Beim Thema bleiben

Dieses Thema im Forum "Wichtige News vom Spanienforum.de-Team!" wurde erstellt von Tina, 2. Dezember 2008.

Booking.com
  1. Tina
    Tina New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beim Thema bleiben
    Aus gegebenem Anlass möchte ich darum bitten doch möglichst beim Thema zu bleiben. Ein kleiner "Ausrutscher" mag ja noch angehen, aber mehr auch nicht. Es trägt nicht gerade zur Übersichtlichkeit des Forums bei wenn man z.B zu A wie Auswandern mit Z wie Zwiebeln antwortet. In Zukunft werde ich zum Löschen solcher Beiträge übergehen.

#1 2. Dezember 2008
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Die letzen 10 Einträge auf der Startseite

Die letzen 10 Einträge auf der Startseite: OK, die vermisse ich auch, auch das ich dort gleich sehen konnte wer online ist. Dafür gibt auch Hacks, aber ich brauch sicher noch etwas Zeit um alles zu machen. Tina
  2. Gast-Postings

Gast-Postings: Ich überlege ob ich auch Gästen das posten ermögliche. Ich denke das hier dann mehr Beiträge wären. Andersherum würde dann auch eine Menge Müll geschrieben werden den ich dann immer löschen müßte. Naja, ich finde es natürlich auch super wenn hier...
  3. Bin weg

Bin weg: Ich bin für einige Tage nicht da. Spätestens am Freitag habt ihr mich wieder. Mein Junior wohnt in der Zeit zwar hier um sich von meinem Kater nerven zu lassen und die Pflanzen zu ertränken, an den Rechner geht er aber nicht "aufdiefingerhau"....
  4. Ranking

Ranking: Ich freu mich, mein Ranking bei Google ist von 4/10 seit Heute auf 5/10 gestiegen. Wenn ich das richtig verstanden habe hängt das bei Google davon ab auf wie vielen Seiten man verlinkt ist. Bin ja schon ein bissel stolz auf mein Werk, auch wenn...
  5. Bilderklau

Bilderklau: So, nun habe ich jemanden erwischt. Nicht nur das alle Bilder geklaut sind, nein, sie sind direkt von den fremden Seiten verlinkt. Das bedeutet Traffic-Kosten für die anderen Seiten. Sehr oft geschieht die bei Beepworld....
  6. Hackerangriff im August

Hackerangriff im August: Hallo, einige werden es mitbekommen haben, andere nicht: Im August ist unser Forum gehackt worden und eine Reihe an Threads wurde gelöscht. Bei manchen Threads ist das sicher nicht so wild, bei anderen ist das aber schon Schade. Wenn also...
  7. Neuerung-Private Nachrichten

Neuerung-Private Nachrichten: So, in diesem Forum gibt es mehr Möglichkeiten für Einstellungen. Ab sofort ist es so das alle neuen Mitglieder vorerst keine Privaten Nachrichten nutzen können. Das wird nun nur nach [b]aktiver[/b] Teilnahme am Forum möglich sein und lässt sich...
  8. PNs

PNs: Da mir heute zufällig mehrere Personen PNs schickten und in Panik verfielen möchte ich darauf hinweisen dass eine PN solange im [b]Postausgang[/b] sichtbar ist bis der Angeschriebene sie öffnet! Erst wenn der Angeschriebene sie geöffnet hat...
  9. Picasso beim Stierkampf

Picasso beim Stierkampf: Bei 2001 gibt es zur Zeit das Buch "Picasso beim Stierkampf" von Hubertus Hierl aus dem DuMont Verlag für 3,99 Euro. Nur mal so als Tipp. :wink: Man kann im Internet bestellen oder ein einen der Läden einkaufen.
  10. Fusion Andalusienforum.de und Spanienforum.de

Fusion Andalusienforum.de und Spanienforum.de: Hallo, dann möchte ich mich mal vorstellen. Sorry das ihr solange spekulieren musstet wer denn nun das Forum übernimmt :roll: . Ich habe erst seit heute einen Accunt bei Andalusienforum.de Mein Name ist Michael, ich bin 45 Jahre alt und bin...