Vorstellen

Dieses Thema im Forum "Neu hier?" wurde erstellt von elochso, 16. Oktober 2006.

Booking.com
  1. elochso
    elochso New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Vorstellen
    Hallo Leute, ich 36 Jahre Spanier in Deutschland geboren, meine Frau 36, Deutsche und meine 2 Kinder, 9 Monate und 7 Jahre wollen nach Spanien auswandern. Da hier meine Firma BenQ Insolvent ist, bin ich gezwungen das Land und mein Haus zu verlassen. Ich suche gerade ein Käufer für mein Haus ca. 160m² und dann suche ich schnellstens in Spanien einen Job. Ich bin gelernter Industriemechaniker mit abgelaufenen Schweißerbrief (11/96),habe 10 Jahre im Bergbau als Instandhalter und Schweißer gearbeitet, dann 9 Jahre Siemens Mobile als Instandhaltungsmechaniker. Vor 1 Jahr hat man die Firma an BenQ verschenkt, und nun sieht es übel für mich aus. Mein spanisch ist leider nicht so verdammt gut. Ich kann Spanisch genauso gut wie Englisch sprechen(Grundkenntnisse) dafür verstehe ich aber alles perfekt. Nur um damit eine Stelle zu bekommen, weiss ich nicht ob es reicht. Ich habe Verwandschaft in Huelva, Sevilla und in vielen kleinen Dörfen in Andalusien. Meine Frau, die auch Spanisch in der Schule gelernt hat, sieht es auch ein, das wir so langsam hier weg müssen. Wir haben uns Valencia ausgeguckt, weil es dort auch einige Deutsche Schulen gibt, aber wir haben uns noch nicht festgelegt. Wir freuen uns, dieses Forum gefunden haben und hoffen auf eure Unterstützung, zumindest eine Stelle zu finden, mit der ich meine Familie ernähren kann.

#1 16. Oktober 2006
  2. Gast1692
    Gast1692 Guest
    Hola ElOchso
    Willkommen im Weltbesten Andalusienforum :wink:
    Hombre ich probiere schon seid einer Ewigkeit Auszuwandern,aber es ist nicht einfach wenn man eine Frau hat,die nicht mit will. :? Meine Frau ist auch deutsche und ich Onubense,haben zusammen 4 Kinder,bei mir war es so ähnlich wie bei dir,deswegen muß man aber nicht gleich auswandern,vielleicht ließ du dich hier noch ein wenig durch.Im Auswandern Thread.

Wünsche dir Weiterhin viel spaß in unserm Andalusienforum und Rege Beteligung.

#2 16. Oktober 2006
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Möchte mich vorstellen!

Möchte mich vorstellen!: Hallo Leute! Ich bin Spanierin, in Deutschland aufgewachsen und werde nun im Oktober dieses Jahres wieder zurück nach Spanien "einwandern". :) Aber erstmal werde ich am Sonntag für 4 Wochen nach Spanien, Urlaub machen, gehen. Urlauben werde...
  2. Hallo Freunde

Hallo Freunde: Hallo Freunde, Ich bin eine spanisch Student auf Deutsch. Ich mag Fremdsprachen sehr. Tina Sommer Forum sieht wie ein schöner Platz nach kulturellem Austausch aus :) Soy un estudiante español de Deutsch al que le encanta aprender lenguas....
  3. Vorstellen

Vorstellen: Hallo Leute, ich 36 Jahre Spanier in Deutschland geboren, meine Frau 36, Deutsche und meine 2 Kinder, 9 Monate und 7 Jahre wollen nach Spanien auswandern. Da hier meine Firma BenQ Insolvent ist, bin ich gezwungen das Land und mein Haus zu...
  4. Strom und Saison an der Costa de la luz...

Strom und Saison an der Costa de la luz...: Hallo an Alle, mal ein kleines Mitmachspiel.... Hier (Regio Conil/Canos/Barbarte) ist zur Zeit wieder recht viel los und der Strom dementsprechend knapp. Ich habe am vergangenen Donnerstagabend, gegen 23.00 Uhr in Zahora bei Canos eine...
  5. wir sind die Neuen

wir sind die Neuen: Wie es sich für einen Neuen gehört, sollte man sich, bevor man versucht mitzureden, erst einmal vorstellen. Wir, das sind meine Frau Jutta, meine Tochter Vanessa und ich (Norbert) haben vor, den Westerwald Lebewohl zu sagen und unsere Zelte in...
  6. Hola, Sandra stellt sich vor

Hola, Sandra stellt sich vor: Hola Zusammen, ich heiße Sandra bin 33 Jahre wohne zur Zeit noch mit meinem 5jährigen Sohn im Taunus und möchte gerne in den nächsten Monaten zu meinem Mann nach Spanien ziehen. Er ist vor einem Jahr Richtung Malaga gezogen - nun lebt und...
  7. Offener Brief an Tina

Offener Brief an Tina: Nach dem spurlosen Verschwinden zweier Beiträge von mir, erhielt ich per P.N diese Nachricht von Dir [color=#BF0000]Hola Veterano50, ich denke nicht das man darüber noch viel schreiben muss, deswegen lösche ich auch den Beitrag. Das gestrige...