Stelle noch kurz vor

Dieses Thema im Forum "Neu hier?" wurde erstellt von Arno, 8. Januar 2018.

  1. Arno
    Arno New Member
    Registriert seit:
    1. Januar 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Böbing
    Stelle noch kurz vor
    Hallo zusammen,

    seit meinem ersten Andalusienbesuch um die Jahrtausendwende bin ich zu einem eingefleischten Andalusien Fan geworden.
    Seit dieser Zeit habe ich Andalusien mit Frau, Freunden und auch alleine schon oft besucht.

    Ich habe Andalusien mit dem Fahrrad entdeckt, die weisen Dörfer mit den Pferden und einige wunderschöne Motorrad Touren durch Andalusien gemacht.

    Dieses Jahr haben wir in der Region Cadiz ein kleines Appartment erworben.

    Ich freue mich über einen Austausch zu Andalusien.
    LG Arno
     
    #1 8. Januar 2018
  2. Anzeige
     
  3. Leponto
    Leponto Member
    Registriert seit:
    29. Juli 2017
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Herzlichen Glückwunsch. Schöne Gegend.
     
    #2 8. Januar 2018
  4. Arno
    Arno New Member
    Registriert seit:
    1. Januar 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Böbing
    Danke O:)
     
    #3 8. Januar 2018
  5. Meckerer
    Meckerer Well-Known Member
    Registriert seit:
    15. Februar 2014
    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Südost-Spanien
    Andalusien ist sehr gross und vielseitig. Und da gibt es immer wieder etwas Neues zu entdecken. Nimm dir Zeit und geniesse jeden Moment und die auch die kleinen unscheinbaren Dinge- sowas lohnt sich immer. Manchem gefällts und er bleibt für immer - ich habe es jedenfalls nie bereut.
     
    #4 8. Januar 2018
  6. Anzeige