Tambien hola, soy otra nueva

Dieses Thema im Forum "Neu hier?" wurde erstellt von Moganera, 15. Juli 2006.

Booking.com
  1. Moganera
    Moganera Member
    Registriert seit:
    2. Juni 2006
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Hamburg
    Tambien hola, soy otra nueva
    Ich habe mich schon vor einiger Zeit angemeldet, aber bis jetzt nicht den richtigen Zeitpunkt gefunden, mal „Guten Tag“ zu sagen.
    Eigentlich bin ich eine eingefleischte Gran-Canaria-Liebhaberin, aber nach einem Kurzbesuch vor 2 Jahren bei einer Freundin in Sevilla hat mich der „Andalisuenbazillus“ befallen und ich habe mir geschworen, Land und Leute besser kennenzulernen. Und Euer Forum ist wirklich hochinteressant. Ich werde mich bei Euch sicher sehr wohlfühlen!
    Grüße an Euch alle aus Hamburg!
    Eure Moganera
     
    #1 15. Juli 2006
  2. Greta
    Greta New Member
    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    seit 20.5.2008 Eifel/Alemania - 1993-2008 Cantoria
    hola Moganera...

    bienvenido im Forum und viel Spass :D


    Greta 8)
     
    #2 16. Juli 2006
  3. Gast2365
    Gast2365 Guest
    auch von uns herzlich willkommen,
    hier werden sie immer geholfen :D :D
     
    #3 16. Juli 2006
  4. Uli
    Uli New Member
    Registriert seit:
    30. Juni 2002
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Rhein / Main Hessen
    ... von dem Du aber hier bestimmt nicht geheilt wirst :lol:
    Viel Spass hier - und neue Erkenntnisse über "Andalu"

    Uli
     
    #4 16. Juli 2006
  5. Moganera
    Moganera Member
    Registriert seit:
    2. Juni 2006
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Hamburg
    Das war der Sinn der Übung – Heilung absolut nicht erwünscht, ganz im Gegenteil! :lol:

    Und an alle, die mich so nett begrüßt haben, ein herzliches Dankeschön!
    Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag bei fast spanischen Temperaturen!

    Moganera
     
    #5 16. Juli 2006
  6. whoopi
    whoopi New Member
    Registriert seit:
    28. Mai 2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Rösrath
    Das einzigste, was hier (bei Köln) fehlt, ist das Wasser - bei der Hitze !!!

    Wollte dich auch ganz herzlich willkommen heißen und viel Spaß im Forum,

    Whoopi
     
    #6 16. Juli 2006
  7. enrique
    enrique New Member
    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach/ Vejer de la Frontera
    Das ist schlecht. Wie macht ihr ohne Wasser jetzt euer Kölsch?
     
    #7 16. Juli 2006
  8. whoopi
    whoopi New Member
    Registriert seit:
    28. Mai 2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Rösrath
    Scherzkeks, ich meinte nichts das Wasser zum Trinken, sondern zum Baden / Schwimmen / Erfrischen ... also Meerwasser. Auch wenn wir in der Kölner Bucht sind, ist hier nicht viel Wasser. Außer im Rhein - aber wer geht da schon baden?!?
     
    #8 16. Juli 2006
  9. enrique
    enrique New Member
    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach/ Vejer de la Frontera
    Ja der playa, der fehlt mir hier auch.
    Aber es gibt doch auch um Köln genügent Seeen wo man baden kann.
    Geht dir aber sicher so wie uns. Wo willste Sonntags hin? Überall brechend voll.
    Ist aber Sonntags in Palmar auch so. Da bleib ich lieber in gardenien bei einem kühlen Fino.

    Herzlich Willkommen Moganera.
    Wie du liest geht es hier auch manchmal lustig zu.
     
    #9 16. Juli 2006
  10. Moganera
    Moganera Member
    Registriert seit:
    2. Juni 2006
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Hamburg
    Das will ich doch hoffen, daß nicht alles so bierernst genommen wird!
    Whoopi, in der Elbe baden ist auch nicht so gesund, obwohl es mittlerweile viele wieder tun. Und gerade an Wochenenden zur Nord- oder Ostsee fahren ist auch nicht das wahre Vergnügen. Aber es gibt hier genug schöne Bäder, wenn man sich abkühlen möchte (die aber auch nicht gerade leer sind).
    Ach ja, und Kölsch ist auch nicht zu verachten!
    Einen schönen Wochenanfang wünscht Euch allen
    Moganera
     
    #10 16. Juli 2006
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Neu hier

    Neu hier: Hallo, auf meiner Suche nach Infos zu Andalusien bin ich auf dieses Forum gestossen. Gratulation ist wirklich klasse. Da freut man sich schon jetzt auf seinen ersten Andalusienurlaub. :lol: Gruß Michael S.
  2. Hola a todos de una nueva...

    Hola a todos de una nueva...: Ohoh... Diese Rubrik hab ich wohl ein wenig spaet gefunden. Na dann will ich auch mal! :) Seit einiger Zeit lese ich hier mit, und inzwischen habe ich mich endlich auch mal registriert. Das Forum war gar nicht so leicht zu finden, und es ist...
  3. Huftechniker im "Außendienst"

    Huftechniker im "Außendienst": Hallo Ihr Leutz, jetzt, nachdem ich zum ersten mal in Andalusien war... und auf jeden Fall wiederkomme... möchte ich mich auch kurz vorstellen. Ich heiße Wolfgang,bin Hunde, Pferde und Menschenfreund und Huftechniker aus Überzeugung und...
  4. wir sind die Neuen

    wir sind die Neuen: Wie es sich für einen Neuen gehört, sollte man sich, bevor man versucht mitzureden, erst einmal vorstellen. Wir, das sind meine Frau Jutta, meine Tochter Vanessa und ich (Norbert) haben vor, den Westerwald Lebewohl zu sagen und unsere Zelte in...
  5. Neuling1 stellt sich vor

    Neuling1 stellt sich vor: Hallo, nur kurz: ich bin nicht nur hier im Forum neu, sondern werde auch im Sommer in Andalusien das erste Mal Urlaub machen. In der Nähe von Malaga. In einer Privat-Fewo. Mich interessieren hier vor allem die Erfahrungen mit...
  6. Desde el Caribe con el corazon en la mano

    Desde el Caribe con el corazon en la mano: Hola mi amor te hablo desde el malecón, hay luna llena y suena en la playa un son de un merengue sabrosón que hace soñar Oye mi amor los niños piensan en ti y me preguntan que cuando tú volverás que Santo Domingo está triste sin ti....
  7. Mecmar hat Geburtstag

    Mecmar hat Geburtstag: Mecmar hat Geburtstag! [size=7][color=#00BF00][b]¡FELIZ CUMPLEAÑOS![/b][/color][/size] Moganera
  8. wini hat Geburtstag

    wini hat Geburtstag: Habs gerade gesehen! Und deshalb (auch wenn von wini lange nix mehr zu lesen war, glaub ich): [color=#008000][i][size=7][b]¡Feliz cumpeaños![/b][/size][/i][/color] Moganera
  9. Las Fallas

    Las Fallas: Ich bekomme gerade extremes Fernweh :cry: Weswegen? [url=http://www.spiegel.de/reise/staedte/0,1518,611386,00.html]Deswegen[/url] Ich bin noch nie dort gewesen und hoffe doch, dass ich es irgendwann mal schaffe. Ist jemand von Euch dort? Moganera
  10. Murmeltier-Geburtstag!

    Murmeltier-Geburtstag!: Das Murmeltier hat Geburtstag! [size=7][color=#0000BF]¡Feliz [/color][color=#BF0000]cumpleaños[/color] [color=#008000]y mucha suerte[/color][color=#FF0000] para el año que viene! [/color][/size] Moganera
  11. FABI hat Geburtstag

    FABI hat Geburtstag: [color=#0040FF][size=7][b]¡FELIZ CUMPLEAÑOS, FABI![/b][/size][/color] Viel Glück und alles Gute aus Norddeutschland und feier kräftig! Moganera