Adventskalender

Dieses Thema im Forum "Wichtige News vom Spanienforum.de-Team!" wurde erstellt von Gast7, 29. November 2012.

Booking.com
Schlagworte:
  1. Karina.M
    Karina.M New Member
    Registriert seit:
    26. Dezember 2011
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Der Adventskalender gefällt mir sehr gut.
    Danke Mäx.

    Und Uschi, trotz deiner Warnung werde ich die Kipferl backen.
    Ich liebe Vanillekipferl.
     
    #11 3. Dezember 2012
  2. Uschi *
    Uschi * New Member
    Registriert seit:
    8. November 2011
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    @ Rasta
    ach so, jetzt kapiere ich. Wenn das Türchen bei Dir nicht aufgeht, versuch's mal mit einem anderen Browser, das hilft manchmal.


    ich auch, das ist ja das Problem, Karina. Vor allen Dingen kann man da so gut die Eidotter, die von den Kokosmakronen übrig geblieben sind, resteverwerten.
     
    #12 3. Dezember 2012
  3. Karina.M
    Karina.M New Member
    Registriert seit:
    26. Dezember 2011
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich muss unbedingt mal wieder die Plätzchenrezepte meiner spanischen Freundinnen raus kramen. Die backen viel mit Anis. Das mag ich gerne.
    Vor allen Dingen die mir Kürbismarmelade gefüllten Taschen......
     
    #13 3. Dezember 2012
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Fotowettbewerbe bei spanien-talk

    Fotowettbewerbe bei spanien-talk: Hallo liebe Mitglieder, wir möchten künftig Fotowettbewerbe zu unterschiedlichen Themen über Spanien stattfinden lassen. Dazu habe ich die neue Rubrik [b]"Fotowettbewerb"[/b] eingerichtet. Mehr dazu unter Fragen dazu können hier gestellt...
  2. Aktuelles aus dem Forum

    Aktuelles aus dem Forum: Hallo zusammen, wir möchten einige aktuelle Veränderungen im Forum bekanntgeben. [b]Moderation[/b] Segunda und Morayma haben sich entschlossen, nicht mehr als Moderator im Forum tätig zu sein. Als Nachfolger wird sich ein neuer Moderator...
  3. Folgende Mitglieder auf eigenen Wunsch gelöscht

    Folgende Mitglieder auf eigenen Wunsch gelöscht: Hallo zusammen, folgende Mitglieder wurden auf eigenen Wunsch hin gelöscht. [b]lulleische[/b] [b]Tini[/b] [b]bianca[/b] Viele Grüße Cienfuegos
  4. Links

    Links: Hallo! Ich wollte was unter..Spanien-Links...reinsetzen..Das klappt aber nicht und schauen was so alles für Links da drin sind geht auch nicht.Die Seiten sind weiss.. Lg Marion
  5. Weihnachtsgrüße vom Team

    Weihnachtsgrüße vom Team: [CENTER][COLOR="Red"][B][I][SIZE="3"][B][I][U]Das Jahr neigt sich nun dem Ende zu Wir, das gesamte Administration- und Moderatorenteam, möchten uns bei euch für das zurück liegende Jahr bedanken und wünschen euch und euren Familien...