An alle im Forum
Dieses Thema im Forum "Wichtige News vom Spanienforum.de-Team!" wurde erstellt von Peter-Carina, 21. Dezember 2009.
Schlagworte:
Die Seite wird geladen...
- Das könnte Sie auch interesieren
-
Anzahl aller Mitglieder heute
Anzahl aller Mitglieder heute: Ich habe gerade eine neue Box eingebaut: [B]"Anzahl aller Mitglieder heute"[/B] Dort sind alle registrierten User von Spanienforum aufgeführt, die in den letzten 24 Stunden online waren. Die Box befindet sich unten auf der Startseite.... -
Vorschau-Bilder
Vorschau-Bilder: Ich hab die Vorschaubilder vergrößert. Jetzt wirken auch die Sonnenuntergänge auch besser.:) -
Update der Forumsoftware
Update der Forumsoftware: Hallo Leute, wir haben heute die neue Version der Forensoftware installiert. :) Neuerungen sind ua.: [QUOTE]-Interessengemeinschaften/Gruppen -personalisierte Benutzerprofile -Freundeverwaltung -Bilderalben -und diverse kleine... -
Bilder auf der Startseite
Bilder auf der Startseite: Hallo, wie ihr bestimmt schon festgestellt habt, werden nun "[B]Bilder aus Euren Profilalben[/B]" oben im Forum angezeigt. Die Bilder werden per Zufallsprinzip eingeblendet. Zur Erklärung: "Profilalben" sind die Bilder aus Eurem Album das Ihr... -
Hola und guten Tag an alle Spanienforum-Freunde!
Hola und guten Tag an alle Spanienforum-Freunde!: Hola und guten Tag, mein Name ist Gerard:), bin 57 Jahre alt, Single, wohne(noch)im Rheinischen Westerwald und möchte mich in Zuknuft auch von der Sonne in Spanien verwöhnen lassen. Ich hoffe auf viele nette Bekanntschaften hier im Forum... -
Kann uns jemand nützliche Tipps geben?
Kann uns jemand nützliche Tipps geben?: Hallo zusammen, Mein Mann und ich und ein Befreundetes Ehepaar, wir möchten im nächsten Mai in die gegend von Valencia übersiedeln. Wir kennen Spanien schon durch unseren Beruf, können auch etwas Spanisch, natürlich müssen wir noch viel dazu... -
Wie findet man Arbeit und Haus
Wie findet man Arbeit und Haus: Hallo zusammen, wir, 2 Ehepaare, (ohne Kinder) möchten uns gerne in oder um Onda (Castello) ansiedeln. Wir wissen das die NIE Nr unter anderm sehr wichtig ist.Über das internet versuchen wir an Arbeit und ein Haus zur Langzeit miete zu kommen.... -
Kennt jemand Deutsche Markler in Spanien?
Kennt jemand Deutsche Markler in Spanien?: Hallo zusammen, kennt jemand Deutsche Immobilien Markler in Spanien? (raum Castello) Wir haben das netz durchforstet aber man kann leider nicht oder nur sehr schwer erkennen ob hier Seriöse angebote gemacht werden. Wie ist das eigentlich mit...