Adventskalender

Dieses Thema im Forum "Wichtige News vom Spanienforum.de-Team!" wurde erstellt von Gast7, 29. November 2012.

Booking.com
Schlagworte:
  1. Gast7
    Gast7 Guest
    Adventskalender
    Hallo,

    passend zur Weihnachtszeit[​IMG], gibt es auch dieses Jahr wieder einen Adventskalender im Forum:)
    Ab dem 1. Dezember könnt Ihr jeden Tag ein Türchen öffnen;)
    Den Link findet Ihr oben in der Navigationsleiste unter "Adventskalender".
    Oder einfach klicken.


    Ich wünsche Euch eine schöne Vorweihnachtszeit, und viel Spass mit dem Kalender:)

    Viele Grüsse,
    Michael
     
    #1 29. November 2012
  2. Rambam
    Rambam Member
    Registriert seit:
    15. April 2008
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    vormals in Andalucia - jetzt in Colombia
    Mit einfach hier klicken geht nix. :confused:
     
    #2 29. November 2012
  3. Uschi *
    Uschi * New Member
    Registriert seit:
    8. November 2011
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    Geduld

    Rambam, er schreibt ja nach dem 1. Dezember ... Gedulde Dich noch zwei Tage. ;)
     
    #3 29. November 2012
  4. estudiante
    estudiante New Member
    Registriert seit:
    15. Juli 2012
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Haben die Spanier eine besondere Art den Adventskalender zu gestalten?
     
    #4 29. November 2012
  5. Rambam
    Rambam Member
    Registriert seit:
    15. April 2008
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    vormals in Andalucia - jetzt in Colombia
    danke Uschi, ::daumen: das hab ich doch glatt über- oder gar nicht gelesen. :o
     
    #5 29. November 2012
  6. Gast7
    Gast7 Guest
    (Pssssst. aber erzähle es nicht weiter:D)

    Viele Grüsse,
    Michael
     
    #6 30. November 2012
  7. Uschi *
    Uschi * New Member
    Registriert seit:
    8. November 2011
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    aber jetzt darf ich's doch erzählen, Mäx ...:shhh:
    @ Rambam und alle
    der Adventskalender ist eröffnet (hat bei mir zwar etwas gedauert, bis es geladen war, aber nett )
    Gruß Uschi
     
    #7 1. Dezember 2012
  8. Gast10367
    Gast10367 Guest
    War ja wirklich nett ( man kann nur nicht schummeln).
     
    #8 1. Dezember 2012
  9. Uschi *
    Uschi * New Member
    Registriert seit:
    8. November 2011
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo Rasta,
    was meinst Du mit "schummeln"?
    Also der heutige Adventskalenderbeitrag lässt mir das Wasser im Mund zusammenlaufen. Mit dieser Anleitung kann wohl der Ungeschickteste die leckeren Vanillekipfel backen. Wenn die nur nicht so viel Hüftgold zur Folge hätten. :eek:
    LG Uschi
     
    #9 3. Dezember 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Dezember 2012
  10. Gast10367
    Gast10367 Guest
    Na was wohl. Oder hast du als Kind nicht auch versucht ein Türchen zu öffnen welches nicht das richtige Datum hatte? Ich versuchs heute auch noch.

    Ups - kommt wohl vom Versuch des Schummelns. Die drei geht nicht auf.
    * heul *
     
    #10 3. Dezember 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Dezember 2012
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Fotowettbewerbe bei spanien-talk

    Fotowettbewerbe bei spanien-talk: Hallo liebe Mitglieder, wir möchten künftig Fotowettbewerbe zu unterschiedlichen Themen über Spanien stattfinden lassen. Dazu habe ich die neue Rubrik [b]"Fotowettbewerb"[/b] eingerichtet. Mehr dazu unter Fragen dazu können hier gestellt...
  2. Aktuelles aus dem Forum

    Aktuelles aus dem Forum: Hallo zusammen, wir möchten einige aktuelle Veränderungen im Forum bekanntgeben. [b]Moderation[/b] Segunda und Morayma haben sich entschlossen, nicht mehr als Moderator im Forum tätig zu sein. Als Nachfolger wird sich ein neuer Moderator...
  3. Folgende Mitglieder auf eigenen Wunsch gelöscht

    Folgende Mitglieder auf eigenen Wunsch gelöscht: Hallo zusammen, folgende Mitglieder wurden auf eigenen Wunsch hin gelöscht. [b]lulleische[/b] [b]Tini[/b] [b]bianca[/b] Viele Grüße Cienfuegos
  4. Links

    Links: Hallo! Ich wollte was unter..Spanien-Links...reinsetzen..Das klappt aber nicht und schauen was so alles für Links da drin sind geht auch nicht.Die Seiten sind weiss.. Lg Marion
  5. Weihnachtsgrüße vom Team

    Weihnachtsgrüße vom Team: [CENTER][COLOR="Red"][B][I][SIZE="3"][B][I][U]Das Jahr neigt sich nun dem Ende zu Wir, das gesamte Administration- und Moderatorenteam, möchten uns bei euch für das zurück liegende Jahr bedanken und wünschen euch und euren Familien...