Neuzugang !

Dieses Thema im Forum "Neu hier?" wurde erstellt von CasaLinda, 23. Juli 2008.

Booking.com
  1. Gast1975
    Gast1975 Guest
    Bügeln :roll: am hellichten Tag?! Das mach ich bei den Temperaturen nur nach 22 Uhr oder vor 8 morgends
    *offtopic: hab ich grad gefunden [​IMG] *

@Amena: sorry, irgendwie haben wir da alle was verpasst... hab grad gesucht, aber finde nur Dein Alter, nicht aber Deinen Geburtstag.
    Sei´s drum:
    FELIZ CUMPLEANOS!!!

#11 23. Juli 2008
  2. Sidona
    Sidona New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    @Amena - auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! (danke Borri, dachte schon ich sei blind :shock: )

#12 23. Juli 2008
  3. Musaion
    Musaion New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    @Amena: herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Saludos

#13 23. Juli 2008
  4. Moganera
    Moganera Member
    Punkte für Erfolge:
    16
    Bienvenidos aus Deiner alten Heimat Hamburg, CasaLinda! Ich wollte früher auch mal nach Spanien gehen, allerdings nach Gran Canaria und erst als Rentnerin, aber das hat sich zerschlagen. So bleibt es bei regelmäßigen Besuchen und meiner Liebe zu allem Spanischen.

@Amena, ich schließe mich an: Feliz cumpleaños! War nicht mal ne Hinweiszeile auf Geburtstage ganz unten auf der Seite und hat es da gestanden?

Moganera

#14 23. Juli 2008
  5. Moganera
    Moganera Member
    Punkte für Erfolge:
    16
    Wenn man auf der Forum-Seite ist, gibt es ganz unten eine Zeile, in der ist zu lesen, wer Geburtstag hat. Da steht sie, die Amena :D

Moganera

#15 23. Juli 2008
  6. marmota
    marmota New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    @Amena: Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.

Und es freut mich auch, dass Casa Linda den Weg hierher zu uns gefunden hat und sich gleich so nett vorgestellt hat. Also willkommen auch von mir, Casa Linda.

marmota

#16 23. Juli 2008
  7. Amena
    Amena Member
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hola CasaLinda,

Im Anschluss an Deinen ersten Beitrag: Da kannst Du gleich sehen, wie nett hier alle sind. Kaum wurden die Streicheleinheiten eingefordert, waren sie auch schon da! :D :D :D

Danke Euch allen für die Glückwünsche. Braucht man schließlich auch, in dem Alter. :wink:

Saludos,

Amena

#17 23. Juli 2008
  8. mecmar
    mecmar New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    ¡Feliz cumpleaños, querida Amena!

¡Que los pases muy muy bien y que cumplas muchos más!

:D

Un abrazo
    mecmar

#18 23. Juli 2008
  9. Amena
    Amena Member
    Punkte für Erfolge:
    16
    Muchas gracias, Mecmar - ¡lo intento!

Saludos,

Amena

#19 23. Juli 2008
  10. Gast1692
    Gast1692 Guest
    Hola Amena
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich.
    Viel Glück und Salud wünsche ich Dir. :wink:

#20 24. Juli 2008
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Hallo, ich bin neu hier :-)

Hallo, ich bin neu hier :-): Hola! Ich habe durch Zufall dieses Forum entdeckt und habe mich gleich registriert! Ich komme aus Wuppertal und habe vor, in ein/zwei Jahren nach Andalusien zu ziehen, um dort in meinem Beruf zu arbeiten. Seit ich das erstemal dort war...
  2. Noch eine Neue

Noch eine Neue: Hallo, Ich lese nun schon seit einer Weile die Beiträge hier im Forum. Nachdem ich mich heute angemeldet und auch gleich meinen ersten Beitrag geschrieben habe, möchte ich mich hier kurz vorstellen. Ich heiße Kerstin, bin 44 Jahre alt...
  3. Hola a todos!

Hola a todos!: Hi zusammen! Bin auf dieses tolle Forum gestoßen und werde mich hier mal gut durchlesen was das Auswandern betrifft. Bin nämlich schon länger dabei mir Gedanken darüber zu machen und kann dafür jede nützliche Information gebrauchen. Gruß Daniel
  4. Jutta ist da!

Jutta ist da!: Hallo, mein Name ist Jutta ich bin 45 Jahre alt und habe Rheuma, und halte mich am liebsten auf den Kanaren auf, da das Klima mich (fast) schmerzfrei leben läßt. Wir würden gerne umziehen, aber die Kanaren sind voll und teuer. Deshalb möchte...
  5. Neuzugang :-)

Neuzugang :-): Hallo Ihr Lieben, ich freue mich dieses Forum, und somit auch Euch, hier entdeckt zu haben; und nun bin ich die "Neue". Altersmäßig bin ich gutes Mittelalter und noch in Niedersachsen beheimatet. Bis zum Ende dieses Jahres möchte ich...
  6. Neuzugang !

Neuzugang !: Hallo, ich bin die Neue!! Die „Sitte“, sich hier erst einmal vorzustellen, finde ich prima und will es auch gleich tun! Ich bin Iris und wohne/arbeite in Benajarafe. Das liegt ca. 30 km östlich von Málaga zwischen Rincón de la Victoria und Torre...
  7. Kontakt- bzw. Kennenlern-Anzeigen

Kontakt- bzw. Kennenlern-Anzeigen: Hallo allerseits, vielleicht ist dies ja die 197te Anfrage in dieser Richtung.....?....... Habe jedenfalls beim Lesen hier nichts gefunden! Mir fehlt hier eine Rubrik für Kontakte. Nicht: "S/M-Paar sucht Gleichgesinnte"!!!!! Aber was in...
  8. Neuvorstellung erwin feulner

Neuvorstellung erwin feulner: hallo zusammen, meine Name ist Erwin Feulner. 62 Jahre "jung" und verheiratet. Meine Frau und ich, lebten bis dato in der angenehmen Jahreszeit in Deutschland und in den Monaten October - März/Apri je nach Lage der Dinge in Moraira Costa...