An alle im Forum

Dieses Thema im Forum "Wichtige News vom Spanienforum.de-Team!" wurde erstellt von Peter-Carina, 21. Dezember 2009.

Booking.com
Schlagworte:
  1. Peter-Carina
    Peter-Carina New Member
    Registriert seit:
    13. November 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    NRW, aber zuhause ist da wo der Kühlschrank voll i
    An alle im Forum
    Liebe Leute im Forum,

    wir möchten Euch allen
    Ein Frohes Weihnachtsfest und ein Gutes Gesundes 2010 Wünschen.

    schöne Grüße von
    Peter und Carina
     
    #1 21. Dezember 2009
  2. Nicki
    Nicki Member
    Registriert seit:
    2. Februar 2008
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Costa Azahar
    Auch von mir ein Frohes Fest nachträglich und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010

    Viele Grüße aus Oropesa del mar Nicki
     
    #2 27. Dezember 2009
  3. Lilac
    Lilac Gesperrt
    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    5.520
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo an Alle!
    An den beiden obenstehenden Beiträgen sieht man mal, wie alt vieles hier schon ist.
    Ich schreibe mir seitdem ich im Forum Mitglied bin die Finger wund, versuche neue Mitglieder zu werben und beantworte - so gut ich kann - die Fragen der anderen Mitglieder.
    Doch die Resonanz ist mau - gleich Null kann man sagen.
    Ich habe mich daher entschlossen, mich erstmal genauso zu verhalten wie Ihr es alle macht: schweigen, ab und zu mal lesen aber bloss keine Taste rühren, um Informationen oder Unterhaltung beizufügen.
    Es ist nämlich verdammt frustrierend, dass ich immer die Einzige online bin!
    Als ich mache jetzt erstmal den Faulpelz und passe mich damit an.
    Tschüss!
     
    #3 27. Februar 2010
  4. calpinoalberto
    calpinoalberto New Member
    Registriert seit:
    22. Februar 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ohne Fleiss kein Preis

    Hallo Maruja

    kann den Frust ja verstehen, aber meine Bitte lautet : Bitte , Bitte , Bitte schreib weiter . Es ist erfrischend Deine Beiträge zu lesen .
    Geb die Hoffnung nicht auf . Es muss immer einer im Leben mit gutem Beispiel vorangehen und andere wachrütteln , dann bleibt der Erfolg nicht aus . Auch finde ich es super, dass >Du vielen Menschen helfen willst und kannst mit Deinen Ratschlägen.
    Also , überleg es Dir und mach bitte weiter.
    Calpinoalberto
     
    #4 2. März 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. November 2010
  5. Lilac
    Lilac Gesperrt
    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    5.520
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nein, mag nicht mehr!
     
    #5 2. März 2010
  6. Nicki
    Nicki Member
    Registriert seit:
    2. Februar 2008
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Costa Azahar
    Es tut mir ja leid aber die Arbeit geht bei mir vor.
    Wenn ich Zeit habe gehe ich Online nur nicht wenn ich arbeite.
    Viele Grüsse aus dem sonningem, kaltem Oropesa Nicki
     
    #6 16. März 2010
  7. Louis
    Louis New Member
    Registriert seit:
    30. November 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0

    Hallo Maruja,

    kann Dich durchaus verstehen...mein leiert was an..man tut und macht..und die Resonanz ist nicht so wie man es sich vorstellt.

    Spreche aus eigener Erfahrung, weiß aber jetzt, dass meine Erwartungshaltung einfach zu hoch war..also mache ich einfach weiter mit dem was mir Spaß macht und habe meine Erwartungen an meine Mitmenschen stark zurückgeschraubt.

    Deine Erwartungshaltung wie die Meine war, einfach zu hoch..

    Man(Frau) darf nix erwarten..um so schöner ist es, wenn dann doch ein positives Echo kommt:)

    ..also schreibe weiter und schmoll nicht:cool:

    Wir fahren mit unserem Wohnmobil am 27. März los und sind so um den 29/30. erstmal in Blanes und dann sehen wir weiter.

    Liebe Grüße von einem Spanienliebhaber

    Stephan aus der Eifel
     
    #7 19. März 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. November 2010
  8. petergp
    petergp New Member
    Registriert seit:
    9. Februar 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    rastede
    Genau das ist auch meine Meinung, ich zum Beispiel habe mit grossem Interesse alles gelesen was von Maruja geschrieben wurde. Aber jetzt bin ich einfach nur traurig das die Geschichte mittendrin aufgehört hat, denn Maruja hat einen sehr guten Stil beim schreiben.

    Hoffe doch das es bald weiter geht:)

    liebe Grüsse

    Gabriela
     
    #8 20. März 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. November 2010
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Anzahl aller Mitglieder heute

    Anzahl aller Mitglieder heute: Ich habe gerade eine neue Box eingebaut: [B]"Anzahl aller Mitglieder heute"[/B] Dort sind alle registrierten User von Spanienforum aufgeführt, die in den letzten 24 Stunden online waren. Die Box befindet sich unten auf der Startseite....
  2. Vorschau-Bilder

    Vorschau-Bilder: Ich hab die Vorschaubilder vergrößert. Jetzt wirken auch die Sonnenuntergänge auch besser.:)
  3. Update der Forumsoftware

    Update der Forumsoftware: Hallo Leute, wir haben heute die neue Version der Forensoftware installiert. :) Neuerungen sind ua.: [QUOTE]-Interessengemeinschaften/Gruppen -personalisierte Benutzerprofile -Freundeverwaltung -Bilderalben -und diverse kleine...
  4. Bilder auf der Startseite

    Bilder auf der Startseite: Hallo, wie ihr bestimmt schon festgestellt habt, werden nun "[B]Bilder aus Euren Profilalben[/B]" oben im Forum angezeigt. Die Bilder werden per Zufallsprinzip eingeblendet. Zur Erklärung: "Profilalben" sind die Bilder aus Eurem Album das Ihr...
  5. Hola und guten Tag an alle Spanienforum-Freunde!

    Hola und guten Tag an alle Spanienforum-Freunde!: Hola und guten Tag, mein Name ist Gerard:), bin 57 Jahre alt, Single, wohne(noch)im Rheinischen Westerwald und möchte mich in Zuknuft auch von der Sonne in Spanien verwöhnen lassen. Ich hoffe auf viele nette Bekanntschaften hier im Forum...
  6. Kann uns jemand nützliche Tipps geben?

    Kann uns jemand nützliche Tipps geben?: Hallo zusammen, Mein Mann und ich und ein Befreundetes Ehepaar, wir möchten im nächsten Mai in die gegend von Valencia übersiedeln. Wir kennen Spanien schon durch unseren Beruf, können auch etwas Spanisch, natürlich müssen wir noch viel dazu...
  7. Wie findet man Arbeit und Haus

    Wie findet man Arbeit und Haus: Hallo zusammen, wir, 2 Ehepaare, (ohne Kinder) möchten uns gerne in oder um Onda (Castello) ansiedeln. Wir wissen das die NIE Nr unter anderm sehr wichtig ist.Über das internet versuchen wir an Arbeit und ein Haus zur Langzeit miete zu kommen....
  8. Kennt jemand Deutsche Markler in Spanien?

    Kennt jemand Deutsche Markler in Spanien?: Hallo zusammen, kennt jemand Deutsche Immobilien Markler in Spanien? (raum Castello) Wir haben das netz durchforstet aber man kann leider nicht oder nur sehr schwer erkennen ob hier Seriöse angebote gemacht werden. Wie ist das eigentlich mit...