Neues Licht in der Sonne

Dieses Thema im Forum "Neu hier?" wurde erstellt von angelLiNa, 13. Juli 2014.

Booking.com
Schlagworte:
  1. angelLiNa
    angelLiNa New Member
    Registriert seit:
    13. Juli 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Neues Licht in der Sonne
    Hallo Ihr Sonnenlichter,
    neu angekommen in diesem Forum stelle ich mich mal kurz vor:

    schon immer hat mich die Wärme der Sonne magisch angezogen.
    In dieser lebe ich auf und fühle mich geborgen und daheim.

    Nur in Deutschland fehlt es mir an ganzjähriger Sonnenwärme, so dass ich mit den Gedanken spiele in den Wintermonaten ganz nach Spanien umzusiedeln.

    Wäre schön, wenn ich hier in diesem Forum ein paar Anregungen finde, die mich beflügeln, diese Idee auch in die Tat umzusetzen.
    Ich würde mich freuen, wenn ich Antworten auf meine Fragen erhalten würde.

    Ich wünsche Euch allen viele neue Ideen, Erfolg bei Euren Umsetzungen und viel Sonne im Herzen.

    Es grüßt Euch ganz herzlich angelLiNa
     
    #1 13. Juli 2014
  2. Gunther
    Gunther Member
    Registriert seit:
    16. Februar 2010
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo ihr Sonnenanbeter!

    Da kann ich nur sagen, raus aus den Klamotten und ab in die Sonne, bis sich die Pelle ablöst!:D:D

    Gruß Gunther
     
    #2 13. Juli 2014
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Ich brauche bitte Hilfe bez. Surfstick

    Ich brauche bitte Hilfe bez. Surfstick: Hallo, wir werden Anfang März für 3 Wochen in einen Vorort von Palma de Mallorca (Portol - eine Viertelstunde entfernt) zu reisen. W-Lan haben wir dort nicht, daher würde ich gerne auf einen Surfstick zurückgreifen. Wenn ich also 1 bis 2...
  2. Möchte mich gern vorstellen

    Möchte mich gern vorstellen: HallO! Möchte mich gern als neues "Mitglied" vorstellen. Wir (Meine Frau und ich) wohnen das halbe Jahr in Gran Canaria, den Rest in Innsbruck/Tirol. Da mich aber viele Themen auch vom Festland interessieren, ersuche ich um "gnädige Aufnahme"...
  3. Sprache lernen

    Sprache lernen: Hallo liebe Spanien Freunde Ich heiße Stephan bin 23 Jahre jung und werde im Februar 2008 nach Spanien auf eine Sprachenschule gehen,vorrausichtlich nach Valencia für ca.6-9Monate Spanisch lernen.Denn ohne die Sprache halbwegs sprechen zu können...
  4. Hallo, ihr Lieben....

    Hallo, ihr Lieben....: .... ich bin die Neue - d.h. so neu bin ich eigentlich gar nicht, immerhin stolpere ich schon seit gut vier Jahren immer wieder durch Euer Forum, hatte aber bis heute nicht dieses wirklich dringende Bedürfnis mich auch anzumelden. Kurz zu...
  5. Licht in Torremolinos

    Licht in Torremolinos: Hallo Xalonixe, herzlichen Dank, es wird wieder. Natürlich gibt es in Malaga auch schöne Ecken, aber keine Foddos!! Sept./Okt. mache ich welche. In Torremolinos gibt es die c/San Miguel, die absolute Touri-Schiebe-Meile. Von morgens bis...
  6. Un Fernando sagt hallo ihr Lieben..!

    Un Fernando sagt hallo ihr Lieben..!: .. ich schrei einfach mal in das ganze Forum "Hola!" hinein, und will mich kurz vorstellen.. Ich heiße Fernando, bin am 30. Oktober 15 Jahre alt, und habe mich neu registriert.. wie mein Name schon sagt, bin ich Spanier, und kann die Sprache...