Neu in Torrox-Costa

Dieses Thema im Forum "Neu hier?" wurde erstellt von Gast12298, 19. September 2013.

Booking.com
Schlagworte:
  1. Gast12298
    Gast12298 Guest
    Neu in Torrox-Costa
    Hallo,

    ich bin neu in Torrox-Costa und ab dem 1.10.13 dauerhaft dort, genauer gesagt in El Penoncillo, Canada del Barco.
    Ich würde mich über nette Kontakte vor Ort sehr freuen.

    lg
    Sascha
     
    #1 19. September 2013
  2. MichaelaSteffans
    MichaelaSteffans Gesperrt
    Registriert seit:
    20. September 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    in den kommenden Monaten plane ich auch eine Auswanderung - genau an diesem Ort ::daumen:

    Demnächst sollten wir in Kontakt treten, wenn du nichts dagegen hast?!
     
    #2 20. September 2013
  3. Gast12298
    Gast12298 Guest
    Hallo,

    ich freue mich über jeden Kontakt. Einfach mal bei mir melden.
    Ich schicke dir per PN meine Emailaddy.

    lg
    Sascha
     
    #3 21. September 2013
  4. Mella
    Mella New Member
    Registriert seit:
    29. November 2010
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Alhaurin de la Torre
    :-)

    ICh reihe mich dann einfach noch mal hier ein, zu denen, die nach Torrox ziehen.
    Bei mir ist es Anfang Dezember so weit.
    Ich denke wir werden am 28. oder 29.11. los fahren und kommen dann passend in Torrox an :)
    Auch ich lerne sehr gern neue Menschen kennen und freue mich somit auf nette Kontakte
    Lg von Mella
     
    #4 21. September 2013
  5. irene-maria
    irene-maria New Member
    Registriert seit:
    9. September 2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ::daumen:Ich auch, hoffe wir werden uns alle kennenlernen.::Willkommen::
     
    #5 21. September 2013
  6. regenbogenhexe
    regenbogenhexe Well-Known Member
    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    2.092
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    andalusien
    wo ist torrox eigentlich genau?viel gelesen ueber das kaff hier im forum:)
     
    #6 21. September 2013
  7. irene-maria
    irene-maria New Member
    Registriert seit:
    9. September 2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wir würden uns freuen::Willkommen::

    LG irene
     
    #7 21. September 2013
  8. Mella
    Mella New Member
    Registriert seit:
    29. November 2010
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Alhaurin de la Torre
    Das wird kein Problem sein, wenn man das will, steht dem ja nun nichts im Weg ::daumen:



     
    #8 21. September 2013
  9. roham
    roham Member
    Registriert seit:
    5. Mai 2011
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ca. 40KM von Malaga entfernt in Rtg. Nerja/ Motril. Der hier genannte Teil liegt direkt am Meer. Es gibt aber auch noch Stadtteile, die in Rtg. "Hinterland" liegen. Einfach mal bei Tante Google Earth eingeben
     
    #9 23. September 2013
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Suche Wohnung in Torrox Costa

    Suche Wohnung in Torrox Costa: Moin Moin Ich suche eine Wohnung in Torrox Costa. Sie sollte in einem der Blocks von 75 bis 89 liegen und min. ein Schlafzimmer haben. Für`s Erste reicht mir eine Ferienwohnung zur Miete (Wochenweise), jedoch auf längere Zeit gesehen würde...
  2. Auch neu hier

    Auch neu hier: Hallo, dann möchte ich mich auch mal kurz vorstellen. :-) Ich habe mich hier aus zwei Gründen angemeldet: 1. spielen mein Freund und ich mit dem Gedanken, uns in Andalusien häuslich niederzulassen und ich hier schon das eine oder andere...
  3. neue hier im Forum

    neue hier im Forum: Hallo ich bin Valezka, komme aus Karlsruhe und wohne jetzt in Stuttgart. Ich bin 32 und möchte endlich mal wieder in Spanien Urlaub machen und möchte auch noch mal mein Schulspanisch aufbessern. Ich bin so schlecht geworden drin, weil ichs nie...
  4. Vorstellung alevasco50

    Vorstellung alevasco50: Hallo an alle, ich bin Deutscher, 50 jährig, und lebe seit über 13 Jahren im spanischen Baskenland, in der Nähe von Durango. Wäre schon toll, hier in meiner Nähe ein paar Landsleute kennen zu lernen. Grüsse alevasco50
  5. Hallo und Hola!

    Hallo und Hola!: Guten Tag ihr Lieben, ich bin die Diosa und natürlich neu hier. Dieses Jahr werde ich 16 und bald in die 10. Klasse gehen. Dann muss ich nur noch ein Jahr warten damit ich einer meiner größten Wünsche erfüllen kann, "spanisch lernen". Ich...
  6. Vorstellung

    Vorstellung: Hallo alle zusammen, Ich habe zwar schon eine Info geschrieben, mich jedoch noch nicht vorgestellt (Tommy51 hat recht mit seinem Hinweis). Dies will ich natürlich nachholen. Mittlerweile gibt es viele Foren über/für Spanien, aber hier habe ich...