Treffen am 10.August, Freitag in Vejer de la Frontera

Dieses Thema im Forum "Neu hier?" wurde erstellt von Ulrike Schmitt, 30. Juli 2007.

Booking.com
  1. Ulrike Schmitt
    Ulrike Schmitt New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Treffen am 10.August, Freitag in Vejer de la Frontera
    wer hat zeit und lust???? :wink:

#1 30. Juli 2007
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Kommen Sie oft hierher?

Kommen Sie oft hierher?: Hola, versammelte Gemeinde! Habe dieses Forum heute entdeckt und mich sofort registriert (bekomme ich jetzt ein Fleisskärtchen ?), nicht zuletzt, weil ich so jetzt eine Mitgliedsnummer habe, die auch umgedreht dieselbe ist. Habe schon ein...
  2. wo ist eine Corrida, 9. bis 12. August???

wo ist eine Corrida, 9. bis 12. August???: wer kann mir helfen, wir sind vom 9. bis 12 august in Vejer de la Frontera, wo und wann ist ne Corrida??? liebe grüße Ucki
  3. Restaurantes in Vejer und Umgebung ???

Restaurantes in Vejer und Umgebung ???: wer hat tipps??
  4. wir sind vom 9. bis 12. august in Vejer, wer ist auch da???

wir sind vom 9. bis 12. august in Vejer, wer ist auch da???: meldet euch
  5. Treffen am 10.August, Freitag in Vejer de la Frontera

Treffen am 10.August, Freitag in Vejer de la Frontera: wer hat zeit und lust???? :wink:
  6. DRINGEND!! suche mietwagen 9. bis 12. august, Jerez,airport

DRINGEND!! suche mietwagen 9. bis 12. august, Jerez,airport: wir brauchen einen wagen, am 9. august landen wir in jerez, wer kann uns helfen, auch von privat, bis 12. august. alle vermieter haben nichts mehr, HILLFFEEE liebe Grüße Ucki
  7. [color=red]Anschlussbuxen für Telefone ( Festnetz)[/color]

[color=red]Anschlussbuxen für Telefone ( Festnetz)[/color]: Hallo, wer kann mir sagen, welche Anschlußbuxen in Andalusien in der Wand sind, um Festnetz-Telefone zu installieren, wir möchten Freunden in Vejer als überraschung eins mitbringen, da sie ein sehr altes besitzen. Danke und liebe grüße aus...
  8. neues foren-mitglied

neues foren-mitglied: hola, que tal - veralita hat euch entdeckt - erstmal als gast getestet und fuer gut befunden. jetzt bin ich angemeldet und fuer hin und her informationen bereit. bin Ü 50" - kenne" andalusin sei 30 jahren, wohne nun seit 5 jahren in der provinz...
  9. Ja ich bin neu hier

Ja ich bin neu hier: Hallo CocheValencia ist neu hir im Forum und Freue mich euch Kenen zu lernen. Schöne grüße von Coche:fiesgrins:
  10. Rentner in Spanien

Rentner in Spanien: Hallo , ich versuche bereits geraume Zeit herauszufinden wie ichmich hier im Forum sozusagen "zu Wort" melden kann . Bin jetzt gespannt wo ich gelandet bin und ob und wie ich in Zukunft hier Kontakte pflegen kann . Daher Pardon falls ich...