An alle "Spammer"

Dieses Thema im Forum "Wichtige News vom Spanienforum.de-Team!" wurde erstellt von Gast7, 26. Februar 2008.

Booking.com
  1. Gast7
    Gast7 Guest
    An alle "Spammer"
    Hallo,

    wir geben jedem in diesem Forum die Möglichkeit seine Webseite (keine Foren) zu präsentieren,
    sofern die Seite in irgendeiner Form etwas mit Spanien zu tun hat.
    (Egal, ob privat oder gewerblich)


    Leider wird dies von einigen Webseiten-Betreibern ausgenutzt.
    Spammer die bis zu 10 ähnliche Beiträge verfassen, nur um Ihre URL zu verbreiten.
    Beiträge in denen bis zu 7 URL`s aufgeführt sind.

    Damit ist jetzt Schluss:

    * Jeder Webseiten-Betreiber hat die Möglichkeit 1 x die URL zu posten.
    * Texte, die nur dazu bestimmt sind, um eine URL zu hinterlassen werden sofort gelöscht.
    * Keine URL`s in der Signatur.

    Alle Beiträge die zukünftig diesen Richtlinien nicht entsprechen werden gelöscht, und unter Umständen der Account gesperrt.


    Gruss,
    Mäx
     
    #1 26. Februar 2008
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Teneriffa

    Teneriffa: Fotos kann ich leider keine einstellen, die sind leider nicht Digital aufgenommen. Aber hier noch ein paar Infos: Die Insel hat 2 Klimazonen, bedingt durch den höchsten Berg Spaniens, den Teide (3.718 Meter Höhe) Mit einer Gondelbahn kann man bis...
  2. Anzahl aller Mitglieder heute

    Anzahl aller Mitglieder heute: Ich habe gerade eine neue Box eingebaut: [B]"Anzahl aller Mitglieder heute"[/B] Dort sind alle registrierten User von Spanienforum aufgeführt, die in den letzten 24 Stunden online waren. Die Box befindet sich unten auf der Startseite....
  3. Neu!!! Mitgliederkarte

    Neu!!! Mitgliederkarte: Hallo, [B]klasse, endlich gibt`s auch eine Mitgliederkarte bei Spanienforum.de :daumen::anniefreu2::daumen:[/B] Damit ihr schnell die ganzen Funktionen drauf habt, habe ich hier mal eine kleine Anleitung zusammengeschustert. Den Link zur...
  4. Update der Forumsoftware

    Update der Forumsoftware: Hallo Leute, wir haben heute die neue Version der Forensoftware installiert. :) Neuerungen sind ua.: [QUOTE]-Interessengemeinschaften/Gruppen -personalisierte Benutzerprofile -Freundeverwaltung -Bilderalben -und diverse kleine...
  5. Windsurfen und Kitesurfen

    Windsurfen und Kitesurfen: Eine super Gegend zum Wind-, und Kitesurfen ist die Bucht von Rosas (Costa Brava), speziell um den Ort San Pere Pescador. Der Wind erreicht fast täglich ab der Mittagszeit eine Windstärke von 5 und mehr, und das meist auflandig. Außerdem trifft...
  6. Hallo unantastbar

    Hallo unantastbar: Erst mal herzlich willkommen. :) Ich habe Deinen Beitrag in die Rubrik " [url=https://www.spanienforum.de/forum/spanien/auswandern/wer-begleitet-uns.109/#post-543]Auswanderer Talk[/url] " verschoben. Ich denke das passt thematisch besser. ;)