nacht, am frühen morgen bzw. im Laufe des Vormittags spordadisch aufgetreten. D.h. in dieser Zeit war das Forum...
  5. Links

    Links: Hallo! Ich wollte was unter..Spanien-Links...reinsetzen..Das klappt aber nicht und schauen was so alles für Links da drin sind geht auch nicht.Die Seiten sind weiss.. Lg Marion