Geklautes Tomatenfoto ????

Dieses Thema im Forum "Wichtige News vom Spanienforum.de-Team!" wurde erstellt von Biggi, 14. Dezember 2019.

Booking.com
  1. Biggi
    Biggi Moderator
    Registriert seit:
    13. August 2017
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    129
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geklautes Tomatenfoto ????
    Hallo,hat jemand von euch schon mal was von einem geklauten Tomatenfoto gehört,das Kante hier eingestellt haben soll?
     
    #1 14. Dezember 2019
  2. Biggi
    Biggi Moderator
    Registriert seit:
    13. August 2017
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    129
    Punkte für Erfolge:
    43
    Hallo,das verstehe ich nicht 8) einige sind doch schon sooo lange im Forum,warum bekomme ich keine Info?
     
    #2 15. Dezember 2019
  3. Gata
    Gata Well-Known Member
    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    5.723
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    63
    Moin,
    was soll denn ein " geklautes Tomatenfoto" sein?? Ich weiss von nichts, allerdings lese ich auch nicht allen Quatsch. Wie kommst du denn darauf? Vielleicht klärst du uns mal auf?
     
    #3 16. Dezember 2019
  4. Biggi
    Biggi Moderator
    Registriert seit:
    13. August 2017
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    129
    Punkte für Erfolge:
    43
    @Gata,mache ich doch gerne,MoCoin hat eine Abmahnung bekommen,weil Kante hier Bilder rein gestellt hat die angeblich gegen Datenschutz und Copyright verstossen,dabei ging es auch um ein geklautes Tomatenfoto,das angeblich sogar vor Gericht gelandet war.Ich war jetzt neugierig,ob jemand davon etwas weis? Biggi
     
    #4 16. Dezember 2019
  5. Gata
    Gata Well-Known Member
    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    5.723
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    63
    Das ist ja höchst ärgerlich und unnötig.
    Aber kante selbst könnte sicher etwas dazu sagen. Oder verkrümelt er sich jetzt lieber?:-k
     
    #5 16. Dezember 2019
  6. MVR1
    MVR1 Active Member
    Registriert seit:
    12. Januar 2019
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    161
    Punkte für Erfolge:
    43
    Verstoß gegen Copyright oder besser Urheber- bzw. Nutzungsrechte an einem Foto kann ich ja noch nachvollziehen. Aber:
    a) Eine Abmahnung nach geltender deutscher Rechtslage wegen Verstoßes gegen Urheberrechte kann nur erfolgen wenn der Rechteinhaber vorher den Forumsbetreiber auf einen Verstoß hingewiesen und Beachtung eingefordert hat, der Forumsbetreiber dies aber ignoriert.
    b) Eine Tomate hat keine Persönlichkeitsrechte und von daher kann Datenschutz hier nicht greifen.

    Gruß
    Manfred
     
    #6 16. Dezember 2019
  7. Kali
    Kali Member
    Registriert seit:
    14. Juni 2019
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Münsterland
    Hallo Manfred,
    sehe ich genauso!
    Es schein mir so als wenn hier aus einer Mücke eben der selbige gemacht würde!
     
    #7 16. Dezember 2019
  8. Biggi
    Biggi Moderator
    Registriert seit:
    13. August 2017
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    129
    Punkte für Erfolge:
    43
    @Gata,kante kann nicht mehr reden,er und seine anderen Aliasnamen sind gesperrt.wer regelmässiig gegen die Forenregeln verstösst muss ebend damit rechnen.MoCoin möchte keine dummen Bemerkungen und unter der Gürtellinie ectr.
     
    #8 16. Dezember 2019
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2019
  9. Biggi
    Biggi Moderator
    Registriert seit:
    13. August 2017
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    129
    Punkte für Erfolge:
    43
    @MVR1 ,richtig,die Tomate nicht aber der Fotomacher hat das Recht am Billd
     
    #9 17. Dezember 2019
  10. Kali
    Kali Member
    Registriert seit:
    14. Juni 2019
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Münsterland
    Wieso muß ich beim letzten Satz stark an Spanien und Franco denken?:-k
     
    #10 20. Dezember 2019