Vorstellung im Forum

Dieses Thema im Forum "Neu hier?" wurde erstellt von Brandy, 20. Dezember 2017.

Booking.com
  1. Brandy
    Brandy New Member
    Registriert seit:
    17. Dezember 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Vorstellung im Forum
    Hallo Zusammen!

    Ich bin "Brandy" aus Köln und bin zufällig auf dieses Forum gestoßen!
    Hatte unter dem Sichwort" Motorroller nach Spanien transportieren" gesucht.
    Grund hierfür war der Verkauf unseres großen 6 t und 8m langen Reisemobils im Sommer diesen Jahres.
    Januar bis März waren wir noch in Oropesa und wollen hier auch nächstes Jahr wieder hin.
    Es soll ein Bungalow gemietet werden, aber ohne Motorroller geht für uns hier nichts!
    Aber wie kommte der Roller neben dem PKW nach Spanien!
    Spredition: zu teuer (und tech. zu aufwändig!
    Nachläufer (Motorroller quer zu Fahrtrichtung montiert) ist eine Alternative. Nachteil ist 100 kmh, teuer und Anhängerkupplung muß
    auch noch angeschafft werde.
    Was möchte ich am Liebsten: Neuen Roller in Spanien kaufen, zulassen und versichern in Spanien und dann wieder
    bis zum September/Oktober, wenn wir wieder in Spanien sind, lagern zu lassen. Der Motorroller steht dann im Folgejahr wieder bereit.
    Gruß
    Brandy
     
    #1 20. Dezember 2017