Winter in Spanien

Dieses Thema im Forum "Neu hier?" wurde erstellt von mikano, 12. Januar 2010.

Booking.com
Schlagworte:
  1. mikano
    mikano New Member
    Registriert seit:
    31. Dezember 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Winter in Spanien
    :)Hola,ich heiße Mikele und habe zum erstenmal 6 Monate in Zaragoza verbracht.Muß leider Anfang Februar wieder nach Hause.Möchte den nächsten Winter Oktobr bis März im Süden verbringen.Suche noch Wohnung und hat jemand Lust mitzumachen?
     
    #1 12. Januar 2010
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. hallihallo

    hallihallo: -dann stelle ich mich mal ganz kurz vor! -ich lebe mit meiner familie auf der canarischen insel la palma. -und bin selbstaendig als maler/lackierer. -so das war es in ganz kurzer fassung. -gruss kreppi:)
  2. Ein nettes Hallo aus dem Schwabenland

    Ein nettes Hallo aus dem Schwabenland: Hallo und einen schönen guten Tag, ganz neu hier im Forum möchte ich einen lieben Gruß hierlassen. Dieses Jahr habe ich vor, zum Ersten Mal nach Spanien Andalusien) in Urlaub zu fliegen und hoffe, hier im Forum Tipps dazu zu finden. Auf...
  3. Hola - ich bin die Neue :)

    Hola - ich bin die Neue :): Nachdem ich schon ein wenig gestöbert und gelesen habe, möchte ich mich denn auch bei euch vorstellen :) Ich bin gerade erst wieder, nach 10 Jahren Abstinenz, an die Costa Blanca zurück gekehrt und fühle mich schon wieder pudelwohl :D Ich hoffe,...
  4. hola aus ulm

    hola aus ulm: hola, ich bin seit ein paar min. auch neu hier. mein mann wird nächstes jahr im juni beruflich nach spanien gehn. und wir sind am überlegen ob ich nun mit gehe oder nicht. ich bin 23 jahre alt und er 33 jahre. für ihn ist spanien ein...
  5. Hallo

    Hallo: Hallo und einen schönen guten Abend, mein Name ist Torsten, bin 43 Jahre und natürlich neu hier. :winke: Von Beruf bin ich gelernter Gas- Wasserinstallateur und Kraftfahrer.