Vorstellen

Dieses Thema im Forum "Neu hier?" wurde erstellt von elochso, 16. Oktober 2006.

Booking.com
  1. elochso
    elochso New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Vorstellen
    Hallo Leute, ich 36 Jahre Spanier in Deutschland geboren, meine Frau 36, Deutsche und meine 2 Kinder, 9 Monate und 7 Jahre wollen nach Spanien auswandern. Da hier meine Firma BenQ Insolvent ist, bin ich gezwungen das Land und mein Haus zu verlassen. Ich suche gerade ein Käufer für mein Haus ca. 160m² und dann suche ich schnellstens in Spanien einen Job. Ich bin gelernter Industriemechaniker mit abgelaufenen Schweißerbrief (11/96),habe 10 Jahre im Bergbau als Instandhalter und Schweißer gearbeitet, dann 9 Jahre Siemens Mobile als Instandhaltungsmechaniker. Vor 1 Jahr hat man die Firma an BenQ verschenkt, und nun sieht es übel für mich aus. Mein spanisch ist leider nicht so verdammt gut. Ich kann Spanisch genauso gut wie Englisch sprechen(Grundkenntnisse) dafür verstehe ich aber alles perfekt. Nur um damit eine Stelle zu bekommen, weiss ich nicht ob es reicht. Ich habe Verwandschaft in Huelva, Sevilla und in vielen kleinen Dörfen in Andalusien. Meine Frau, die auch Spanisch in der Schule gelernt hat, sieht es auch ein, das wir so langsam hier weg müssen. Wir haben uns Valencia ausgeguckt, weil es dort auch einige Deutsche Schulen gibt, aber wir haben uns noch nicht festgelegt. Wir freuen uns, dieses Forum gefunden haben und hoffen auf eure Unterstützung, zumindest eine Stelle zu finden, mit der ich meine Familie ernähren kann.

#1 16. Oktober 2006
  2. Gast1692
    Gast1692 Guest
    Hola ElOchso
    Willkommen im Weltbesten Andalusienforum :wink: