Neu Neu Neu

Dieses Thema im Forum "Neu hier?" wurde erstellt von nicole, 23. Juli 2007.

Booking.com
  1. nicole
    nicole New Member
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Neu Neu Neu
    Hi Leute,

    ich bin auch neu hier.
    ich war gerade 3 Wochen in Spanien und Portugal im Urlaub und habe nach längerem hin un her nun definitiv entschieden für eine Zeit nach Spanien zugehen. Mein Ziel wäre Granada oder die Gegend da. Ich bin mir nicht sicher, ob es einfach ist dort Arbeit zu finden, aber ich werde es versuchen. ich bin Kauffrau im Außenhandel und bin mit meinem derzeitugen Job nicht sehr zufrieden, daher ist geplant, dass ich Anfang 08 das Weite suche ; )

    Geboren bin ich in HH, habe aber portugiesische Eltern und Staatsangehörigkeit.

    Vieleicht hat jemand eine Ahnung wie man gut an einen Arbeitsplatz dort kommt.

    Viele Grüße
    Nicole
     
    #1 23. Juli 2007
  2. denise27
    denise27 New Member
    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Antwort

    Hallo Nicole,

    ich habe auch vor Anfang nächsten Jahres nach Spanien zu gegen. Bzw. ist mein Plan 1.3 oder 1.4.08.
    Ich werde allerdings nach Malaga gehn. Kannst mich ja mal auf dem laufenden halten wie´s mit deinem Plänen aussieht.
    Denn ich möchte dort gern ein Haus mieten und suche dann einen Mitbewohner.

    Aber das dauert ja alles noch. ;-)

    Viele Grüße,
    Denise
     
    #2 13. August 2007
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Spanien unvorbereitet auswandern, eine Illusion!!

    Spanien unvorbereitet auswandern, eine Illusion!!: Bin neu in diesem Forum, aber in etlichen anderen spanischen Foren angemeldet. Ich bin 45 Jahre alt und bin einmal im Monat auf Teneriffa (auf der Insel bin ich auch angemeldet). Ich Importiere Waren für Coca Cola und Cruzcampo. Immer wieder...
  2. Spanienurlauber

    Spanienurlauber: Hola, bin heute durch Zufall auf dieses forum gestoßen. Ich bin 52 jahre alt, verheiratet mit zwei erwachsenen Töchtern. Vor 30 Jahren war ich häufig in Südspanien. In den letzten Jahren waren meine Frau und ich in Kantabrien, Asturien und...
  3. Hola!

    Hola!: Hallo alle zusammen. Ich bin heute auf dieses Forum gestoßen und habe mich gleich registriert. Mein Mann und ich sind seit 2001 regelmäßig in Denia und fühlen uns hier sehr wohl. Natürlich habe ich auch gleich eine Frage, die ziemlich speziell...
  4. Auch neu

    Auch neu: Hola Wollte mich kurz vorstellen;) Heisse Chia und bin 41 Jahre alt Ich wohne in der Nähe von Hamburg. Arbeite bei einem grossen Discounter(verrate ich nicht:D) Beschäftige mich mit Esoterik und Magie Betreibe seit über einem Jahr ein...
  5. Neu Neu Neu

    Neu Neu Neu: Hi Leute, ich bin auch neu hier. ich war gerade 3 Wochen in Spanien und Portugal im Urlaub und habe nach längerem hin un her nun definitiv entschieden für eine Zeit nach Spanien zugehen. Mein Ziel wäre Granada oder die Gegend da. Ich bin mir...
  6. auch ich bin neu

    auch ich bin neu: [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="2"][/SIZE][/FONT] hola todos! ich komme aus Kiel und verbringe die meisten zeit meines Urlaubes entweder auf Mallorca, aber nicht am Ballermann, denn der ist fürchterlich! ich bin eher im landesinneren unterwegs!...