Goodbye 2015 - Welcome 2016

Dieses Thema im Forum "Wichtige News vom Spanienforum.de-Team!" wurde erstellt von Gast24387, 31. Dezember 2015.

Booking.com
Schlagworte:
  1. Gast24387
    Gast24387 Guest
    Goodbye 2015 - Welcome 2016

Das alte Jahr ist nun bald futsch, für Mitternacht 'nen guten Rutsch!
    Das neue Jahr soll Glück euch bringen - in Gesundheit, Herz und allen Dingen.

Wir wünschen euch einen guten Start ins neue Jahr und viel Freude und Erfolg beim erreichen eurer Ziele 2016!

[​IMG][​IMG]

Welcome 2016 and a happy new year!

Prosit! Und lasst hell die Gläser klingen: Mög' euch alles im neuen Jahr gelingen!

#1 31. Dezember 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Dezember 2015
  2. galicia
    galicia Member
    Punkte für Erfolge:
    8
    Auch von mir die besten Wünsche für 2016
    Gruss galicia

#2 31. Dezember 2015
  3. Gast15112017
    Gast15112017 Guest
    Hallo,

Ich wünsche Euch allen ein gutes und erfolgreiches Jahr 2016 im Kreise der Menschen denen man nahesteht.

Gruß
    Manfred

#3 1. Januar 2016
  4. espanac
    espanac Gesperrt
    Punkte für Erfolge:
    16
    Frohes Neues Jahr Leute;)

#4 2. Januar 2016
  5. La Sol
    La Sol New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Spanien Fans :)!
    Wünsche allen ein frohes, gesundes und glückliches neues Jahr.
    Ich bin neu hier und ein absoluter Teneriffa Fan und hoffe auf Gleichgesinnte, die der Insel genauso verfallen sind wie ich zum Erfahrung- und Gedankenaustausch.
    VlG und noch ein schönes WE

#5 2. Januar 2016
  6. 92alex46
    92alex46 Member
    Punkte für Erfolge:
    6
    Auch von mir ein gutes Neues zusammen!!

#6 3. Januar 2016
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. BlueSkyFL auf eigenen Wunsch gelöscht

BlueSkyFL auf eigenen Wunsch gelöscht: Hallo zusammen, unser Mitglied "BlueSkyFL" habe ich auf seinen eigenen Wunsch gelöscht. PS: Profil-/Account-Löschungen und die Gründe dafür, werde ich künftig immer hier posten, damit es für die Forengemeinde transparenter ist und ihr darüber...
  2. Neue Moderatoren bei Spanienforum.de

Neue Moderatoren bei Spanienforum.de: Hallo, den meisten Mitgliedern dürfte es bekannt sein das es hier im Forum schon seit einiger Zeit keinen Moderator mehr gibt. Roland (Bigrolly) wurde von mir überbrückungsweise als Moderator eingesetzt. Für seine Dienste möchte ich mich...
  3. Advent, Advent ein Lichtlein brennt!

Advent, Advent ein Lichtlein brennt!: Hallo, ich habe auch dieses Jahr wieder einen Adventskalender im Forum eingebaut:) An dem 01.12.2011 könnt Ihr jeden Tag ein Türchen öffnen. Den Link findet ihr oben in der Navigationsleiste unter "". [B](Der Link ist erst ab dem 01.12....
  4. Weihnachtsgrüße vom Team

Weihnachtsgrüße vom Team: [CENTER][COLOR="Red"][B][I][SIZE="3"][B][I][U]Das Jahr neigt sich nun dem Ende zu Wir, das gesamte Administration- und Moderatorenteam, möchten uns bei euch für das zurück liegende Jahr bedanken und wünschen euch und euren Familien...
  5. Bigrolly meldet sich zu Wort

Bigrolly meldet sich zu Wort: [CENTER]Hallo Gemeinde einige wenige haben es jetzt geschafft !!! Hier wird teilweise in Beiträgen nur noch gemobbt und andere User beschimpft. Das Mas ist jetzt voll.Teilweise sind Beleidigungen in PN so tief unter der Gürtellinie das man...
  6. Picture postcards from Spain - Schickt uns eure Urlaubsgrüße!

Picture postcards from Spain - Schickt uns eure Urlaubsgrüße!: Hallo zusammen :sfl:, viele von euch haben sich hier im Forum registriert sind weil sie gerne Urlaub im sonnigen Spanien machen möchten, oder selbst sogar dort unten wohnen und sich über ihre Erfahrungen in Spanien austauschen möchten. Um das...
  7. Die Opernsaison 2015 /2016 in Valencia

Die Opernsaison 2015 /2016 in Valencia: Hallo, Zur Einstimmung auf die neue Opernsaison in Valencia werden Opern und Konzerte zu wirklich guten Preisen angeboten. Preisspanne von 7 - 50 Euro. Opern wie La Boheme, Lelio oder Konzerte von Mozart stehen auf dem Programm der...