SabrinaF1982

Dieses Thema im Forum "Neu hier?" wurde erstellt von SabrinaF1982, 18. November 2010.

Booking.com
  1. SabrinaF1982
    SabrinaF1982 Member
    Registriert seit:
    18. November 2010
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    Helmstedt
    Hola ......


    hallöchen Ihr lieben in der großen weiten welt.... :D

    Also es hat sich einiges getan, mag es Zufall sein oder bestimmung, ich weiß es nicht.....

    Aber, ende August geht es für 3 oder 4 Wochen nach Benamocarra.
    Es ist eine Art Arbeits-Urlaub, Kostenlose Unterkunft, dafür helfen bei der Tierfütterung und im Haushalt.... Nein, keine Sorge, keine Sklaverei ..*lach

    Also kann man mit einer Deutschsprachigen Spanierin über Land und Leute erzählen und tut noch was nützliches....erfährt viel...bessert das Spanisch was man sich schon angeeignet hat... und bekommt das Spanische Leben mit.

    Also ich finde, das ist schon ein Guter Anfang!
     
    #51 20. März 2011
  2. Lilac
    Lilac Gesperrt
    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    5.520
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Und wo genau liegt das? In Andalucia? Sorry, habe keine Lust zum Googeln.
    Nützlich finde ich diesen Urlaub auf jeden Fall - für Deine Spanischkenntnisse und für das Wohl der Tiere:D
     
    #52 20. März 2011
  3. SabrinaF1982
    SabrinaF1982 Member
    Registriert seit:
    18. November 2010
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    Helmstedt
    Das ist ca.40Km von Malaga entfernt.....

    Ich bin auch echt gespannt wie das alles wird....aber ich freu mich schon...tra ri tra ra.... bald ist Sabrina in Espania.... *sing*....

    Darüber müsste ich echt nen Lied schreiben...und dann aufnehmen und bei Youtube reinsetzte..... :D:D:D:D:D

    Aber ich habe schon gehört, das deutsches Brot sehr teuer ist in Spanien, jetzt habe ich mir überlegt, ob ich mir nicht per Paket ein paar Brotmischungen nach Spanien schicke:D:D:D:D

     
    #53 21. März 2011
  4. Lilac
    Lilac Gesperrt
    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    5.520
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin! Ach so, 40 km von Malaga.
    Also wie schon in der PN gesagt: frag doch mal Philip, ob es dort unten auch Geschäfte von Lidl gibt. Die haben Fertigbackmischungen. Außerdem kann ein Bocadillo mit Jamon Yorc y queso auch ganz lecker sein. Und nicht vergessen: Butter weglassen, dafür Olivenöl unter den Belag träufeln. Das ist dann schon ein wenig Spanisch:D
     
    #54 21. März 2011
  5. Gast1805
    Gast1805 Guest
    Aber

    Und schon kommt Dein erstes "Aber"!
     
    #55 21. März 2011
  6. SabrinaF1982
    SabrinaF1982 Member
    Registriert seit:
    18. November 2010
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    Helmstedt
    ...ein ABER muss nichts schlechtes sein, vielmehr kann es auch als ALTERNATIVE gesehen werden.... ;););)
     
    #56 21. März 2011
  7. finorico
    finorico Active Member
    Registriert seit:
    2. November 2010
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    28
    Selten so gelacht, :D:D:D Brotmischungen gibt’s hier zu kaufen. z.B. Lidl.
    Aber man kann doch mal :eek::eek::eek:
     
    #57 21. März 2011
  8. SabrinaF1982
    SabrinaF1982 Member
    Registriert seit:
    18. November 2010
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    Helmstedt
    Ihr wollt mich hier wohl veräppeln, wa???? :p:p:p:p:p ABER gut....lacht mich nur aus...ja ja ja...... :D:D:D:D
     
    #58 21. März 2011
  9. finorico
    finorico Active Member
    Registriert seit:
    2. November 2010
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    28
    Na versuchsmal, du bekommst Brotmischungen, ob Bauernbrot, Sonnenblumenbrot, Chapata
    wie es schein sind andere nicht darauf gekommen:D:D:D:D
     
    #59 21. März 2011
  10. SabrinaF1982
    SabrinaF1982 Member
    Registriert seit:
    18. November 2010
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    Helmstedt
    Jupp, habs ja jetzt geschnallt. Werde also keine Brotbackmischungen aus Deutschland einfliegen lassen, ich hatte mir nämlich auch schon gedanken gemacht, nachher denken die, das ist was anderes außer die Mischung... KANN JA ALLES SEIN...

    Aber es muss noch etwas geben, was ich mir schicken kann wenn ich da bin...also ich meine,Paket los schicken, abfliegen...ankommen...und warten auf das Paket aus Deutschland....*lach


    Jetzt muss ich mich nur noch aktuell mal schlau machen, wegen einer Privatversicherung etc...da gibt es ja auch tausende Sachen die man Nachlesen kann.
    Hatte da vor einiger Zeit schonmal mit Maruja geschrieben aber das weiß ich jetzt nicht mehr.


    Was kosten eigentlich Zigaretten bei Euch in Spanien????
     
    #60 21. März 2011
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Gerade angekommen

    Gerade angekommen: Hallo und guten Abend, habe mich gerade registriert. Lebe ganzjährig in Spanien, bin neugierig auf alles Neue. Nun werde ich mich mal einlesen. LG charo
  2. Hallo sagt Mary

    Hallo sagt Mary: Auch ich sage "Hallo an alle", ich bin Mary und interessiere mich für die Costa Blanca/ Playa Flamenca! Ich bin gespannt, was Ihr mir berichten könnt von der Costa Blanca bzw, Torrevieja. Bin Rentnerin und möchte mit meinem Mann demnächst dorthin...
  3. Neu im Forum

    Neu im Forum: Hallo! Ich bin Klaus und neu in diesem Forum. Ich bin 57 Jahre alt und wohne seit zwei Jahren mit meiner Frau auf Teneriffa. Das Leben hier kommt uns immer noch wie ein Traum vor. Immer schönes Wetter und eine sehr schöne Natur. Finanziell...
  4. Marbella

    Marbella: Hallo an Alle , ich möchte mich auch gerne hier vorstellen . Bin Anfang 30 und habe vor nach Marbella auszuwandern . Würde mich über einige Tipss sehr freuen . Und vor allem wenn ich einige Leute zumindest übers Net kennenlernen würde . Bin als...
  5. wintercamping an der costa blanca

    wintercamping an der costa blanca: Ola,Wir möchten uns hier mal vorstellen.Wir sind 55 resp.57 jahre alt ,seit April in rente und haben im sommer 3 monaten in Spanien verbracht!Nun fahren wir anfang November wieder hin für 6 monaten.Unser ziel ist Guardamar del ségura!Wer hat...