Hackerangriff im August

Dieses Thema im Forum "Wichtige News vom Spanienforum.de-Team!" wurde erstellt von Ibn Khaldun, 24. Oktober 2007.

Booking.com
  1. Ibn Khaldun
    Ibn Khaldun Member
    Registriert seit:
    12. Januar 2004
    Beiträge:
    807
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Münster/Granada (2002/3)
    Hackerangriff im August
    Hallo,

    einige werden es mitbekommen haben, andere nicht: Im August ist unser Forum gehackt worden und eine Reihe an Threads wurde gelöscht. Bei manchen Threads ist das sicher nicht so wild, bei anderen ist das aber schon Schade. Wenn also einzelne Mitglieder Threads vermissen, in denen sie gerne noch einmal lesen würden, die sie viel Arbeit gekostet haben o.ä. dann versucht doch über google diese Threads wiederzufinden und neu ins Forum einzubinden. Danke.

    Ibn Khaldun
     
    #1 24. Oktober 2007
  2. Ibn Khaldun
    Ibn Khaldun Member
    Registriert seit:
    12. Januar 2004
    Beiträge:
    807
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Münster/Granada (2002/3)
    Es scheint mir so, als wäre im Google Cache immer nur die erste Seite der Thread erhalten. Es tut mir sehr Leid, dass Beiträge auf zweiten und dritten etc. Seiten nicht wiederherstellbar sind.
     
    #2 25. Oktober 2007
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Das Stierwunder - ein mittelalterlicher Bericht

    Das Stierwunder - ein mittelalterlicher Bericht: Hallo zusammen, ich habe in dem Geschichtswerk des Toledaner Erzbischofes Rodrigo Jiménez de Rada, [i]Historia de rebus Hispaniae sive Historia Gothica[/i], folgende Anekdote gefunden. Das Werk hat er 1243 beendet, er selbst lebte von 1170 -...
  2. Tarik Ali: Im Schatten des Granatapfelbaums

    Tarik Ali: Im Schatten des Granatapfelbaums: Original-Thread vom 13. Mai 2004, erhalten durch...
  3. Antonio Muñoz Molina: Stadt der Kalifen

    Antonio Muñoz Molina: Stadt der Kalifen: Original vom 21. Februar 2005, erhalten durch...
  4. Die andalusischen Universitäten/Studieren in Andalusien

    Die andalusischen Universitäten/Studieren in Andalusien: Der Originalthread ist vom 7. Dezember 2004, also knapp drei Jahre alt. In dieser Zeit hat sich an den deutschen Universitäten einiges geändert, das kann also genauso gut auch an den spanischen Universitäten der Fall sein. Auch die Links von...
  5. Figuras II

    Figuras II: Beiträge von Sidona, erhalten bei...
  6. PNs

    PNs: Da mir heute zufällig mehrere Personen PNs schickten und in Panik verfielen möchte ich darauf hinweisen dass eine PN solange im [b]Postausgang[/b] sichtbar ist bis der Angeschriebene sie öffnet! Erst wenn der Angeschriebene sie geöffnet hat...
  7. Beim Thema bleiben

    Beim Thema bleiben: Aus gegebenem Anlass möchte ich darum bitten doch möglichst beim Thema zu bleiben. Ein kleiner "Ausrutscher" mag ja noch angehen, aber mehr auch nicht. Es trägt nicht gerade zur Übersichtlichkeit des Forums bei wenn man z.B zu A wie Auswandern...
  8. Urlaub im August

    Urlaub im August: [color=#FF0000][b]Hier die kopierte Anfrage von mcilli - bitte hier antworten betr. Urlaubsanfrage und im Stierkampfthread betr. der corrida-Anfrage:[/b][/color] [quote=mcilli]hallo, schöne grüße an alle! bin neu im forum hab es gefunden beim...
  9. Fusion Andalusienforum.de und Spanienforum.de

    Fusion Andalusienforum.de und Spanienforum.de: Hallo, dann möchte ich mich mal vorstellen. Sorry das ihr solange spekulieren musstet wer denn nun das Forum übernimmt :roll: . Ich habe erst seit heute einen Accunt bei Andalusienforum.de Mein Name ist Michael, ich bin 45 Jahre alt und bin...