Ausgangssperre verlängert bis 26.4.2020

Dieses Thema im Forum "Wichtige News vom Spanienforum.de-Team!" wurde erstellt von Biggi, 4. April 2020.

Booking.com
  1. MVR1
    MVR1 Active Member
    Registriert seit:
    12. Januar 2019
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    161
    Punkte für Erfolge:
    43
    Hallo,

    so soll der Weg aus dem Alarmzustand aussehen (Parlamentarische Zustimmung ausstehend). Es wird ein langer Weg.

    Gruß
    Manfred strategie1.png strategie2.png strategie3.png
     
    #81 19. April 2020
    HCA2 gefällt das.
  2. baufred
    baufred Well-Known Member
    Registriert seit:
    8. Juni 2008
    Beiträge:
    1.465
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Wolfsburg/ San Fulgencio-Urb.La Marina
    ... nach Recherche: diese Mitteilung wird als "bulo" > Scherz kommentiert :cool1: ...
     
    #82 19. April 2020
    Biggi gefällt das.
  3. Gata
    Gata Well-Known Member
    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    5.723
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ob Scherz oder nicht, wann Besucher wieder ins Land dürfen, steht da nicht oder habe ich das übersehen.
     
    #83 19. April 2020
  4. HCA2
    HCA2 Active Member
    Registriert seit:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    cerca de Valladolid
    Schade, über die Stunde deporte individual hätte ich mich gefreut..:shrug:
     
    #84 19. April 2020
  5. MVR1
    MVR1 Active Member
    Registriert seit:
    12. Januar 2019
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    161
    Punkte für Erfolge:
    43
    So "soll" es aussehen, schrieb ich ja auch. Inhaltlich war es auch kein Scherz, sondern vielmehr ein, mittlerweile durch den Autor Alfredo Galan Martinez als persönlich gekennzeichnetes, Strategiepapier.

    Nachvollziehbar und in sich schlüssig (und nach meiner Wertung sinnvoll) sind die Aussagen durchaus.

    In der Bewertung der politischen Lage Stand heute in Spanien wird eine Diskussion darüber auch nicht mehr stattfinden.

    Gruß
    Manfred
     
    #85 19. April 2020
    Zuletzt bearbeitet: 19. April 2020
  6. MVR1
    MVR1 Active Member
    Registriert seit:
    12. Januar 2019
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    161
    Punkte für Erfolge:
    43
    Sobald der Alarmzustand aufgehoben ist und in anderen Ländern die Reisebestimmungen das Reisen zulassen.

    Gruß
    Manfred
     
    #86 19. April 2020
  7. Poweramino
    Poweramino Member
    Registriert seit:
    14. April 2016
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hoffentlich noch vor August :help:
     
    #87 19. April 2020
    MVR1 gefällt das.
  8. MVR1
    MVR1 Active Member
    Registriert seit:
    12. Januar 2019
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    161
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ja. Hoffen wir nur, dass Fluggesellschaften dann noch existieren, die dann noch fliegen.
    KLM hat bis zum Juli all meine Flüge storniert, Lufthansa ebenso und Air France auch ….

    Gruß
    Manfred
     
    #88 19. April 2020
  9. finorico
    finorico Active Member
    Registriert seit:
    2. November 2010
    Beiträge:
    943
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    28
    Man sieht dass einige mehr an Scherz glauben, als an Bulo (Übersetzung=Falschmeldung, Ente, usw.) -- Martinez und einige mehr geben ihre Option zum besten. Man hört sie gerne als Stimulierung.
    Vermutliche Öffnungen der Grenzen wird es geben. Damit ist Freigabe für jeden Einzelnen gegeben. Geht was schief, ist sicher immer noch einer da der die Schuld hat. Das zieht sich ja seit?? Januar?? Durch die Presse. Presse naja, nach acht Stunden Dauer Beschallung glaubt man daran.
     
    #89 19. April 2020
  10. Gata
    Gata Well-Known Member
    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    5.723
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ryanair wird wohl überleben, jedenfalls sieht es derzeit gut aus.
    KLM, LH , und andere grosse werden Staatshilfen bekommen. Aber teurer wird es sicher für uns.
     
    #90 19. April 2020