Sonne von Valencia

Dieses Thema im Forum "Neu hier?" wurde erstellt von Pepi, 3. April 2014.

Booking.com
  1. Pepi
    Pepi New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Sonne von Valencia
    Eine Neuvorstellung ... das mag für den ein oder anderen hier so scheinen,
    aber eigentlich bin ich schon sehr lange hier im Spanien Talk angemeldet,

wundere mich aber, das keine Beiträge von mir hier stehen... aber
    da mag auch an mir liegen, da ich sehr lange hier nicht geschrieben habe.

Also zu mir, lebe im grünen Gürtel von Valencia,
    mit Mann und jetzt neuen kleinem Beagle, den wir gerade versuchen zu erziehen.:rolleyes:

Vermieten in unserem freistehenden Chalet mit Pool, eine separate Ferienwohnung mit Internet , HUNDEGÄSTE und ÜBERWINTERUNGGÄSTE sind bei uns gerne gesehen, wir machen das schon ein ganze Zeit und freuen uns immer über den frischen Kontakt aus dem Norden, mit unseren Gästen.

Wir sind familiär und Gäste, die keine Hotelburgen lieben, sind bei uns gut aufgehoben.

Wir freuen uns , wenn wir unseren Gästen unser " Ecke "
    von Spanien zeigen können und haben schon so manchen Tipp an Auswanderer, Jobsuchende und Immobilien-Interessenten weiter geben können.

Wir sind keine Argentur, auch wenn das manche Menschen, so vermuten,
    wir sind private Leute, die ein Herz, nicht nur für Spanien, sonder auch für Menschen jeder Kultur haben..!:hearts:

In diesem Sinne, werde ich mich jetzt mal wieder mehr hier einbringen...
    hasta pronto.. !

#1 3. April 2014
  2. Gast15112017
    Gast15112017 Guest
    Hallo Pepi,

schön Dich hier zu sehen, und ach schön, dass ihr immer noch in Valencia wohnt. Viel Spass hier :)

Gruß
    Manfred

#2 3. April 2014
  3. Meckerer
    Meckerer Well-Known Member
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ebenfalls von mir ein herzliches Willkommen - hatte mich schon gewundert, in letzter Zeit sehr wenig von Dir gehört zu haben. Drücke Dir beide Daumen.

#3 3. April 2014
  4. Pepi
    Pepi New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke für das nette Willkommen!

Muss mich hier erst mal wieder einfinden,
    mit den ganzen Funktionen... :confused:

Gerne versuche ich hinter den Nicknamen einen Menschen zusehen,
    bei manchen kommt mir dann schon ein innerliches Bild, oder ein Gefühl....aber

Hallo @ Manfred,
    ...Du schreibst so vertraut, kannst Du mir da mal auf die Sprünge helfen...?!

Hallo @ Meckerer... bei Dir bin ich mir doch recht sicher, Du bist mir vertraut!

lg

#4 4. April 2014
  5. Gast15112017
    Gast15112017 Guest
    Hallo Pepi,

ist schon länger her und auch in einem anderen Forum, damals warst Du am überlegen zu verkaufen.

Gruß
    Manfred

#5 4. April 2014
  6. Pepi
    Pepi New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    @ Hola Manfred...
    haha.. man trift sich doch immer irgendwo im Leben wieder....!

Über die Geschichte ein Haus in Spanien in der Krise zu verkaufen,
    könnte ich jetzt fast ein Buch schreiben...WAS da alles für Anfragen kommen ist echt unglaublich..!!!

Da wir es auch privat anbieten...ohne Makler..!

Da von sind ca. 5 % seriöse Anfragen und die von den betrügerischen
    zu trennen ist echt am Anfang nicht so einfach.

Aber jetzt haben ich den Dreh raus... wie man in zwei Sätzen.. per Mail
    oder per Telefon heraus bekommt... :fencing: ob es echte Interessenten sind.

#6 5. April 2014
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. ....darf ich mich vorstellen

....darf ich mich vorstellen: :) ....ich bin Daniela aus Münster (NRW) und habe gestern durch einen Zufall dieses sehr nette Forum getroffen. Natürlich sofort versucht mich anzumelden und wie es aussieht hat es auch geklappt \:D/ . Wir haben ein Haus in Spanien genauer...
  2. Skojack stellt sich vor

Skojack stellt sich vor: Hallo liebe Spanienfreunde, bin hier ganz frisch und so will ich auch ganz kurz ein paar Zeilen zu meiner Person und meinem Bezug zu Spanien schreiben. Bin der Kai 24 aus Nürnberg und studiere Physik im 8Semester mache seit 6 Jahren Aikido, bin...
  3. 1-2 monate spanien (:

1-2 monate spanien (:: Hallo ich bin jonathan(18) und würde gerne eine nette familie finden die in spanien wohnt und gerne jemand für ne weile bei sich aufnehmen würde (: für essen u.s.w. werde ich natürlich selber zahlen und auch über eine art kleine miete lässt sich...
  4. Hallo aus Sachsen Anhalt

Hallo aus Sachsen Anhalt: Hallo, wir sind eine kleine Familie aus Sachsen Anhalt, begeisterte Spanien Urlauber und suchen für unseren Aufenthalt Tips, Infos und auch Angebote. Bislang buchten wir eine Fereinvilla, die wir lange im Netzt gesucht haben, waren auch nicht...
  5. Verkauf Schweizer Auto in Spanien

Verkauf Schweizer Auto in Spanien: Hola gente! Habe heute Nachmittag spanien-talk entdeckt. coole seite. mein freund und ich sind vor 2.5 monaten nach katalunien ausgewandert. jetzt habe ich eine frage an euch. ich möchte mein auto hier verkaufen, habe aber noch die ch-nummer...
  6. Wasser und Sonne

Wasser und Sonne: Hallo, über den Wassermangel - vor allem in Spanien - und seine Folgen, gab es hier ja schon einige Threads. In einem Gemeinschaftsprojekt von Greenpeace und der Stiftung "output" veröffentlicht Greenpeace in seinem Magazin regelmäßig...