Saludos

Dieses Thema im Forum "Neu hier?" wurde erstellt von Toro loco, 14. Juni 2008.

Booking.com
  1. Toro loco
    Toro loco New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Saludos
    Hallo bin auch neu hier.

Hoffe hier nette Leute kennen zu lernen und mehr Infos über Spanien zu bekommen...

#1 14. Juni 2008
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Hola yo soy Borussia

Hola yo soy Borussia: Hallöle, ich bin Borussia und ich bin der totale Spanienfan. Unsere Urlaube haben wir fast immer auf den Kanaren verbracht und werden wohl irgendwann dort ein Häusle kaufen. Seit einigen Jahren nehme ich Spanischunterricht auf der VHS. Man muss...
  2. Hallo

Hallo: Hallo sind eine Familie aus Deutschland , und suchen Leute die uns gerne schreiben möchten. :confused::confused::confused: LG.Sandy
  3. Hola!

Hola!: Hallo Zusammen, eine schöne Community habt ihr hier. :winke: Ich möchte mich kurz vorstellen: Ich bin vida llena und -obwohl ich das Festland Spaniens auch sehr mag- der Insel La Gomera verfallen. :anniefreu2: Und da ich dort nicht so...
  4. Saludos

Saludos: Hallo bin auch neu hier. Hoffe hier nette Leute kennen zu lernen und mehr Infos über Spanien zu bekommen...
  5. Hallo!

Hallo!: Hallo zusammen! Diese Seite habe ich durch zufall gefunden und bis sehr begeistert! Wir Spielen mit den gedanken nach Spanien Umzuzihen,allerdings gibt es einige Sachen die uns noch davon zurück halten. In 8 Tagen fahren wir in Urlaub an die...
  6. buenos dias !

buenos dias !: Hallihallo, :) ich bin eben auf dieses Forum gestoßen und muss mich erst mal durch viiiiele Themen hangeln. Wir wollen im April 08 drei Wochen durch Andalusien reisen und ich freue mich hier auf Tipps und Anregungen und vieles mehr........