Anzahl aller Mitglieder heute

Dieses Thema im Forum "Wichtige News vom Spanienforum.de-Team!" wurde erstellt von Gast7, 6. Dezember 2007.

Booking.com
  1. Gast7
    Gast7 Guest
    Anzahl aller Mitglieder heute
    Ich habe gerade eine neue Box eingebaut:

"Anzahl aller Mitglieder heute"
    Dort sind alle registrierten User von Spanienforum aufgeführt, die in den letzten 24 Stunden online waren.

Die Box befindet sich unten auf der Startseite.

Ich wünsche allen Usern weiterhin viel Spass bei Spanienforum.de, und eine schöne Adventszeit.;)

#1 6. Dezember 2007
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Teneriffa

Teneriffa: Fotos kann ich leider keine einstellen, die sind leider nicht Digital aufgenommen. Aber hier noch ein paar Infos: Die Insel hat 2 Klimazonen, bedingt durch den höchsten Berg Spaniens, den Teide (3.718 Meter Höhe) Mit einer Gondelbahn kann man bis...
  2. Anzahl aller Mitglieder heute

Anzahl aller Mitglieder heute: Ich habe gerade eine neue Box eingebaut: [B]"Anzahl aller Mitglieder heute"[/B] Dort sind alle registrierten User von Spanienforum aufgeführt, die in den letzten 24 Stunden online waren. Die Box befindet sich unten auf der Startseite....
  3. Vorschau-Bilder

Vorschau-Bilder: Ich hab die Vorschaubilder vergrößert. Jetzt wirken auch die Sonnenuntergänge auch besser.:)
  4. Neu!!! Mitgliederkarte

Neu!!! Mitgliederkarte: Hallo, [B]klasse, endlich gibt`s auch eine Mitgliederkarte bei Spanienforum.de :daumen::anniefreu2::daumen:[/B] Damit ihr schnell die ganzen Funktionen drauf habt, habe ich hier mal eine kleine Anleitung zusammengeschustert. Den Link zur...
  5. Update der Forumsoftware

Update der Forumsoftware: Hallo Leute, wir haben heute die neue Version der Forensoftware installiert. :) Neuerungen sind ua.: [QUOTE]-Interessengemeinschaften/Gruppen -personalisierte Benutzerprofile -Freundeverwaltung -Bilderalben -und diverse kleine...
  6. Mietwagen in Spanien

Mietwagen in Spanien: Meist ist es billiger und sicherer den Mietwagen von Deutschland aus zu buchen. (Vorteil ist, bei Problemen gilt deutsches Recht, und deutsche Gerichte sind dafür zuständig, wenn man den Mietwagen unten bucht, gilt das Recht des jeweiligen...