Schon einige Jahre hier

Dieses Thema im Forum "Neu hier?" wurde erstellt von solibaer, 31. Januar 2012.

Schlagworte:
  1. solibaer
    solibaer New Member
    Registriert seit:
    31. Januar 2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Nähe Torrevieja
    Schon einige Jahre hier
    Hallo
    liebe Forumsgemeinde , habe mich Heute erst bei Euch Angemeldet,lebe bei Torrevieja und möchte wenn ich nicht muss , nicht mehr zurück nach D
    Schönen Abend noch
    L.G.Solibaer
     
    #1 31. Januar 2012
  2. Anzeige
     
  3. Tibi
    Tibi New Member
    Registriert seit:
    1. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.447
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    in den Bergen, Nähe Alicante
    Na dann,

    herzlich Willkommen im Forum. :)

    Wer in Spanien nicht seine Brötchen verdienen muss, wird wohl gut durch die kommenden Preiserhöhungen kommen.

    ;)
     
    #2 1. Februar 2012
  4. solibaer
    solibaer New Member
    Registriert seit:
    31. Januar 2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Nähe Torrevieja
    Danke

    Mein Mann ist Gesund und hat Arbeit :)
     
    #3 2. Februar 2012
  5. Tibi
    Tibi New Member
    Registriert seit:
    1. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.447
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    in den Bergen, Nähe Alicante
    :D

    Dann drücke ich für beides die Daumen, das es so sehr lange bleibt. ;)
     
    #4 2. Februar 2012
  6. Anzeige
     
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Hola

    Hola: Ich bin neu in diesem Forum und versuche mich erstmal ein wenig 'einzulesen'... Spanienbegeistert und sehr interessiert an Land,Leute und spanischer Musik. In der Vergangenheit war ich öfter auf den Kanaren(Gran Canaria,Tenerife). Politisch zwar...
  2. Hallo oder auch Hola

    Hallo oder auch Hola: Hallo oder auch Hola, da ich selbst schon seit einigen Monaten hier mitlese, wollte ich mich nun auch mal anmelden und ein wenig mit labern ? Wie wir nach Spanien gekommen sind und was wir schon erlebt haben, hat meine bessere Hälfte...
  3. Wer bin ich?

    Wer bin ich?: Hallo alle, auch ich möchte mich euch vorstellen: Bin aus Rheinland-Pfalz, 39, zwei Kinder (sie 5, er 13), gebürtig aus Ankara, fahre seit 15 Jahren (bereits in einem anderen Thread erwähnt) nach Spanien und fühle mich dort als Sonnenabeterin...
  4. Wetten, dass haben einige hier nicht gewusst !!!

    Wetten, dass haben einige hier nicht gewusst !!!: • Wenn Du 8 Jahre, 7 Monate und 6 Tage schreien würdest, hättest Du genug Energie produziert um eine Tasse Kaffee zu erwärmen. (Ob sich das lohnt?) • Wenn Du 6 Jahre und 9 Monate furzt, hast Du genug Gas für eine Atombombe. (Das sieht schon...
  5. servus beinander,

    servus beinander,: Ein "hallo" erstmal in die Runde. Wir sind Margit und Michl, kommen urspruenglich aus U S A (Unserem Schoehnen Allgeu) leben (existieren) seit 99 in U S A (Unser Schoehnes Andalusien). Wir sind damals hier aufgeschlagen mit eigentlich...
  6. Tipp fuer alle in Spanien lebenden

    Tipp fuer alle in Spanien lebenden: Hallo an alle, weiss nicht ob ihr wisst, dass fuer alle nicht spanier die autoversicherung um 30% billiger ist eure prozente werden natuerlich auch beruecksichtigt, vorausgesetzt ihr habt ein spanisches nummernschild und einen deutschen pass....