Neues Mitglied

Dieses Thema im Forum "Neu hier?" wurde erstellt von Cleo, 17. Oktober 2008.

Booking.com
Schlagworte:
  1. Cleo
    Cleo New Member
    Registriert seit:
    17. Oktober 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Im Oberbergischen
    Neues Mitglied
    hola,

    habe mich heute neu angemeldet. Muss aber erst durch Forum stöbern um mich zu orientieren.

    Aber hier schon mal etwas über mich.

    Bin ein Fan von Spanien und schon mehrmals da gewesen.
    Meine Ziele waren bisher, Torremolinos, Paguera und Gran Canaria.

    Alles andere über mich in meinem Profil(muss ich aber auch erst bearbeiten.

    Freue mich auf nette Unterhaltung.

    Bis bald

    Cleo
     
    #1 17. Oktober 2008
  2. SPANIENURLAUB
    SPANIENURLAUB New Member
    Registriert seit:
    17. Oktober 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #2 17. Oktober 2008
  3. Gast7
    Gast7 Guest
    Hallo Ihr Zwei :),
    herzlich willkommen in unserem kleinen Spanien Forum.

    Viele Grüsse,
    Michael
     
    #3 20. Oktober 2008
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Hallo, ich stelle vor

    Hallo, ich stelle vor: Hallo, Mich selber um genau zu sein.:D Bin der Michael aus Ahrensburg, 17 Jahre alt und war inzwischen 5 mal in Spanien, davon zeugt auch meine Pflanzensammlung. Samen liegen (oder hängen) schließlich überall. Beschäftige mich sonst noch...
  2. auch ein neuer

    auch ein neuer: hi bin auch neu hier,bin 31 jahre und lebe in bremen.möchte gerne über dieses forum einige tips über das auswandern und arbeiten in spanien bekommen.:D habe...
  3. Sport und Sprachschule in BCN!

    Sport und Sprachschule in BCN!: Hola, also ich bin Laura 25J. und werd ab naechsten Jahr in Barcelona leben. Da ich ein sportbegeisterter Mensch bin, wuerd ich mich ueber Tipps freuen was fuer Sportclubs es in Barcelona gibt (Klettern, Skifahren, Joggen, Volleyball)....
  4. Hola

    Hola: Ich bin neu hier und muß mich erst mal mit allem vertraut machen...wird schon klappen. Ich (w) habe den Grundgedanke schon lange nach Spanien auszuwandern und dort zu arbeiten. Jetzt möchte ich es so langsam in Angriff nehmen und bin natürlich...
  5. Und schon wieder jemand neues!

    Und schon wieder jemand neues!: Hallo alle zusammen, ich bin gerade mehr oder weniger zufällig auf dieses Forum gestoßen. :) Natürlich weil ich mal wieder meinem Traum vom Auswandern ein Stückchen näher rücken wollte und gegooglet habe ;) Ich bin 27, (fast geschieden)...