Vorstellung

Dieses Thema im Forum "Neu hier?" wurde erstellt von Lobo71, 19. März 2017.

Booking.com
Schlagworte:
  1. Lobo71
    Lobo71 New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Vorstellung
    Hola y buenos Dias!
    Ich bin neu in diesem Forum. Ich war schon mal länger in Portugal und kurz in Spanien. Ich spreche schon fortgeschritten spanisch und portugiesisch. Wie ich dazu gekommen bin? Mich hat die iberische Halbinsel und Südamerika immer schon fasziniert. Deswegen will ich bei Euch Kontakt aufbauen. Ich freue mich schon riesig:)

#1 19. März 2017
  2. Gast14873
    Gast14873 Guest
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ein herzliches Willkommen Lobo. Wie ich sehe bist du in Niederbayern zu Hause, in der Heimat meiner Mutter und einem wunderschönen Fleckchen.
    Ich wünsche dir viel Spaß hier.
    Bruny

#2 19. März 2017
  3. Gata
    Gata Well-Known Member
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hallo Lobo,
    erzähl doch mal genauer, was du in Spanien jetzt vorhast. Bist du als Tourist unterwegs oder wie lebst du deine Vorliebe zu Spanien?
    Viel Spass beim Austausch hier und

LG

#3 20. März 2017
  4. Lobo71
    Lobo71 New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!
    Ich war schon zweimal für 3 Monate auf einer Farm in Torres Novas und im Februar in Setúbal für eine Woche. Als ich dort mitten im deutschen Winter diese Orangen- und Zitronenbäume gesehen habe voll mit Früchten, habe ich beschlossen, nach Spanien oder Portugal auszuwandern. Ich habe mein Herz dort verloren! Die Sonne der südlichen Länder tut meiner angeschlagenen Seele dermaßen gut, ich brauche sie! Deshalb suche ich Arbeit irgendwo in Spanien oder Portugal. Ich bin zur Zeit Nachhilfelehrer für Mathe, Ph,Ch und habe als Abschlüsse Maschinenbautechniker sowie Biologie Master. Ich wäre für jeden Ratschlag und jeden Tipp dankbar. Ich würde dann auch eine kleine bezahlbare Wohnung oder auf einem Dorf ein kleines altes Haus kaufen oder mieten.

Schon mal besten Dank im Voraus!:)

#4 20. März 2017
  5. Lobo71
    Lobo71 New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!
    Ich war schon zweimal für 3 Monate auf einer Farm in Torres Novas und im Februar in Setúbal für eine Woche. Als ich dort mitten im deutschen Winter diese Orangen- und Zitronenbäume gesehen habe voll mit Früchten, habe ich beschlossen, nach Spanien oder Portugal auszuwandern. Ich habe mein Herz dort verloren! Die Sonne der südlichen Länder tut meiner angeschlagenen Seele dermaßen gut, ich brauche sie! Deshalb suche ich Arbeit irgendwo in Spanien oder Portugal. Ich bin zur Zeit Nachhilfelehrer für Mathe, Ph,Ch und habe als Abschlüsse Maschinenbautechniker sowie Biologie Master. Ich wäre für jeden Ratschlag und jeden Tipp dankbar. Ich würde dann auch eine kleine bezahlbare Wohnung oder auf einem Dorf ein kleines altes Haus kaufen oder mieten.

Schon mal besten Dank im Voraus!

#5 20. März 2017
  6. Gast24387
    Gast24387 Guest
    Herzlich Willkommen bei uns!

#6 20. März 2017
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Möchte mich vorstellen

Möchte mich vorstellen: Hallo und guten Morgen, auch wir, mein Mann (63) und ich (57) möchten Ende 2017 nach Südspanien ziehen. Zur Zeit bin ich noch hier in Deutschland im midizinisch-kosmetischen Bereich tätig. Mein Mann ist bereits Rentner, ich möchte allerdings...
  2. Neu dabei :)

Neu dabei :): Hallo zusammen, ich bin Medizinstudent im 1. Semester und strebe ein Krankenpflegepraktikum im Feburar in Spanien an. Da ich keine näheren Informationen hierzu auf Google finden konnte, wollte ich mich hier einfach nochmal informieren....
  3. Gruß nach Alicante! (hoffentlich wieder mal auch aus Alicante) :-)

Gruß nach Alicante! (hoffentlich wieder mal auch aus Alicante) :-): Hallo miteinander, als erstes möchte ich mich für meine ausdruckweise und Rechtschreibfehler bei euch entschuldigen :) Ich bin nämlich aus der Slowakei :eek: Ich hoffe es wird niemand böse, wenn ich bei eurem Forum mitmache :) Ich bin der Erich,...
  4. Ich suche jemanden aus Madrid

Ich suche jemanden aus Madrid: Guten Tag, ich restauriere einen LKW aus den 70iger Jahren. Ich suchte einen Kotflügel, nun schreibt mir jemand aus [COLOR="Black"]Madrid,[/COLOR] er hat einen. Ich soll ihm mit Versand 550 Euro schicken und dann versendet er den Kotflügel. ich...
  5. Vorstellung

Vorstellung: Hallo zusammen, bin zwar schon fast 2 Monate im Forum habe mich aber noch nicht offiziell vorgestellt. Habe den Bereich bisher gar nicht registriert. Spani hts mir gesagt! Bin verheiratet, Ende 40, habe Zwillinge, Jungs 16 Jahre alt. Wir...
  6. Hallo Zusammen, ich bin neu hier, stelle mich kurz vor und

Hallo Zusammen, ich bin neu hier, stelle mich kurz vor und: habe auch direkt eine Frage. Ich bin 39 Jahre alt Vater von drei Mädels und möchte die spanische Sprache lernen. Meine Mutter ist geborene Spanierin und kommt aus Burgos. Leider hat sie es in meiner Kindheit versäumt mit mir in ihrer...