Wollte kurz Hallo sagen...

Dieses Thema im Forum "Neu hier?" wurde erstellt von Rambam, 16. April 2008.

Booking.com
  1. Rambam
    Rambam Member
    Registriert seit:
    15. April 2008
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    vormals in Andalucia - jetzt in Colombia
    Wollte kurz Hallo sagen...
    Hola an Alle. Kam zufällig hier vorbei und dachte mir ich melde mich mal an. Sehr interessantes Forum, gefällt mir. Zu mir... ich habe auch 3 Jahre in Spanien gelebt und gearbeitet, in Almeria. Musste aber leider beenden weil der neureiche Deutsche, für den ich gearbeitet habe, mich nicht bezahlen "wollte" :( , aber dazu werde ich mich mal ausführlich an anderer Stelle äussern. Also, bis demnächst. :winke:
     
    #1 16. April 2008
  2. Gast7
    Gast7 Guest
    Herzlich willkommen in unserem Spanien Forum:)

    Dann wünsche ich Dir mal viel Spass und nette Kontakte in unserem Forum.

    Gruss,
    Michael
     
    #2 16. April 2008
  3. Nicki
    Nicki Member
    Registriert seit:
    2. Februar 2008
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Costa Azahar
    Hallo Rambam
    Auch von mir ein Herzliches Willkommen.:)
     
    #3 17. Mai 2008
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Wollte kurz Hallo sagen...

    Wollte kurz Hallo sagen...: Hola an Alle. Kam zufällig hier vorbei und dachte mir ich melde mich mal an. Sehr interessantes Forum, gefällt mir. Zu mir... ich habe auch 3 Jahre in Spanien gelebt und gearbeitet, in Almeria. Musste aber leider beenden weil der neureiche...
  2. hallo bin neu hier und wollte mich mal melden

    hallo bin neu hier und wollte mich mal melden: hallo an alle hier, da ich gerne wieder nach spanien ziehen möchte suche ich auf diesen wege nach arbeitsstellen mit wohnmöglichkeiten.. da ich vor 2 jahren schon mal in spanien lebte und auch arbeitete,kenne ich das leben,und weiß das es kein...
  3. Hola a todos

    Hola a todos: Hola, me llamo Petra, yo vivo de Brandenburg. Tengo cuarente y nueve anos. Trabajo en una empresa que guarda obras de trenes (Sicherungsposten für die DB). Desgraciadamente mi espanol es horrible, pero estoy en el curso de espanol. Na nun hab...
  4. hola!

    hola!: ...ich bin die melli :D und ich interessiere mich seit einiger zeit für spanien. sehr gerne würde ich deutschland für einige jahre oder vielleicht sogar für immer den rücken kehren. ich hoffe in diesem forum auf eine menge gleichgesinnter...
  5. Moin, Moin

    Moin, Moin: So, gerade frisch registriert, leg ich jetzt auch mal gleich los:D ich bin 35 Jahre alt, habe zwei Kinder (4 Jahre, 5 Monate) und wohne in einem kleinen Kaff in Ostfriesland. Durch die Reiterei bin ich eigentlich "infiziert" worden. Seit ein...
  6. Hola; amigos ... soy Simon

    Hola; amigos ... soy Simon: Hallo erst mal also ich hab diese forum durch zufall gefunden und da ich mich total für spanien interessiere, dachte ich mir, dass ich mich mal registrieren könnte .. Also ich bin Simon 17 jahre, gehe in 11 klasse und mache das Abitur und mein...
  7. ich bin auch neu

    ich bin auch neu: [B][/B]Hallo habe ich auch heute angemeldet. ich bin schon ein älteres Semester, möchte aber trotdem noch meinen Traum erfüllen und nach Spanien auswandern. Mein Ziel ist Torrevieja, bin gerade auf der Suche nach einer Wohnung/Haus. Dies...