Treffen in Berlin

Dieses Thema im Forum "Neu hier?" wurde erstellt von Tina, 31. August 2006.

Booking.com
  1. Tina
    Tina New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Treffen in Berlin
    Ich verfolge wehmütig den Beitrag über das Treffen in Andalusien. Leider war ich das letze Mal im Jahre 2003 dort. Es wird in absehbarer Zeit auch nicht mehr möglich sein das ich hinfliege.

Wie ich gesehen habe sind auch einige Berliner hier im Forum, und einige die nicht allzuweit entfernt leben. Im Jahre 2000 habe ich diese Seiten ins Leben gerufen und habe leider erst zwei Mitglieder des Forums persönlich kennenlernen können. Wie wäre es denn mit einem Treffen in Berlin?

#1 31. August 2006
  2. claudita
    claudita New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ah, da isses ja...
    Sollte dieses Treffen auf ein Wochenende fallen und für mich günstig, wäre ich dabei, auch wenn es nicht gerade um die Ecke liegt.. man könnte das ja auch mit einem kleinen Workshop verbinden, von denen gibt es in Berlin ja genug..
    Uli ist aber bestimmt schon wieder zurück...

Grüße,
    Claudia

#2 31. August 2006
  3. Tina
    Tina New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja, habs separat geschrieben, passt besser so. Workshop? Was meinste damit?

#3 31. August 2006
  4. Sidona
    Sidona New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich will doch nicht arbeiten :shock:

Wenn es terminlich ginge wäre ich dabei...

#4 31. August 2006
  5. Tina
    Tina New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Sidona, du wolltest doch eh mal nach Belrin. oder? :D

#5 31. August 2006
  6. Sidona
    Sidona New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    jaaaa - und ich hatte es mir eigentlich für diesen Herbst vorgenommen, aber wg. relativ teurer Herbstferien etwas hintenangestellt...

#6 31. August 2006
  7. claudita
    claudita New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wer will schon arbeiten... Tanzen!!!!!!!!

#7 1. September 2006
  8. Moganera
    Moganera Member
    Punkte für Erfolge:
    16
    Keine schlechte Idee.....
    .....nachdem ich gerade aus Berlin zurück bin, es wunderschön fand, gerne wiederkommen würde und nicht soooo weit weg wohne, würde ich auch kommen, wenn es zeitlich paßt. Wäre doch nett, mal ein paar von Euch kennenzulernen!
    In diesem Sinne ¡Hasta luego! :wink:
    Moganera

#8 10. September 2006
  9. Uli
    Uli New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    ... wie ? Du auch ?
    Berlin scheint ja sehr anziehend zu sein ...

Uli

#9 10. September 2006
  10. Moganera
    Moganera Member
    Punkte für Erfolge:
    16
    Berlin ist wohl doch etwas größer, sonst wären wir uns vielleicht über den Werg gelaufen . . . wenn wir uns denn gekannt hätten! Aber das läßt sich bei einem Treffen mit den anderen ja eventuell nachholen.

Entonces otra vez ¡hasta luego!

Moganera

#10 10. September 2006
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Spam

Spam: Aus gegebenem Anlass möchte ich alle Mitglieder darauf hinweisen das Spammails an einige Mitglieder verschickt wurden. Wer sich davon belästigt fühlt kann in seinem Profil die E-Mail Adresse auf unsichtbar stellen. Gruß Tina
  2. Was haltet Ihr davon ?

Was haltet Ihr davon ?: Ich habe seit einiger Zeit E-Mail Kontakt nach Madrid mit Ramon der mir auch schon sehr viele Fotos geschickt hat. Nun macht er folgenden Vorschlag: [i]Tina, creo que en FORUM podías poner un apartado para que los alemanes y los españoles...
  3. Abstimmung

Abstimmung: OK, hier die Vorschläge zu Renates Idee über das Wetter in Andalusien zu schreiben. Ich mach da einfach mal ne Umfrage draus und lasse sie ein paar Tage laufen da ich mich nicht so recht entscheiden kann. Mir gefallen nämlich einige der...
  4. Größter Saurier Europas

Größter Saurier Europas: Quelle [url="http://www.n-tv.de/"]http://www.n-tv.de/[/url] Sensationsfund in Spanien Größter Saurier Europas Spanische Wissenschaftler haben nach eigenen Angaben Knochenreste des größten Dinosauriers in Europa entdeckt. Der Saurier, für...
  5. Rondagruss

Rondagruss: Halloholá :-) Nachdem ich schon eine Weile angemeldet bin und bis jetzt unregelmaessige, stille Mitleserin war, möchte ich mich mal vorstellen. Wir ( Mann, Sohn und Tochter ) leben seit 5 Jahren bei Ronda auf dem Land samt 2 Eseln und 4 Hunden....
  6. Veranstaltungen in Westandalusien oder Granada 21.-27. Jan.?

Veranstaltungen in Westandalusien oder Granada 21.-27. Jan.?: Hola, hat jemand einen Veranstaltungstipp (besonders Musik, Tanz :lol: ) für Jerez, Cadiz, Granada, Sevilla, Huelva in dieser Woche? (Ich hatte in dem Thread von Neuling1 nach Reisetipps gefragt und schon ganz viele bekommen, muchas gracias! :D...
  7. Neu im Forum - Vorstellung

Neu im Forum - Vorstellung: Hallo @ all, ich wollte mich kurz vorstellen, bin 42 (w), seit 11.07-mit einer kurzen Unterbrechung - in Spanien und musste berufsbedingt meine Zelte in La Linea aufschlagen ;), ich habe einen 9 Jahre alten italienischen Mischlings-Rüden (nicht...
  8. Spanienfan

Spanienfan: Hola! Bin erst kürzlich auf dieses nette Forum gestossen und habe mich prompt angemeldet. Zu mir: Ich heisse Ulla, wohne im Emsland, reise gern und viel (da nicht mehr berufstätig) und bin Spanienfan. In Andalusien war ich des öfteren: einige...
  9. Hola aus Berlin

Hola aus Berlin: Hallo liebe Gemeinde, meine Name ist "bibo" ( im echten Leben "Stephan" ) :-D Ich bin 44 Jahre alt und wir haben ein außergewöhnliches Hobby. Das Hobby heißt "Buggy" !!! Hier mal ein Bild von unserem Fahrzeug :...