Raum Malaga / Marbella

Dieses Thema im Forum "Neu hier?" wurde erstellt von Andalucia Custom, 2. Mai 2011.

Booking.com
Schlagworte:
  1. Andalucia Custom
    Andalucia Custom New Member
    Registriert seit:
    2. Mai 2011
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Marbella
    Raum Malaga / Marbella
    Mein Name ist Klaus

    Ich wohne seit ca. 7 Jahren in der Nähe von Malaga
    Vorher war ich einige Zeit an der Costa Brava
    Ich arbeite in der Woche alles was es rund ums Haus zu tun gibt und am Wochenende oder Abends repariere ich Motorräder oder baue sie um

    Hin und wieder bin ich auch mal tauchen oder so mit meiner Familie am Strand
    Aber das wird irgendwie von Jahr zu Jahr weniger
    Wer mal mit dem Motorrad hier in der Nähe ist, kann sich gerne mal melden
    Dann kann mal ein paar Insidersachen zeigen
    Oder mal ein gepflegtes Bierchen trinken
    Jetzt mal sehen wie`s hier so ist

    Gruß Klaus
     
    #1 2. Mai 2011
  2. Gast4607
    Gast4607 Guest
    Mache ein "Motorradzentrum" für deutschsprachige Motorradreisende als regionale Anlaufstelle. Dafür gibt es sicher Bedarf und wenn Du das in Motorradforen in D, CH und A bekannt machst, wirst Du bald mehr als genug zu tun haben. ::daumen:
     
    #2 3. Mai 2011
  3. Andalucia Custom
    Andalucia Custom New Member
    Registriert seit:
    2. Mai 2011
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Marbella
    Was meinst du mit "Motorradzentrum ?
    Erzähl mir mal genau was du damit meinst
    Ne Werkstatt mit Bar und Platz für Zelte habe ich
    Hin und wieder stellen die Leute auch schon mal nen Bus mit Anhänger bei mir ab um nach Marokko zu fahren
    Meinst du sowas ?
     
    #3 4. Mai 2011
  4. Gast4607
    Gast4607 Guest
    Manchmal muss man sich "Zentrum" oder was ähnliches nennen, dass man ernst genommen wird. ;)

    Ich erlebe immer wieder, dass Reisende einer bestimmten Interessenrichtung es schätzen im Reiseland einen Ansprechpartner zu haben und wenn der dann auch noch repariert oder dergleichen, dann ist das immer ein Zusatzvorteil. :)
     
    #4 4. Mai 2011
  5. toyotadesigner
    toyotadesigner New Member
    Registriert seit:
    24. April 2011
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Klaus,

    ich habe zuletzt in Alhaurin de la Torre gelebt und fliege Samstag, 07. Mai wieder für einige Zeit hin.

    Kann ich das auch ohne Motorrad? Ich habe keins, bin Ex-Biker und jetzt hartgesottener Offroader...

    Habe Deine Homepage gesehen - excellent gemacht! Wenn ich durch El Grande komme, rufe ich mal an - Telefon-# ist ja drin.
     
    #5 5. Mai 2011
  6. Andalucia Custom
    Andalucia Custom New Member
    Registriert seit:
    2. Mai 2011
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Marbella
    Klar kannst du auch ohne Motorrad vorbei kommen
    Musst dich nur vorher melden
    Bin natürlich öfter mal unterwegs
    Meine Telnr. hast du ja bereits........... :)
    Gruss aus el Grande
     
    #6 6. Mai 2011
  7. Gast9888
    Gast9888 Guest
    Hola nach Malaga

    so ein Biker"Zentrum" wäre eine coole Sache :)
    vielleicht solltest da ganz speziell einfach Unterkunft für Biker anbieten, wenn du Platz für Zelt hast. Dann kannst ja spezielle Touren für Biker machen, Land,Leute und so .....
    Da gibts auch diesen Alt-Biker-Club, ok nun mal ganz speziell Harley http://www.hog.de vielleicht kannst da mal anfragen ob die eventuell Interesse für einen Bikerpoint, wenn da die Jungs in ES unterwegs sind und mal was repariert werden muss oder mal ne Nacht irgendwo pennen wollen wo Sie nicht stören oder oder oder ...tausend Dinge noch möglich. Es kommt halt immer darauf an was du Platz hast und was von deiner Seite aus machbar ist .
    wir hatten so etwas als komplett Plan in der Schubalde liegen, leider wurde dann mein Mann krank und wir mussten das abbrechen :(

    LG
    alexa
     
    #7 6. Mai 2011
  8. Andalucia Custom
    Andalucia Custom New Member
    Registriert seit:
    2. Mai 2011
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Marbella
    Hört sich alles einfacher an als es dann am Ende ist
    Ich mache das seit Jahren mit mäßigem Erfolg

    www.andalusien-bikertours.com

    Weil das nicht wirklich gut läuft mache ich ja noch all das andere, sonst wäre ich schon verhungert
    Ich habe Stammkunden, denn wer einmal hier war kommt wieder
    Aber davon kann man halt nicht leben
    Ich war sogar mal kurz im Fernsehn, aber da hat mir ein anderer Neider einen Strich durch die Rechnung gemacht
    Aber wem sage ich das, den Spruch mit dem Sturm und Wind kennt hier ja bestimmt schon jeder................................
     
    #8 6. Mai 2011
  9. Gast9888
    Gast9888 Guest
    Hast du mal versucht auf den Ferienvermietseiten was reinzusetzen ?

    LG
    alexa
     
    #9 6. Mai 2011
  10. Andalucia Custom
    Andalucia Custom New Member
    Registriert seit:
    2. Mai 2011
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Marbella
    Das Problem ist das keiner die Werbung anderer duldet
    Ich warte ja schon fast drauf das ich hier jetzt durch diesen Thread abgemahnt werde
    Mit viel Kohle ist alles einfacher............oder besser gesagt wer Geld hat kann Geld machen
    Egal ob du was gutes anbietest oder nicht
    Die Sache hängt immer daran es zu bewerben und das kostet nunmal richtig Kohle wenn es effektiv sein soll
     
    #10 6. Mai 2011
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Auf nach Lanzarote!

    Auf nach Lanzarote!: ¡Hola! Ich bin die Neue :D Mein Freund und ich planen, nach Lanzarote auszuwandern. Am liebsten sofort, aber private Gründe halten uns zur Zeit noch davon ab, gänzlich die Sachen zu packen. Seit 2008 besuchen wir die Insel allerdings pro Jahr...
  2. Bin nicht neu hier

    Bin nicht neu hier: Hola guapos y guapas! Ich bin nicht neu hier, sondern seit 25.12.2004 in diesem Forum angemeldet. Aber wie ich - nach dem Aufruf an Strandi - eben sehe habe ich mich auch nie angemeldet. Nun gut, damals war das Forum noch kaum besucht und das...
  3. Vinaros

    Vinaros: Hallo Leute Ich weiß wo meine Freunde ungefähr hin wollen. Nach Vinaros, so zwischen Valencia und Barcelona. Kann mir jemand schreiben, wie es da so mit dem "Auswandern" aussieht? Vielen Dank im Vorraus Lubana
  4. Suche Leute in Barcelona

    Suche Leute in Barcelona: Hallo Ihr. Ich bin nun seit einem Monat in Barcelona als Praktikantin bei einer Firma names Akaza tätig. Mir gefällt es wirklich gut hier, nur leider ist es bei einer Grossstadt wie dieser wirklich sehr schwer neue Leute kennenzulernen. Falls...
  5. LPG Tankstelle in Malaga/Marbella???

    LPG Tankstelle in Malaga/Marbella???: Hallo, der Titel sagt eigentlich alles! Da ich eigentlich lieber mit Gas fahre will ich natürlich gerne wissen ob in dem Umkreis eine Tanke ist! Konnte im www nix brauchbares finden nur Cordoba und Sevilla, aber das ist ja etwas weg, zum Tanken...
  6. Neu in diesem Forum ...

    Neu in diesem Forum ...: ... und auf der Suche nach Anschluß. Lebe in Moraira/Teulada (Alicante) und bin 44 Jahre alt. Gelegentliche gemeinsame Aktionen ... Sport, wandern oder einfach nur bei einem Kaffe ein Schwätzchen. Marbi